Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Über was unterhält man sich beim 1. Date

    Diese Frage sollte man im Vorfeld klären wie ich finde besser man ist vorbereitet als wenns dann peinlich endet

    Gebt Tipps über was man reden könnte und welche Themen man lieber meiden sollte

  2. Anzeige

    Über was unterhält man sich beim 1. Date

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Über was unterhält man sich beim 1. Date

    ich würd sagen man redet erstmal über sich selbst
    also man stellt sich vor, was man so macht usw.
    und man sollte sein gegenüber natürlich auch über das selbe ausfragen.

    Das ist doch erstmal das interessanteste
    Danach redet man über was gemeinsames, hobbys z.b.

    Das sind doch so die dinge über die man beim 1. date redet

    und wenn man keine ahnung hat dann einfach im vorfeld ein paar themen bereitlegen über die man dann sprechen kann wie musik, kultur, politik usw. da hat man immer was zu sagen.

  4. #3
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Über was unterhält man sich beim 1. Date

    xDDD was fürne komische frage
    ich habe mir darüber nicht wirklich sorgen gemacht^^'
    es ist wie es ist eben

    aber ich denke wenn man die person schon etwas kennt,sollte man auf dessen hobbies eingehen,oder
    sachen die sie/er mag.
    ansonsten wie bottled schon erwähnte eben erstmal etwas fragen was sie mag doer so.
    oder eben bei sich selbst anfangen...kp^^

    war in sowas eben noch nie der typ der sich darüber viele gedanken macht
    spontane entscheidungen haben mich vorran gebracht,denn wenn ich etwas lange plane oder mir über etwas lange sorgen mache,
    läuft es eh nicht so wie es geplant war

Ähnliche Themen


  1. Meldung über fehlerhafte DLL beim Start: Hallo, hab eben den PC gestartet und dann kam das hier : anonym.to - free dereferer service Was genau ist das und warum ist es auf einmal da...

  2. Probleme beim Anschluss der Wii über den Videorekorder: Hi Leute, ich habe jetzt auch Grand Slam Tennis und wollte mal ein Online-Tennismatch mit meinem Paps aufnehmen und dafür die Wii über den...

  3. Frage über Ernährung beim Fettabbauen: Also ich wollte mal wissen ( sehr dringend ) da ich selber nicht weiter komme.. Wenn man 4x die Woche Sport treibt ( laufen ) und fettabbauen will...

  4. Hilfe beim date!!!: hallo, ich hab ein mädchen gefragt ob sie mit mir gehen will sie hat mit ja geantwortet und jetzt will ich die einladen. könnt ihr mir einen...

  5. Soundprobleme beim Zugriff auf Mp3´s über Mediaserver: Hallo, hab mir diesen Montag eine Ps3 (40gb) geholt. Hauptsächlich aus den multimedialen Gründen und weniger wegen der Spiele. Da die Ps3 mir als...