Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    VSV_Hendy VSV_Hendy ist offline
    Avatar von VSV_Hendy

    NETGEAR DG834GB Hamachi Problem

    Guten Tag liebes Forumla Forum
    Ich wollte grade Hamachi starten,als mir ein Schild ins Auge fällt,auf den folgendes steht:



    Nun weiß ich nicht wie ich mein Router einstellen muss(Router siehe Topictitel).

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    MfG

    (hoffentlich richtiges Forum xD)

  2. Anzeige

    NETGEAR DG834GB Hamachi Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: NETGEAR DG834GB Hamachi Problem

    Zitat VSV_Hendy Beitrag anzeigen
    Guten Tag liebes Forumla Forum
    Ich wollte grade Hamachi starten,als mir ein Schild ins Auge fällt,auf den folgendes steht:



    Nun weiß ich nicht wie ich mein Router einstellen muss(Router siehe Topictitel).

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    MfG

    (hoffentlich richtiges Forum xD)

    hallo
    also erst mal vor installation den firewall auf inaktiv setzen. dann die installation vornehmen und danach im firewall die "zulässigkeit" des produktes freischalten. vielleicht klappt es so. netgear ist am besten mit netgear produkten kompatibel. gilt aber m.E. nicht nur für netgear.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Hamachi Problem!: Ich hab ein Problem mit Hamachi. Undzwar folgendes: Ich kann das normal starten und meinem Netzwerk beitreten und kann da auch mit Freunden chatten...

  2. iPod Touch 2g verbindet nicht mit Netgear DG834GB Router: Hallo, ich ahbe zu weihnachten einen iPod Touch 2g bekommen is auch alles wunderbar bloss ich habe ein problem... er will nicht mit unserem...

  3. FSX Hamachi-Problem...=(: Hey Leute, Hab mit meinem Kumpel angefangen FSX zu spielen. Wir benutzen Hamachi 1.0.1.3. Gestern hat es super funktioniert, aber als wir heute...

  4. Hamachi Problem !!!: Sieht irgendjemand hamachi ein? bei mir geht das nicht kann mir einer für dumme erklären wie das funzt

  5. Netgear WGR 614-Problem: Vielleicht könnt ihr uns ja helfen! Diesen Montag hat mein Sohn endlich sein PES bekommen und seit diesem Tag versuchen wir online zu spielen. Leider...