Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    v1tura v1tura ist offline

    Ausrufezeichen iPod Touch 2g verbindet nicht mit Netgear DG834GB Router

    Hallo,
    ich ahbe zu weihnachten einen iPod Touch 2g bekommen
    is auch alles wunderbar bloss ich habe ein problem...
    er will nicht mit unserem netzwerk verbinden....
    finde tut er die bloss wenn ich dann verbinden will kommt : Verbind mit dem netzwerk "........." fehlgeschlagen.
    es wäre wunderbar wenn mir jetzt einer schritt für schritt erklären könnte wie ich meine ip adresse herausfinde ,
    und ja halt alles schritt für schritt mache damit ich internet habe

    danke schonmal für eure hilfe...

    MfG

    v1tura

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen iPod Touch 2g verbindet nicht mit Netgear DG834GB Router

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: iPod Touch 2g verbindet nicht mit Netgear DG834GB Router

    Da ist in der Routerkonfiguration wahrscheinlich eine MAC-Adresssperre eingerichtet (keine weiteren Netzwerkgeräte zulassen). Frag denjenigen, der den Router eingerichtet hat, damit er Deinen iPod in die Liste der zugelassenen Geräte mit aufnimmt.

    Ansonsten empfehle ich das Studium der Bedienungsanleitung des Netgear Routers.

  4. #3
    v1tura v1tura ist offline

    AW: iPod Touch 2g verbindet nicht mit Netgear DG834GB Router

    die mac adresse habe ich soweit ich weiss auch schon eingetragen die ist ja drin...und die bedienungsanleitung bzw das handbuch habe ich ja auch bloss der will einfach nicht verbinden ...

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: iPod Touch 2g verbindet nicht mit Netgear DG834GB Router

    Stimmt denn der WLAN-Schlüssel? Also auf beiden Seiten gleich...

  6. #5
    v1tura v1tura ist offline

    AW: iPod Touch 2g verbindet nicht mit Netgear DG834GB Router

    hää wie das verstehe ich nicht also wenn du das mit der verschlüssung bei unsere router meinst...
    der hat keine also is nichts drin

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: iPod Touch 2g verbindet nicht mit Netgear DG834GB Router

    Wenn WEP oder WPA verwendet wird, ist auch ein WLAN-Schlüssel anzugeben...sonst funktioniert das ganze nicht.

  8. #7
    v1tura v1tura ist offline

    AW: iPod Touch 2g verbindet nicht mit Netgear DG834GB Router

    ja also muss ich WEP aktivieren bzw einschalten und den schlüssel aktivieren sonst gehts nicht oder was?

    edit: weil bei uns bzw wir haben da keine verschlüsselung drin sprich WEP oder so

  9. #8
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: iPod Touch 2g verbindet nicht mit Netgear DG834GB Router

    Gut wenn ihr keine Verschlüssellung habt ... Ich würde es wie "sprinttom" schon sagte mit den MAC Addressen in Router etwas herumspielen sprich einfach alle Zulassen und dann sehen ob er dann funktioniert .
    Melde dich sofort

    Bye

  10. #9
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: iPod Touch 2g verbindet nicht mit Netgear DG834GB Router

    Arbeitet Ihr ohne Verschlüsselung im WLAN-Netzwerk? Dann kann jeder bei Euch mitsurfen...und illegale Dateien laden/hochladen...pornografische Inhalte laden und hochladen...dann seit Ihr am "*****", weil ziemlich strafbar mit einer hohen Aufklärungsrate seitens der Behörden!!!

  11. #10
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: iPod Touch 2g verbindet nicht mit Netgear DG834GB Router

    Ist jeder seine sache , aber sie Arbeiten ja mit ner MAC Sperre das man die eingeben muss , aber soweit ich weiß kann man das locker umgehen

  12. #11
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: iPod Touch 2g verbindet nicht mit Netgear DG834GB Router

    Ne Mac-Sperre ist ein Witz und für einen Profi in wenigen Sekunden zu umgehen...

  13. #12
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: iPod Touch 2g verbindet nicht mit Netgear DG834GB Router

    Sagte ich ja Aber evt. hat er etwas "ätere" Eltern oder wohnt bei seinen Großeltern und die kennen sich nicht sehr Gut damit aus . Kenne ich zwar auch nicht aber sowas solls echt geben

  14. #13
    v1tura v1tura ist offline

    AW: iPod Touch 2g verbindet nicht mit Netgear DG834GB Router

    ja sowas gibts ^^
    ja meine eltern sind beide verstorben =(
    ähm wie meint ihr das mit rumspielen der iPod hat ja ne Wi-Fi adresse und das ist ja die mac adresse von dem....
    die ahbe ich da eingegebn also bei router...

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...

  2. iPod Touch Taste geht nicht:

  3. iPod touch: Videos von iPod löschen geht nicht: Hi!! Habe irgendwie 2 Videos auf dem iPod touch, welche laut iTunes eig Podcasts sind. Laut iTunes habe ich von diesen Videos bzw. eig. Podcasts...

  4. NETGEAR DG834GB Hamachi Problem: Guten Tag liebes Forumla Forum:yeah: Ich wollte grade Hamachi starten,als mir ein Schild ins Auge fällt,auf den folgendes steht: ...

  5. PSP findet Netgear Router nicht: Hallo alle zusammen, ich hab ein Problem mit meiner PSP und dem Netgear Router.. WLAN hat mal funktioniert. Es ging alles wunderbar. Doch...