Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Xbox360-Luki Xbox360-Luki ist offline

    Ausrufezeichen FSX Hamachi-Problem...=(

    Hey Leute,
    Hab mit meinem Kumpel angefangen FSX zu spielen.
    Wir benutzen Hamachi 1.0.1.3.
    Gestern hat es super funktioniert, aber als wir heute fliegen wollten, fand
    er plötzlich den server nich mehr, oder konnte nicht einsteigen.
    Kann das auch wegen der service packs sein?
    Den er hat sie gestern noch nicht installiert gehabt.
    ich hab die packs sowieso...
    Gibts da irgendwas, was man beachten sollte, wenn man FSX
    mit hamachi kombiniert?
    Bitte um hilfe, und danke im vorraus
    MFG Luki

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen FSX Hamachi-Problem...=(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hamachi Problem!: Ich hab ein Problem mit Hamachi. Undzwar folgendes: Ich kann das normal starten und meinem Netzwerk beitreten und kann da auch mit Freunden chatten...

  2. Counterstrike über Hamachi PROBLEM!: Ich will mit meinen Freunde Counterstrike Source über hamachi zocken. Ich kann hamachi starten und auch in Netzwerke beitreten, und ich kann auch...

  3. Call of Duty 4 PC (Hamachi problem): Hey Ich wollte wissen wie das mit hamachi (1.0.1.3) und Call of Duty 4 funtioniert....von PC zu PC.....Habens schon geschafft das wir den server...

  4. NETGEAR DG834GB Hamachi Problem: Guten Tag liebes Forumla Forum:yeah: Ich wollte grade Hamachi starten,als mir ein Schild ins Auge fällt,auf den folgendes steht: ...

  5. Hamachi Problem !!!: Sieht irgendjemand hamachi ein? bei mir geht das nicht kann mir einer für dumme erklären wie das funzt