Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    beyer beyer ist offline

    Externe Festplatte fat32

    hey ich suche ein toll womit ich meine externe formertieren kann es sollte schon ein progie sein was nix kostet
    mfg beyer

  2. Anzeige

    Externe Festplatte fat32

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Externe Festplatte fat32

    Windows?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Externe Festplatte fat32

    geht leider nich ich will sie auf fat32 aber er bietet mit nur ntfs an und das brauch ich nich da ich miene externe an die ps3 anschliß3n will und dafür muss sie auf fat32 sein

  5. #4
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Externe Festplatte fat32

    windows!

  6. #5
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Externe Festplatte fat32

    Du kannst dir bei Windows aussuchen mit welchem Dateiformat die Festplatte formatiert werden soll! Schau mal richtig nach!

  7. #6
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Externe Festplatte fat32

    Arbeitsplatz - Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Externe Festplatte fat32

    Windows kann aber nur Fat32-Partitionen bis 32GB erstellen, für alles darüber hinaus braucht man ein anderes Tool.

    Ich habe dafür letztens das Tool H2Format genutzt, das kann das. Dabei musst du aber folgendes beachten:
    - Es formatiert nur angelegte, aber unformatierte Partitionen. Also in Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung die bisherigen Partitionen auf der Festplatte löschen (falls vorhanden), dann eine (oder mehrere) neue Partitionen erstellen, aber bei der Frage nach dem gewünschten Dateisystem "Partition nicht formatieren" angeben.
    - Dann H2Format nutzen, um die Fat32-Formatierung durchzuführen. Wie das geht steht in der Readme (ist ein Commandozeilentool).

    Hat bei mir auch wunderbar geklappt.

  9. #8
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Externe Festplatte fat32

    gut zu wissen, vlt brauche ich es ja selber auchmal!

    mfg

  10. #9
    beyer beyer ist offline

    AW: Externe Festplatte fat32

    jo ich bedanke mich bei euch allen vielen dank

    mfg beyer

Ähnliche Themen


  1. Festplatte von NFTS in FAT32 formatieren.: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe mir eine 500gb externe Festplatte zugelegt und wollte die als Aufsrüstung meiner Playstation 3...

  2. Externe Festplatte von FAT32 in NTFSU konvertieren, ohne Datenverlust!!!: Wie die Überschrift schon sagt, ich hab eine Externe Festplatte (300 GB) die mit Daten fast komplett voll gepackt ist und ich wegen der FAT32...

  3. Externe Festplatte wird trotz Fat32 nicht erkannt: hallo zusammen, ich ahbe eine 40 gb ps3, habe vor ein paar Tagen die 2,5 zoll western Digital passport 160Gb platte meines bruder angeklemmt ( war...

  4. Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte: Hey Leute Ich will mir einen Computer kaufen und habe leider nicht viel Geld... Dann hbae ich einen guten Computer gesehn allerdings ohne...

  5. Externe Festplatte problem obwohl FAT32: ich habe ein problem mit meiner externen festplatte!obwohl ich sie auf FAT32 formatiert habe und die dateien in den richtigen ordnern gespeichert...