Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mugen87 Mugen87 ist offline
    Avatar von Mugen87

    Netgear WG111 Software startet nicht!!

    Hi
    Ich hab ein Prob!!!
    und zwar öffnet sich die Netgear Wlan Software nicht mehr!! Stick wird auch nicht erkannt!!

    Habs 1000 mal deinstalliert und wieder neu installiert!!!
    nichts hilft!!
    habt ihr ne lösung?
    THX
    Mfg Mugen87

    EDIT: im taskmanager is es unter Prozesse geöffnet!!! nur die Grafische Benutzeroberfläche is nicht da!!

    Hab Windows XP SP2

  2. Anzeige

    Netgear WG111 Software startet nicht!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Netgear WG111 Software startet nicht!!

    [QUOTE=Mugen87;1182574]Hi
    Ich hab ein Prob!!!
    und zwar öffnet sich die Netgear Wlan Software nicht mehr!! Stick wird auch nicht erkannt!!



    Hallo
    Lade Dir mal den aktuellen Treiber runter falls nicht schon geschehen. Den Stick hatte ich auch und der lief ohne Probleme. Evtl. noch die aktuelle Firmware für den Router.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    N!ke` N!ke` ist offline
    Avatar von N!ke`

    AW: Netgear WG111 Software startet nicht!!

    Servus, hatte des selbe Problem, hab dann auch einfach den Ihrer Page, den Treiber gezogen und es lief einwandfrei!

  5. #4
    Mugen87 Mugen87 ist offline
    Avatar von Mugen87

    AW: Netgear WG111 Software startet nicht!!

    werd ich mal probieren danke!! ich sag dann bescheid!!

  6. #5
    Mugen87 Mugen87 ist offline
    Avatar von Mugen87

    AW: Netgear WG111 Software startet nicht!!

    Also hab alles gemacht was ihr gesagt habt aber es haut nicht hin!! neu formatieren hat auch nix gebracht!!


    EDIT: Stick funzt aber bei einem anderen PC einwandfrei!!

  7. #6
    N!ke` N!ke` ist offline
    Avatar von N!ke`

    AW: Netgear WG111 Software startet nicht!!

    Da kann ich dir net weiterhelfen, sorry! Allerdings sollte des dann net am Stick liegen sondern an deim Windows, wenn es den Prozess anzeigt!

    Frage am besten im Forum von ForumBase oder bei
    Forum de Luxx
    da wird dir sicher geholfen!
    Zumindest bekam ich bis jetzt fast immer hilfreiche antworten!

    Gruß

  8. #7
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Netgear WG111 Software startet nicht!!

    Zitat Mugen87 Beitrag anzeigen
    Also hab alles gemacht was ihr gesagt habt aber es haut nicht hin!! neu formatieren hat auch nix gebracht!!


    EDIT: Stick funzt aber bei einem anderen PC einwandfrei!!
    Hallo
    was meinst Du mit formatieren. Wurde bei der Treiberinstallation angezeigt das du z.B den Stick jetzt einstecken sollst o.ä. Den alten Treiber auch sorgfälltig deinstalliert. Vielleicht nimmst Du einfach mal einen anderen USB Steckplatz. Das ist das erste mal das ich von nichtfunkt-- des WG111 lese.
    Wie schon erwähnt habe ich mehrere WG 111 in Betrieb.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  2. Software funktioniert nicht warum nicht?: Guten Abend Leute, ich willte gerade dieses kleine Progrämmchen ausprbieren bin auch nach der Anleitung vorgegangen Modem instalieren...

  3. iPod Touch 2g verbindet nicht mit Netgear DG834GB Router: Hallo, ich ahbe zu weihnachten einen iPod Touch 2g bekommen is auch alles wunderbar bloss ich habe ein problem... er will nicht mit unserem...

  4. PSP findet Netgear Router nicht: Hallo alle zusammen, ich hab ein Problem mit meiner PSP und dem Netgear Router.. WLAN hat mal funktioniert. Es ging alles wunderbar. Doch...

  5. DS - WLAN - Netgear WG602 v3 - Lan - Netgear WGT 624 - DSL aber wie?: Hallo Leute, vielleicht kann man's schon an der Überschrift erkennen. Ich habe folgendes Problem: Ich will meinen DS per WLAN an dem...