Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58
  1. #21
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabel

    Forumla Tippspiel News:


    Das war es!
    in einem sehr spannenden Rennen, um den Kampf der Fahrer-WM in der Formel 1, wurde automatisch eine sehr spannende Entscheidung des Tippspiels 2012 daraus!
    Wird es @IceViper und @robbie, die sich ganz sicher die Plätze 1 und 2 teilen würden - in welcher Reihenfolge auch immer - wenn Alonso es schafft in Brasilien Weltmeister zu werden?
    Oder wird es Hellseeker1332 oder der mittlerweile zum Außenseiter gekommene @Eddie1209, der mit einem sehr guten Tipp noch Chancen hätte?
    Beide haben sich kurz vor Schluss entschieden auf Vettel als Weltmeister umzusteigen ...

    Wie das Rennen ausgegangen ist, wissen wir hier wohl alle ... Vettel gewann zum dritten mal in folge und überhaupt den Weltmeistertitel.
    Damit fiel die automatische einfache Rechnung, dass robbie und IceViper die Plätze 1 und 2 einnehmen weg. Doch die Spannung nicht. Denn die Änderung eines WM-Tipps hat bekanntlich Einfluss auf den Multiplikator.
    Dieser geht bei einer Änderung sofort verloren. Dazu kommt noch, dass natürlich nur noch die restlichen GP gezählt werden.
    Eddie entschied sich 5 Rennen vor Schluss "auf den Vettel-Zug zu springen", wie er es selbst schrieb. Hellseeker folgte ihm, wohl mehr aus Druck, da Eddie zu diesem Zeitpunkt noch sein größter Rivale zu sein schien, was sich ja im Nachhinein als falsch herausstellte, nur ein Rennen später. Damit bekamen Eddie und Hellseeker noch zusätzlich 5, respektive 4pkt. Extra zu ihren jeweiligen Tipps ...
    Aber reicht das aus? War es überhaupt nötig? Oder kam jede Änderung der Tipps zu Spät, bzw war diese der K.O. Schlag der beiden?

    Und was ist mit der Teamwertung? Hat es die Glaskugel geschafft, die Punkte Vorsprung im Finale zu verwalten?
    Die Antworten findet ihr in Spoilern!

    Ihr habt jetzt die Wahl, euch für einen Spoiler zu entscheiden.
    Wollte ihr erst die Entscheidung(en) sehen, dann geht sofort zu den jeweiligen Endständen.
    Wollt ihr klassisch zuerst die Grand Prix Auswertung sehen, dann bleibt einfach euren Gewohnheiten treu und öffnet (in diesem Fall) den Spoiler zur Auswertung des Brasilien Grand Prix 2012.
    Ihr habt die Wahl!

    Auswertung GP von Brasilien 2012


    Grundlegende Daten/Fakten:
    Poleposition: Lewis Hamilton
    Polezeit: 12,458

    Rennergebnis:
    01. Platz Jenson Button
    02. Platz Fernando Alonso
    03. Platz Felippe Massa
    04. Platz Mark Webber
    05. platz Nico Hülkenberg
    06. Platz Sebastian Vettel
    07. Platz Michael Schumacher
    08. Platz Jean Eric Vergne
    09. Platz Kamui Kobayashi
    10. Platz Kimi Raikkönen

    Schnellste Runde: Lewis Hamilton
    Schnellste Rundenzeit: 1:18.069

    Qualifying:

    Spoiler öffnen


    Rennergebnis:
    Spoiler öffnen


    Schnellste Rennrunde:
    Spoiler öffnen


    Grand Prix Gesamtwertung:
    Spoiler öffnen


    Platz 3 in der Wertung Qualifying, mit 112pkt geht an:
    Spoiler öffnen


    Platz 2 in der Wertung Qualifying, mit 115pkt geht an:
    Spoiler öffnen



    Platz 1 in der Wertung Qualifying, mit 117pkt geht an:
    Spoiler öffnen

    (alle weiteren Plätze entnehmt bitte wie immer der Grafik für die Gesamtwertung der einzelnen Kategorien)

    Platz 3 in der Wertung Rennergebnis, mit 320pkt geht an:
    Spoiler öffnen


    Platz 2 in der Wertung Rennergebnis, mit 325pkt geht an:
    Spoiler öffnen


    Platz 1 in der Wertung Rennergebnis, mit 342pkt geht an:
    Spoiler öffnen

    (alle weiteren Plätze entnehmt bitte wie immer der Grafik für die Gesamtwertung der einzelnen Kategorien)

    Platz 3 in der Wertung Schnellste Rennrunde, mit 86pkt geht an:
    Spoiler öffnen


    Platz 2 in der Wertung Schnellste Rennrunde, mit 92pkt geht an:
    Spoiler öffnen



    Platz 1 in der Wertung Schnellste Rennrunde, mit 99pkt geht an:
    Spoiler öffnen

    (alle weiteren Plätze entnehmt bitte wie immer der Grafik für die Gesamtwertung der einzelnen Kategorien)

    Platz 3 in der Gesamtwertung, ohne WM-Tipp, mit 515pkt geht an:
    Spoiler öffnen


    Platz 2 in der Gesamtwertung, ohne WM-Tipp, mit 525pkt geht an:
    Spoiler öffnen


    Platz 1 in der Gesamtwertung, ohne WM-Tipp, mit 528pkt geht an:
    Spoiler öffnen



    Weitere Tabelle, Saisongesamtwertung: (ohne WM Tipp)
    Spoiler öffnen


    Saisongesamtwertung Teams (ohne WM-Tipp)
    Spoiler öffnen


    Platz 3 in der Gesamtwertung, einschließlich WM-Tipp, mit 515pkt geht an:
    Spoiler öffnen


    Platz 2 in der Gesamtwertung, einschließlich WM-Tipp, mit 525pkt geht an:
    Spoiler öffnen


    Platz 1 in der Gesamtwertung, ohne WM-Tipp, mit 532pkt und damit Meister 2012:
    Spoiler öffnen


    Weitere Tabelle, Saisongesamtwertung: (einschließlich WM Tipp)
    Spoiler öffnen



    Saisongesamtwertung Teams (einschließlich WM-Tipp)
    Spoiler öffnen


    Diese und weitere Statistiken:
    Spoiler öffnen


    Ich bedanke mich herzlich bei allen Mitspielern!
    Hoffentlich seid ihr 2013 wieder am Start ...
    Glückwunsch an die besten 3. Die Preise werden euch hoffentlich bald übergeben.

  2. Anzeige

    AW: Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabel

    Forumla Tippspiel News:


    Auftaktsieg für normalootto!
    @normalootto sicherte sich zum Saisonstart den Sieg!

    "Die letzten werden die ersten sein?!"
    Die letztjährigen besten 2 Kandidaten, Hellseeker1332 und @IceViper waren wohl noch in Feierlaune und verpassten einen gelungenen Saisonstart. Im Gegenteil - Sie sind die beiden schlechtesten Teilnehmer dieses GP-Wochenendes!

    Gelungenes Debüt!
    @lotus4ever holte sich zum Debüt einen Platz auf dem Treppchen!
    Der einzige beim Auftaktrennen angetretener Rookie konnte also schon mal eine virtuelle Trophäe in seinen Schrank stellen. Glückwunsch!
    Teamkollege @TrueValue sorgte mit einem soliden Comeback für ein gutes Teamergebnis!

    Auswertung GP von Australien 2013


    Grundlegende Daten/Fakten:
    Poleposition: Sebastian Vettel / 1:27.407

    Rennergebnis:
    01. Platz Kimi Raikkönen
    02. Platz Fernando Alonso
    03. Platz Sebastian Vettel
    04. Platz Felippe Massa
    05. Platz Lewis Hamilton
    06. Platz Mark Webber
    07. Platz Adrian Sutil
    08. Platz Paul Di Resta
    09. Platz Jenson Button
    10. Platz Romain Grosjean

    Schnellste Rennrunde: Kimi Raikkönen / 1:29.274
    _____________________________________________________

    Qualifying:
    01. Eddie1209 (6)
    02. Hellseeker1332, Samyra, robbie, Mr.Five, Invisible Touch, normalootto, TrueValue, lotus4ever (5)

    Rennen:
    01. normalootto (30)
    02. Invisible Touch (22)
    03. Bermudas86 (21)
    04. robbie (20)
    05. Samyra, TrueValue, lotus4ever (18)
    08. Hellseeker1332, Mr.Five, Eisuke261990 (16)
    11. IceViper (14)
    12. Eddie1209 (11)

    Schnellste Rennrunde:
    01. Eddie1209, lotus4ever (10)
    03. robbie (9)
    04. IceViper, Samyra, Eisuke261990 (6)
    07. Bermudas86, Mr.Five (5)
    09. Invisible Touch (4)

    Grand Prix / Saisongesamtwertung
    01. normalootto [Untouchables] (35)
    02. robbie [Glaskugel] (34)
    03. lotus4ever [Lasagnenreiter] (33)
    04. Bermudas86 [TNT - SRP], Invisible Touch [Smart Gamblers] (31)
    06. Samyra [IceSam] (29)
    07. Eddie1209 [Glaskugel] (27)
    08. Mr.Five [Smart Gamblers] (26)
    09. TrueValue [Lasagnenreiter] (23)
    10. Eisuke261990 [Untouchables] (22)
    11. Hellseeker1332 [TNT -SRP] (21)
    12. IceViper [IceSam] (20)

    Saisongesamtwertung Teams:
    01. Glaskugel (61)
    02. Smart Gamblers, Untouchables (57)
    04. Lasagnenreiter (56)
    05. TNT - SRP (52)
    06. IceSam (49)


    Weltmeistertipps:

    Spoiler öffnen


    Diese und weitere Statistiken:


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabellen  

  4. #23
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabellen

    Forumla Tippspiel News:


    Das tat weh!
    @normalootto verpielt durch eine zu späte Abgabe die Tabellenführung!
    Zwar hätte es dieses mal ohnehin nicht gereicht, um den Tagessieg zu holen, aber die Führung hat er damit abgegeben und fiel tief herunter.

    Auswertung GP von Malaysia 2013


    Grundlegende Daten/Fakten:
    Poleposition: Sebastian Vettel / 1:49.674

    Rennergebnis:
    01. Platz Sebastian Vettel
    02. Platz Mark Webber
    03. Platz Lewis Hamilton
    04. Platz Nico Rosberg
    05. Platz Felippe Massa
    06. Platz Romain Grosjean
    07. Platz kimi Raikkönen
    08. Platz nico Hülkenberg
    09. Platz Sergio Perez
    10. Platz Jean-Eric Vergne

    Schnellste Rennrunde: Sergio Perez / 1:39.199
    _____________________________________________________

    Qualifying:
    01. Hellseeker1332, IceViper, Samyra, robbie, Eddie1209, Invisible Touch, Eisuke261990, TrueValue, lotus4ever (5)


    Rennen:
    01. Samyra, Eisuke261990 (15)
    03. Hellseeker1332, Bermudas86, Eddie1209, lotus4ever (14)
    07. IceViper (12)
    08. Mr.Five (11)
    09. normalootto (10,5)*
    10. TrueValue (9)
    11. Invisible Touch (8)
    12. IceViper (7)

    Schnellste Rennrunde:
    01. Hellseeker1332, Samyra, Mr.Five, Invisible Touch (6)
    05. Bermudas86, Eisuke261990 (4)
    07. IceViper, robbie, Eddie1209 (2)
    10. TrueValue, lotus4ever (1)

    Grand Prix Gesamtwertung
    01. Samyra (26)
    02. Hellseeker1332 (25)
    03. Eisuke261990 (24)
    04. Eddie1209 (21)
    05. lotus4ever (20)
    06. IceViper, Invisible Touch (19)
    08. Bermudas86 (18)
    09. Mr.Five (17)
    10. TrueValue (15)
    11. robbie (13)
    12. normalootto (10,5)

    Saisongesamtwertung
    01. Samyra [IceSam] (55) +5
    02. lotus4ever [Lasagnenreiter] (53) +1
    03. Invisible Touch [Smart Gamblers] (50) +1
    04. Bermudas86 [TNT - SchwabenRockPower] (49) +1
    05. Eddie1209 [Glaskugel] (48) +2
    06. robbie [Glaskugel] (47) -4
    07. Hellseeker1332 [TNT - SchwabenRockPower] +4, Eisuke261990 [Untouchables] (46) +3
    09. normalootto [Untouchables] (45,5) -8
    10. Mr.Five [Smart Gamblers] (43) -2
    11. IceViper [IceSam] (39) +1
    12. TrueValue [Lasagnenreiter] (38) -3

    Saisongesamtwertung Teams:
    01. Glaskugel 0, TNT - SchwabenRockPower +4 (95)
    03. IceSam (94) +3
    04. Smart Gamblers (93) -2
    05. Untouchables (91,5) -2
    06. Lasagnenreiter (91) -2



    Weltmeistertipps:

    Spoiler öffnen


    Diese und weitere Statistiken:




    * 50% der erzielten Punkte wurden abgezogen.
    Updated Version (kleinere Fehler wurden behoben)

  5. #24
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabellen

    Forumla Tippspiel News (aufgrund technischer Einschränkungen vorest in der "light Version"):

    Unglaubliches Szenario: @normalootto zeigt sich unbeindruckt vom letzten GP Wochenende und sichert sich Saisonsieg Nr. 2!
    Das unglaubliche daran:
    Er gewinnt 8 Positionen und fliegt von 9 auf 1!
    Einziger Wehrmutstropfen bleiben die verlorenen 10.5pkt. beim Malaysia GP.
    Denn mit diesen Punkten könnte man jetzt schon von einer kleinen Dominanz sprechen.

    Grundlegende Daten/Fakten:
    Poleposition Hamilton
    Zeit 1:34.484

    Rennausgang:
    01 Alonso
    02 Raikkönen
    03 Hamilton
    04 Vettel
    05 Button
    06 Massa
    07 Ricciardo
    08 Di Resta
    09 Grosjean
    10 Hülkenberg

    Schnellste Renrunde Vettel
    Zeit 1:36.808

    Auswertung GP von China 2013:
    01. mormalootto (32)
    02. Hellseeker1332 (27)
    03. Bermudas86 (25)
    04. robbie, Invisible Touch (23)
    06. IceViper (21)
    07. Samyra, lotus4ever (20)
    09. Mr. Five (19)
    10. Eisuke261990 (16)
    11. Eddie1209 (11.5) *

    Saisongesamtwertung:
    01. normalootto (77.5) +8
    02. Samyra (75) -1
    03. Bermudas86 (74) +1
    04. Hellseeker1332 (73) +4, Invisible Touch (73) -1, lotus4ever (73) -2
    07. robbie (70) -1
    08. Mr. Five (62) +2, Eisuke261990 (62) -1
    10. IceViper (60) +1
    11. Eddie1209 (59.5) -6
    12. TrueValue (38) 0

    Saisongesamtwertung Teams:
    1. TNT - SRP (147) 0
    2. Untouchables (139.5) +3
    3. IceSam (135) 0, Smart Gamblers (135) +1
    5. Glaskugel (129) -4
    6. Lasagnenreiter (111) 0


    Weltmeistertipps:

    Spoiler öffnen


    * 50% der erzielten Punkte wurden abgezogen.

  6. #25
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabel

    Nachträgliche komplette Auswertung GP von China 2013:
    Spoiler öffnen
    ____________________________________________________________ _________________________________________________

    Forumla Tippspiel News:


    Eine wahre Achterbahnfahrt!
    Die Positionswechsel im Rennen scheinen alle Mitspieler hier angesteckt zu haben ...
    Es geht für einige Auf-, und für andere Abwärts in der Tabelle.
    Rookie @lotus4ever holt sich seinen zweiten Pdestplatz überhaupt. Für den ersten Sieg hat es zwar für den Neuling noch nicht gereicht, der sich zum zweiten mal, nach Australien den dritten Platz sicherte, aber die Gesamtführung darf er zum ersten mal sein eigen nennen!
    Dagegen lief es beim vorherigen Führenden @normalootto dieses mal alles andere als perfekt.
    @Eddie1209 sicherte sich nach einem China-GP voller Pleiten, Pech und Pannen den zufriedenstellenden zweiten Platz.
    Sieger des Wochenendes wird allerdings @Eisuke261990, womit das Feld noch enger zusammenrückt.

    Auswertung GP von Bahrain 2013:


    Grundlegende Daten/Fakten:


    Poleposition: Nico Rosberg
    Polezeit: 1:32.33.220

    Rennergebnis:
    01. Platz Sebastian Vettel
    02. Platz Kimi Raikkönen
    03. Platz Romain Grosjean
    04. Platz Paul di Resta
    05. Platz Lewis Hamilton
    06. Platz Sergio Perez
    07. Platz Mark Webber
    08. Platz Fernando Alonso
    09. Platz Nico Rosberg
    10. Platz Jenson Button

    Schnellste Rennrunde: Sebastian Vettel
    Schnellste Rundenzeit: 1:36.961

    Qualifying:
    01. IceViper, robbie, Invisible Touch, Eisuke261990 (6)
    05. Hellseeker1332, Eddie1209 (5)
    07. Mr. Five (4)
    08. Bermudas86, Samyra, normalootto, lotus4ever (1)

    Rennen:
    01. lotus4ever (20)
    02. IceViper (19)
    03. Eisuke261990 (18)
    04. Eddie1209 (16)
    05. Hellseeker1332, robbie, Invisible Touch, normalootto (14)
    09. Bermudas86, Mr. Five (12)
    11. Samyra (11)

    Schnellste Rennrunde:
    01. Eddie1209, Mr. Five (11)
    03. Eisuke261990, lotus4ever (10)
    05. Hellseeker1332, Samyra (9)
    07. Bermudas86 (8)
    08. IceViper (5)
    09. normalootto (4)

    Grand Prix Gesamtwertung:
    01. Esiuke261990 (34)
    02. Eddie1209 (32)
    03. lotus4ever (31)
    04. IceViper (30)
    05. Hellseeker1332 (28)
    06. Mr. Five (27)
    07. Bermudas86, Samyra (21)
    09. robbie, Invisible Touch (20)
    11. normalootto (19)

    Saisongesamtwertung:
    01. lotus4ever [Lasagnenreiter] (104) +3
    02. Hellseeker1332 [TNT - SchwabenRockPower] (101) +2
    03. normalootto [Untouchables] (96,5) -2
    04. Samyra [IceSam] (96) -2, Eisuke261990 [Untouchables] (96) +4
    06. Bermudas86 [TNT - SchwabenRockPower] (95) -3
    07. Invisible Touch [Smart Gamblers] (93)-3
    08. Eddie1209 [Glaskugel] (91,5) +3
    09. IceViper [IceSam] (90) +1, robbie [Glaskugel] (90) -2
    11. Mr. Five [Smart Gamblers] (89) -3
    12. TrueValue [Lasagnenreiter] (38) 0

    Saisongesamtwertung Teams:
    01. TNT - SchwabenRockPower (196) 0
    02. Untouchables (192,5) 0
    03. IceSam (186) 0
    04. Smart Gamblers (182) -1
    05. Glaskugel (181,5) 0
    06. Lasagnenreiter (142) 0


    Weltmeistertipps:

    Spoiler öffnen


    Diese und weitere Statistiken:




  7. #26
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabel

    Forumla Tippspiel News:


    Eine wahre Achterbahnfahrt hoch 10!
    @normalootto kann es nicht lassen! Er sichert sich erneut den Tagessieg und klettert wieder an die Spitze!

    Auswertung GP von Spanien 2013:


    Grundlegende Daten/Fakten:


    Poleposition: Nico Rosberg
    Polezeit: 1:20.718

    Rennergebnis:
    01. Platz Fernando Alonso
    02. Platz Kimi Raikkönen
    03. Platz Felipe Massa
    04. Platz Sebastian Vettel
    05. Platz Mark Webber
    06. Platz Nico Rosberg
    07. Platz Paul Di Resta
    08. Platz Jenson Button
    09. Platz Sergio Perez
    10. Platz Daniel Riciardo

    Schnellste Rennrunde: Esteban Gueterez
    Schnellste Rundenzeit: 1:26.217

    Qualifying:
    01. Invisible Touch (4)
    02. IceViper, Eisuke261990 (2)
    04. Hellseeker1332, Bermudas86, Eddie1209, Mr. Five, lotus4ever (1)


    Rennen:
    01. normalootto (27)
    02. robbie (26)
    03. Eisuke261990 (23)
    04. Bermudas86, IceViper (21)
    06. Hellseeker1332 (19)
    07. Mr. Five, lotus4ever (17)
    09. Samyra, Invisible Touch (16)
    11. Eddie1209 (13)

    Schnellste Rennrunde:
    01. normalootto (10)
    02. lotus4ever (8)
    03. Hellseeker1332, Invisible Touch (5)
    05. Eddie1209, Mr. Five, Eisuke261990 (4)
    08. IceViper, robbie (2)
    10. bermudas86 (1)

    Grand Prix Gesamtwertung:
    01. normalootto (37)
    02. Esiuke261990 (29)
    03. robbie (28)
    04. lotus4ever (26)
    05. Hellseeker1332, IceViper, Invisible Touch (25)
    08. Bermudas86 (23)
    09. Mr. Five (22)
    10. Eddie1209 (18)
    11. Samyra (16)

    Saisongesamtwertung:
    01. normalootto [Untouchables] (133,5) +2
    02. lotus4ever [Lasagnenreiter] (130) -1
    03. Hellseeker1332 [TNT - SchwabenRockPower] (126) -1
    04. Eisuke261190 [Untouchables] (125) 0
    05. Bermudas86 [TNT - SchwabenRockPower] (118) +1 robbie [Glaskugel] (118) +4, Invisible Touch [Smart Gamblers] (118) 0
    08. IceViper [IceSam] (115) +1
    09. Samyra [IceSam] (112) -5
    10. Mr. Five [Smart Gamblers](111) +1
    11. Eddie1209 [Glaskugel] (109,5) -3
    12. TrueValue [Lasagnenreiter] (38) 0

    Saisongesamtwertung Teams:
    01. Untouchables (258,5) +1
    02. TNT - SchwabenRockPower (244) -1
    03. Smart Gamblers (229) +1
    04. Glaskugel (227,5) +1
    05. IceSam (227) -2
    06. Lasagnenreiter (168) 0


    Weltmeistertipps:

    Spoiler öffnen



    Diese und weitere Statistiken:




  8. #27
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabel

    Forumla Tippspiel News:


    Überragend!
    @IceViper meldet sich nach einem, aus seiner Sicht, katastrophalen Saisonstart eindrucksvoll zurück!
    Mit 40pkt. an diesem, doch eher untypischen Rennausgang, holt er sich den Sieg!
    Allerdings nur ganz knapp vor @Eddie1209, der mit 39pkt. einiges gut machen konnte. Still und heimlich dagegen, setzte sich mit gesamt 38pkt erneut @lotus4ever an die Spitze der Gesamtwertung.
    Bei Hellseeker1332 läuft es dagegen nach wie vor alles andere als rund. Will er seinen Titel verteidigen, muss er so langsam in die vollen kommen ...

    Bei den Teams steht das namentlich passende Team 'Untouchables' nach wie vor auf Platz 1.

    Auswertung GP von Spanien 2013:

    Grundlegende Daten/Fakten:

    Poleposition: Nico Rosberg
    Polezeit: 1:13,876

    Rennergebnis:
    01. Platz Nico Rosberg
    02. Platz Sebastian Vettel
    03. Platz Mark Webber
    04. Platz Lewis Hamilton
    05. Platz Adrian Sutil
    06. Platz Jenson Button
    07. Platz Fernando Alonso
    08. Platz Jean-Eric Vergne
    09. Platz Paul Di Resta
    10. Platz Kimi Raikkönen

    Schnellste Rennrunde: Sebastian Vettel
    Schnellste Rundenzeit: 1:16.577

    Qualifying:
    01. Eddie1209 (13)
    02. robbie (11)
    03. lotus4ever (10)
    04. IceViper (9)
    05. Eisuke261990 (8)
    06. Hellseeker1332, Invisible Touch (7)
    08. Bermudas86, Mr.Five (6)
    10. normalootto (5)
    11. Samyra (1)

    Rennen:
    01. IceViper (20)
    02. Samyra, lotus4ever (18)
    04. bermudas86, Eddie1209 (16)
    06. normalootto (13)
    07. robbie, Eisuke261990 (12)
    09. Hellseeker1332, Mr.Five (11)
    11. Ivisible Touch (10)

    Schnellste Rennrunde:
    01. IceViper (11)
    02. Eddie1209, Mr. Five, normalootto, lotus4ever (10)
    06. robbie (8)
    07. Hellseeker1332, Samyra, Eisuke261990 (6)
    10. Bermudas86 (2)

    Grand Prix Gesamtwertung:
    01. IceViper (40)
    02. Eddie1209 (39)
    03. lotus4ever (38)
    04. robbie (31)
    05. normalootto (28)
    06. Mr.Five (27)
    07. Eisuke261990 (26)
    08. Samyra (25)
    09. Hellseeker1332, bermudas86 (24)
    11. Invisible Touch (17)

    Saisongesamtwertung:
    01. lotus4ever [Lasagnenreiter] (168) +1
    02. normalootto [Untouchables] (161,5) -1
    03. IceViper [IceSam] (155) +5
    04. Eisuke261990 [Untouchables] (151) 0
    05. Hellseeker1332 [TNT - SchwabenRockPower] (150) -2
    06. robbie [Glaskugel] (149) -1
    07. Eddie1209 [Glaskugel] (148,5) +4
    08. bermudas86 [TNT - SchwabenRockPower] (142) -3
    09. Mr.Five [Smart Gamblers] (138) +1
    10. Samyra [IceSam] (137) -1
    11. Invisible Touch [Smart Gamblers] (135) -6

    Saisongesamtwertung Teams:
    01. Untouchables [312,5) 0
    02. Glaskugel (297,5) +2
    03. TNT - SchwabenRockPower (292) -1, IceSam (292) +2
    05. Smart Gamblers (273) -2
    06. Lasagnenreiter (206) 0


    Weltmeistertipps:

    Spoiler öffnen



    Diese und weitere Statistiken:




  9. #28
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabel

    Forumla Tippspiel News:


    Eddie startet durch!
    @Eddie1209 sichert sich seinen ersten Saisonsieg und das zweite Top-Ergebnis in Folge.
    Damit liegt er jetzt trotz Strafe die er beim China GP bekommen hat (ihm fehlen 11,5pkt.) in einer äußerst aussichtsreichen Position!

    Das Team 'Untouchables' versagte dagegen in allen Belangen.
    Während @normalootto wegen eines Flüchtigkeitsfehlers (er schickte im letzten Moment den Tipp versehentlich zuerst sich selbst, deshalb kam der Tipp zu spät an die richtige Adresse) erneut 50% der erzielten Punkte aberkannt bekam, musste @Eisuke261990, aufgrund der vergessenen Tippabgabe zittern, dass sein Tipp überhaupt noch angenommen werden konnte.
    Alle aktiven Teilnehmer gaben zu seinem Glück das OK. Die Punkteausbeute trotz Wissens über den Qualifying Ausganges war allerdings auch ohne Abzug der Punkte ernüchternd.
    So kam es, dass das Team von 1 auf 4 in der Teamwertung abrutschte. Und das, obwohl man zuvor mit 15pkt. Vorsprung auf den Zweitplatzierten die bisher beste Differenz hatte. Auf die beiden Dirttplatzierten hatte man sogar 19,5pkt. Vorsprung ... So schnell kann es gehen.

    Auswertung GP von Kanada 2013:

    Grundlegende Daten/Fakten:

    Poleposition: Sebastian Vettel
    Polezeit: 1:25,425

    Rennergebnis:
    01. Platz Sebastian Vettel
    02. Platz Fernando Alonso
    03. Platz Lewis Hamilton
    04. Platz Mark Webber
    05. Platz Nico Rosberg
    06. Platz Jean-Eric Vergne
    07. Platz Paul Di Resta
    08. Platz Jean-Eric Vergne
    09. Platz Kimi Raikkönen
    10. Platz Adrian Sutil

    Schnellste Rennrunde: Mark Webber
    Schnellste Rundenzeit: 1:16.182

    Qualifying:
    01. Eddie1209 (5)
    02. normalootto (2,5) *


    Rennen:
    01. Eddie1209 (24)
    02. robbie (22)
    03. Mr. Five (21)
    04. bermudas86, lotus4ever (20)
    06. Hellseeker1332 (19)
    07. Samyra (18)
    08. IceViper (15)
    09. Invisible Touch (11)
    10. Eisuke261990 (7)*
    11. normalootto (5) *


    Schnellste Rennrunde:
    01. Hellseeker1332 (11)
    02. bermudas86 (10)
    03. Eddie1209, lotus4ever (9)
    05. robbie (7)
    06. Samyra (6)
    07. IceViper, Mr. Five, Invisible Touch (5)
    10. normalootto (3)*
    11. Eisuke261990 (2)*

    Grand Prix Gesamtwertung:
    01. Eddie1209 (38)
    02. Hellseeker1332, bermudas86 (30)
    04. robbie, lotus4ever (29)
    06. Mr. Five (26)
    07. Samyra (24)
    08. IceViper (20)
    09. Invisible Touch (16)
    10. normalootto (10,5)
    11. Eisuke261990 (9)

    Saisongesamtwertung:
    01. lotus4ever [Lasagnenreiter] (197) 0
    02. Eddie1209 [Glaskugel] (186,5) +5
    03. Hellseeker1332 [TNT - SchwabenRockPower] (180) +2
    04. robbie [Glaskugel] (178) +2
    05. IceViper [IceSam] (175) -2
    06. bermudas86 [TNT SchwabenRockPower] (172) +2, normalootto [Untouchables] (172) -4
    08. Mr. Five [Smart Gamblers] (164) +1
    09. Samyra [IceSam] (161) +1
    10. Eisuke261190 [Untouchables] (160) -6
    11. Invisible Touch [Smart Gamblers] (151) 0
    12. TrueValue [Lasagnenreiter] (38) 0

    Saisongesamtwertung Teams:
    01. Glaskugel (364,5) +1
    02. TNT - SchwabenRockPower (352) +1
    03. IceSam (336) 0
    04. Untouchables (332) -3
    05. Smart Gamblers (315) 0
    06. Lasagnenreiter (235) 0


    Weltmeistertipps:

    Spoiler öffnen


    * Erzielte Punkte wurden zu 50% abgezogen.


    Diese und weitere Statistiken:





  10. #29
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabel

    Forumla Tippspiel News:


    Resignation!
    Vor dem 8. Lauf in Silverstone warfen gleich 2 Stamm-Teilnehmer das Handtuch!
    Wir verabschieden uns (vorerst) von @Invisible Touch und @Eisuke261990 und bedanken uns für die jahrelange Treue bis hier hin!
    Auch @Samyra scheint als Kandidatin zu wackeln ... Denn auch sie hat dieses Wochenende nicht getippt.
    Bei all den Abgängen gibt es zum Glück auch einen Zugang zu verzeichnen! Mit @Starmen123 folgt der zweite Rookie dieses Jahr.

    Beim sportlichen Teil holte sich @Eddie1209 die Gesamtführung und Mr. Five seinen ersten Saisonsieg!

    Realistisch betrachtet nur noch 2 Teams im Rennen, um den Team-Titel!
    Nur noch TNT-SchwabenRockPower und die Glaskugel - so scheint es - kämpfen um den diesjährigen Titel.
    Während nahezu alle anderen Teams nur noch zu 50% antreten, gibt es nur noch das IceSam-Team, die noch mit beiden Teilnehmern antreten. Doch nachdem Samyra diesen GP nicht teilnahm, kam dementsprechend ein größerer Rückstand auf. Ganz abschreiben sollte man IceSam dennoch noch nicht.

    Auswertung GP von Großbritannien 2013:

    Grundlegende Daten/Fakten:

    Poleposition: Lewis Hamilton
    Polezeit: 1:29.607

    Rennergebnis:
    01. Platz Nico Rosberg
    02. Platz Mark Webber
    03. Platz Fernando Alonso
    04. Platz Lewis Hamilton
    05. Platz Kimi Raikkönen
    06. Platz Felippe Massa
    07. Platz Adrian Sutil
    08. Platz Daniel Ricciardo
    09. Platz Paul di Resta
    10. Platz Nico Hülkenberg

    Schnellste Rennrunde: Mark Webber
    Schnellste Rundenzeit: 1:33.401

    Qualifying:
    01. Hellseeker1332, IceViper (6)
    03. robbie, normalootto, lotus4ever, Starmen123 (5)
    07. Eddie1209, Mr. Five (2)
    09. bermudas86 (1)


    Rennen:
    01. bermudas86 (26)
    02. Mr. Five (24)
    03. Eddie1209 (21)
    04. IceViper (18)
    05. Starmen123 (17)
    06. Hellseeker1332 (12)
    07. robbie (11)
    08. normalootto (8)
    09. lotus4ever (6)


    Schnellste Rennrunde:
    01. normalootto (10)
    02. robbie (9)
    03. Hellseeker1332 (6)
    04. IceViper, Eddie1209, Mr. Five (3)
    07. lotus4ever (2)
    08. bermudas86, Starmen123 (1)

    Grand Prix Gesamtwertung:
    01. Mr. Five (29)
    02. bermudas86 (28)
    03. IceViper (27)
    04. Eddie1209 (26)
    05. robbie (25)
    06. Hellseeker1332 (24)
    07. normalootto, Starmen123 (23)
    09. lotus4ever (13)

    Saisongesamtwertung:
    01. Eddie1209 [Glaskugel] (212,5) +1
    02. lotus4ever [Lasagnenreiter] (210) -1
    03. Hellseeker1332 [TNT - SchwabenRockPower] (204) 0
    04. robbie [Glaskugel] (203) 0
    05. IceViper [IceSam] (202) 0
    06. bermudas86 [TNT - SchwabenRockPower] (200) 0
    07. normalootto [Untouchables] (195) -1
    08. Mr. Five [Smart Gamblers] (193) 0
    09. Samyra [IceSam] (161) 0
    10. Eisuke261190 [Untouchables] (160) 0
    11. Invisible Touch [Smart Gamblers] (151) 0
    12. TrueValue [Lasagnenreiter] (38) 0
    13. Starmen123 [StarGoll Racing Team] (23)

    Saisongesamtwertung Teams:
    01. Glaskugel (415,5) 0
    02. TNT - SchwabenRockPower (404) 0
    03. IceSam (363) 0
    04. Untouchables (355) 0
    05. Smart Gamblers (344) 0
    06. Lasagnenreiter (248) 0
    07. StarGoll racing Team (23)


    Weltmeistertipps:

    Spoiler öffnen



    Diese und weitere Statistiken:





  11. #30
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabel

    Forumla Tippspiel News:


    Dominanz!
    @Eeddie1209 sichert sich den GP-Sieg und baut damit seinen Vorsprung aus.

    Auswertung GP von Großbritannien 2013:

    Grundlegende Daten/Fakten:

    Poleposition: Lewis Hamilton
    Polezeit: 1:29.607

    Rennergebnis:
    01. Platz Sebastian Vettel
    02. Platz Kimi Raikkönen
    03. Platz Romain Grosjean
    04. Platz Fernando Alonso
    05. Platz Lewis Hamilton
    06. Platz Jenson Button
    07. Platz Mark Webber
    08. Platz Sergio Perez
    09. Platz Nico Rosberg
    10. Platz Nico Hülkenberg

    Schnellste Rennrunde: Fernando Alonso
    Schnellste Rundenzeit: 1:33.468

    Qualifying:
    01. Samyra (6)
    02. Starmen (5)
    03. lotus4ever (3)
    04. Hellseeker1332 (2)
    05. IceViper, robbie (1)

    Rennen:
    01. Eddie1209 (22)
    02. Hellseeker1332, IceViper, normalootto (18)
    05. bermudas86 (17)
    06. lotus4ever (16)
    07. Starmen123 (15)
    08. Samyra (12)
    09. robbie (11)
    10. Mr. Five (7)*

    Schnellste Rennrunde:
    01. lotus4ever (10)
    02. robbie, Eddie1209 (8)
    04. Iceviper, Mr. Five* (5)
    06. normalootto (4)
    07. Hellseeker1332, Bermudas86 (1)

    Grand Prix Gesamtwertung:
    01. Eddie1209 (31)
    02. lotus4ever (29)
    03. IceViper (24)
    04. normalootto (22)
    05. Hellseeker1332 (21)
    06. robbie, Starmen123 (20)
    08. bermudas86, Samyra (18)
    10. Mr. Five (12)

    Saisongesamtwertung:
    01. Eddie1209 [Glaskugel] (243,5) 0
    02. lotus4ever [Lasagnenreiter] (239) 0
    03. IceViper [IceSam] (226) +2
    04. Hellseeker1332 [TNT - SchwabenRockPower] (225) -1
    05. robbie [Glaskugel] (223) -1
    06. bermudas86 [TNT - SchwabenRockPower] (218) 0
    07. normalootto [Untouchables] (217) 0
    08. Mr. Five [Smart Gamblers] (205) 0
    09. Samyra [IceSam] (179) 0
    10. Eisuke261190 [Untouchables] (160) 0
    11. Invisible Touch [Smart Gamblers] (151) 0
    12. Starmen123 [StarGoll Racing Team] (43) +1
    13. TrueValue [Lasagnenreiter] (38) -1

    Saisongesamtwertung Teams:
    01. Glaskugel (466,5) 0
    02. TNT - SchwabenRockPower (443) 0
    03. IceSam (405) 0
    04. Untouchables (377) 0
    05. Smart Gamblers (356) 0
    06. Lasagnenreiter (277) 0
    07. StarGoll racing Team (43) 0

    *Alle erreichten Punkte wurden halbiert


    Weltmeistertipps:

    Spoiler öffnen



    Diese und weitere Statistiken:





  12. #31
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabel

    Forumla Tippspiel News:


    Das Imperium schlägt zurück!
    Hellseeker1332 sicherte sich den ersten GP-Sieg! Bis Ungarn waren seine Ergebnisse meist durchwachsen, allerdings nie wirklich schlecht, weshalb er sich nach einem sensationellen Ungarn-Tipp sogar direkt an die Tabellenspitze katapultiert ...
    Für @Eddie1209 dürfte dies ein herber Rückschlag sein. Denn immerhin wechselte er vor dem Ungarn GP mit einem komfortablen Vorsprung seinen Weltmeistertipp von Alonso zu Vettel.
    Nun hat er (vorausgesetzt Vettel wird wirklich erneut Weltmeister) 14pkt. alleine was den WM-Tipp betrifft theoretischen Rückstand aufzuholen.
    Auch für @Invisible Touch, der in Ungarn wieder mit von der Partie war, könnte am Ende eine bittere Wahrheit aufkommen. Er setzte nämlich schon vor dem ersten Rennen (38. zusätzliche Punkte) auf Sebastian Vettel als Weltmeister. Geht man davon aus, dass er 3 weitere GPs mitgetippt hätte und seinen Schnitt (gut 22pkt. pro GP) gehalten hätte, dann wäre er jetzt mit 243pkt auf Platz 6, WMT-Punkte nicht mit eingerechnet ... Da wäre ein Platz unter den ersten 5 wohl locker möglich gewesen. @bermudas86 wechselte nun auch auf Vettel als WM. Doch er bekommt wie Eddie1209 nur noch 10pkt. für diesen Tipp.

    Zweikampf bei den Teams?!
    Dank des Sieges von Hellseeker1332 und des fünften Platzes von bermudas86 rückt TNT-SchwabenRockPower ganz dicht an das Team Glaskugel heran ...
    Nur noch 2,5 Punkte trennen die beiden voneinander. Können sie es dieses mal schaffen, den Druck bis zum Ende aufrecht zu erhalten?

    Auswertung GP von Ungarn 2013:

    Grundlegende Daten/Fakten:

    Poleposition: Lewis Hamilton
    Polezeit: 1:19,388

    Rennergebnis:
    01. Platz Lewis Hamilton
    02. Platz Kimi Raikkönen
    03. Platz Sebastian Vettel
    04. Platz Mark Webber
    05. Platz Fernando Alonso
    06. Platz Romain Grosjean
    07. Platz Jenson Button
    08. Platz Felippe Massa
    09. Platz Sergio Perez
    10. Platz Pastor Maldonado

    Schnellste Rennrunde: Mark Webber
    Schnellste Rundenzeit: 1:24,069

    Qualifying:
    01. bermudas86 (6)
    02. Hellseeker1332, IceViper, Samyra, Eddie1209, Mr. Five, Invisible Touch, normalootto, lotus4ever, Starmen123

    Rennen:
    01. Hellseeker1332 (33)
    02. IceViper (23)
    03. Eddie1209 (19)
    04. robbie, normalootto (18)
    06. Starmen123 (17)
    07. Mr. Five (16)
    08. bermudas86 (15)
    09. Samyra, Invisible Touch (14)
    10. lotus4ever (8)

    Schnellste Rennrunde:
    01. Hellseeker1332 (13)
    02. Invisible Touch, lotus4ever (11)
    04. IceViper (7)
    05. robbie, Eddie1209 (6)
    07. Mr. Five, Starmen123 (5)
    09. bermudas86 (3)
    10. Samyra, normalootto (2)

    Grand Prix Gesamtwertung:
    01. Hellseeker1332 (47)
    02. IceViper (31)
    03. Eddie1209, Invisible Touch (26)
    05. bermudas86, robbie (24)
    07. Starmen123 (23)
    08. Mr. Five (22)
    09. normalootto (21)
    10. lotus4ever (20)
    11. Samyra (17)

    Saisongesamtwertung:
    01. Hellseeler1332 [TNT - SchwabenRockPower] (272) +3
    02. Eddie1209 [Glaskugel] (269,5) -1
    03. lotus4ever [Lasagnenreiter] (259) -1
    04. IceViper [IceSam] (257) -1
    05. robbie [Glaskugel] (247) 0
    06. bermudas86 [TNT-SchwabenRockPower] (242) 0
    07. normalootto [Untouchables] (238) 0
    08. Mr. Five [Smart Gamblers] (227) 0
    09. Samyra [IceSam] (196) 0
    10. Invisible Touch [Smart Gamblers] (177) +1
    11. Eisuke261990 [Untouchables] (160) -1
    12. Starmen123 [Stargollracing Team] (66) 0
    13. TrueValue [Lasagnenreiter] (38) 0

    Saisongesamtwertung Teams:
    01. Glaskugel (516,5) 0
    02. TNT - SchwabenRockPower (514) 0
    03. IceSam (453) 0
    04. Smart Gamblers (404) +1
    05. Untouchables (398) -1
    06. Lasagnenreiter (297) 0
    07. StarGoll racing Team (66) 0


    Weltmeistertipps:

    Spoiler öffnen



    Diese und weitere Statistiken:


    Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & TabellenOffizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & TabellenOffizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & TabellenOffizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & TabellenOffizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabellen

  13. #32
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabel

    Forumla Tippspiel News:


    Pleiten, Pech und Pannen!
    Gleich für 2, respektive 3 User war das Wochenende "zum vergessen".
    Mit @bermudas86 und @robbie kamen gleich zwei Tipps außerhalb der Frist an.
    Somit geht die Runde der Bestraften in eine weitere Runde. Für robbie scheint der Belgien-GP langsam zu einem Fluch zu werden. Schon letztes Jahr hatte er hier kein gutes Ergebnis. Dieses Jahr wird dies durch die Halbierung von leider eh schon wenigen Punkten noch mal getoppt. Mit dem Fernbleiben von @IceViper - aus welchen Gründen auch immer, gibt es diese Saison nur noch 2 User, die seit dem ersten Rennen dabei sind und noch keinen Punktabzug, bzw. gänzlich vergessenen Tipp haben. Hellseeker1332 und Newcomer @lotus4ever. Letzterer konnte im 11. Anlauf endlich den ersten GP-Sieg verbuchen und ist zurück im Titelrennen, im zuvor vermeintlichen Zweikampf um den Titel zwischen @Eddie1209 und Hellseeker1332. Dadurch, dass IceViper an diesem GP gar nicht teilgenommen hatte, sind diese beiden auch die einzigen, die seit der Gründung des Tippspiels jedes Rennen teilgenommen haben. Und Hellseeker1332 sogar der einzige, der bisher ohne nachträglichen Punktverlust auskommen konnte. Im Rennen um den Titel kommt hinzu, dass bisher kein Champion es schaffte seinen Titel zu verteidigen, bzw. erneut zu gewinnen. ist dies ein gutes Omen für lotus4ever?
    Aber auch @normalootto kämpft sich so langsam zurück und hat wohl noch gute Außenseiterchancen ...

    Bei den Teams setzt sich TNT - SchwabenRockPower erneut an die Spitze. Hier scheint es nun entgültig nur noch einen Zweikampf zu geben.



    Auswertung GP von Belgien 2013:

    Grundlegende Daten/Fakten:

    Poleposition: Lewis Hamilton
    Polezeit: 2:01.012

    Rennergebnis:
    01. Platz Sebastian Vettel
    02. Platz Fernando Alonso
    03. Platz Lewis Hamilton
    04. Platz Nico Rosberg
    05. Platz Mark Webber
    06. Platz Jenson Button
    07. Platz Felippe Massa
    08. Platz Romain Grosjean
    09. Platz Adrian Sutil
    10. Platz Daniel Ricciardo

    Schnellste Rennrunde: Sebastian Vettel
    Schnellste Rundenzeit: 1:50.756

    Qualifying:
    01. Hellseeker1332 (5)

    Rennen:
    01. lotus4ever (28)
    02. Eddie1209 (27)
    03. Samyra, normalootto (26)
    05. Invisible Touch (23)
    06. Mr. Five (22)
    07. Hellseeker1332 (16)
    08. Starmen123 (14)
    09. bermudas86 (13)*
    10. robbie (6)*

    Schnellste Rennrunde:
    01. Hellseeker1332 (11)
    02. lotus4ever (9)
    03. Samyra, Eddie1209 (7)
    05. normalootto (6)
    06. Mr. Five, Starmen123 (5)
    08. bermudas86 (1)*, Invisible Touch (1)
    10. robbie (0,5)*

    Grand Prix Gesamtwertung:
    01. lotus4ever (37)
    02. Eddie1209 (34)
    03. Samyra (33)
    04. Hellseeker1332, normalootto (32)
    06. Mr. Five (27)
    07. Invisible Touch (24)
    08. Starmen123 (19)
    09. bermudas86 (14)
    10. robbie (6,5)

    Saisongesamtwertung:
    01. Hellseeker1332 [TNT - SchwabenRockPower] (304) 0
    02. Eddie1209 [Glaskugel] (303,5) 0
    03. lotus4ever [Lasagnenreiter] (296) 0
    04. normalootto [Untouchables] (270) +3
    05. IceViper [IceSam] (257) -1
    06. bermudas86 [TNT-SchwabenRockPower] (256) 0
    07. Mr. Five [Smart Gamblers] (254) +1
    08. robbie [Glaskugel] (253,5) -3
    09. Samyra [IceSam] (229) 0
    10. Invisible Touch [Smart Gamblers] (201) 0
    11. Eisuke261990 [Untouchables] (160) 0
    12. Starmen123 [Stargollracing Team] (85) 0
    13. TrueValue [Lasagnenreiter] (38) 0

    Saisongesamtwertung Teams:
    01. TNT - SchwabenRockPower (560) +1
    02. Glaskugel (557) -1
    03. IceSam (486) 0
    04. Smart Gamblers (455) +1
    05. Untouchables (430) -1
    06. Lasagnenreiter (334) 0
    07. StarGoll racing Team (85) 0


    Weltmeistertipps:

    Spoiler öffnen


    * = erzielte Punkte wurden halbiert.


    Diese und weitere Statistiken:





  14. #33
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabel

    Forumla Tippspiel News:


    Zwei Champions unter sich!
    @Eddie1209 und Hellseeker1332 dominieren den Monza-GP!
    Der Titelkampf geht in die Finale Schlacht!
    Zum Europa-Abschluss gewinnt Eddie1209 seinen bereits dritten GP in dieser Saison.
    Der schnellste Fahrer machte den Unterschied. Während Eddie1209 auf Hamilton setzte, nahm Hellseeker132 erneut Vettel als Tipp des Fahrers der schnellsten Renrunde ...
    Hätte Vettel die schnellste Renrunde geholt währe das Ergebnis zwischen den beiden genau umgekehrt. So konnte sich Eddie1209 die Gesamtführung auf dem Papier zurückerobern.

    Selbiges gilt für die Teamwertung.
    Denn @bermudas86 und @robbie sorgten bei beiden Teams für ein sehr gutes Teamergebnis. Beide holten sich 33 Punkte!
    Im umkämpften Mittelfeld liegen nun nur 7pkt. zwischen Platz 4 und 8!

    Newcomer @lotus4ever verlor zwar an Boden, über einen schwachen GP braucht er sich allerdings mit Platz 3 auch keine Sorgen machen. Damit festigt er seinen dritten Platz in der Gesamtwertung und verlor zumindest nicht all zu viel Boden ...

    Wahrend Eddie1209 seinen dritten Saison-Sieg holte, schaffte es @normalootto (seinerseits ebenfalls schon 3 GP-Siege 2013) zum dritten mal zu spät abzugeben, weshalb ein guter Tipp erneut bestraft werden musste.



    Auswertung GP von Belgien 2013:


    Grundlegende Daten/Fakten:
    Poleposition: Sebastian Vettel
    Polezeit: 1:23.755

    Rennergebnis:
    01. Platz Sebastian Vettel
    02. Platz Fernando Alonso
    03. Platz Mark Webber
    04. Platz Felippe Massa
    05. Platz Nico Hülkenberg
    06. Platz Nico Rosberg
    07. Platz Daniel Ricciardo
    08. Platz Romain Grosjean
    09. Platz Lewis Hamilton
    10. Platz Jenson Button

    Schnellste Rennrunde: Lewis Hamilton
    Schnellste Rundenzeit: 1:25.849

    Qualifying:
    01. IceViper (11)
    02. robie, Eddie1209, lotus4ever (10)
    05. bermudas86 (9)
    06. Hellseeker1332 (8)
    07. Invisible Touch (6)
    08. Mr. Five (4)

    Rennen:
    01. Eddie1209 (29)
    02. Hellseeker1332 (28)
    03. Mr. Five (22)
    04. Invisible Touch (21)
    05. robbie, lotus4ever (20)
    07. IceViper (18)
    08. bermudas86 (16)
    09. normalootto (11)*

    Schnellste Rennrunde:
    01. bermudas86 (8)
    02. Eddie1209 (7)
    03. lotus4ever (6)
    04. Hellseeker1332 (5)
    05. normalootto(4)*
    06. robbie (3)
    07. IceViper, Mr. Five, Invisible Touch (2)


    Grand Prix Gesamtwertung:
    01. Eddie1209 (46)
    02. Hellseeker1332 (41)
    03. lotus4ever (36)
    04. bermudas86, robbie (33)
    06. IceViper (31)
    07. Invisible Touch (29)
    08. Mr. Five (28)
    09. normalootto (15)

    Saisongesamtwertung:
    01. Eddie1209 [Glaskugel] (349,5) +1
    02. Hellseeker1332 [TNT - SchwabenRockPower] (345) -1
    03. lotus4ever [Lasagnenreiter] (332) 0
    04. bermudas86 [TNT-SchwabenRockPower] (289) +2
    05. IceViper [IceSam] (288) 0
    06. robbie [Glaskugel] (286,5) +2
    07. normalootto [Untouchables] (285) -3
    08. Mr. Five [Smart Gamblers] (282) -1
    09. Invisible Touch [Smart Gamblers] (230) +1
    10. Samyra [IceSam] (229) -1
    11. Eisuke261990 [Untouchables] (160) 0
    12. Starmen123 [Stargollracing Team] (85) 0
    13. TrueValue [Lasagnenreiter] (38) 0

    Saisongesamtwertung Teams:
    01. Glaskugel (636) +1
    02. TNT - SchwabenRockPower (634) -1
    03. IceSam (517) 0
    04. Smart Gamblers (512) 0
    05. Untouchables (445) 0
    06. Lasagnenreiter (370) 0
    07. StarGoll racing Team (85) 0


    Weltmeistertipps:

    Spoiler öffnen


    * = erzielte Punkte wurden halbiert.


    Diese und weitere Statistiken:




    NEUE STATISTIK!


  15. #34
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabel

    Forumla Tippspiel News:


    Der Tag der "Außenseiter"
    An diesem Wochenende gelang es den 'Smart Gamblers' in einem Doppelsieg zuzuschlagen und damit auf Platz 3 in der Teamwertung zu klettern.
    @Mr. Five gewinnt knapp vor @Invisible Touch, den dritten Platz teilen sich @IceViper und Hellseeker1332!
    Insgesamt war der Singapur-GP der zweit-erfolgreichste des bisherigen Jahres! (gemessen an der durchschnittlichen Punktezahl aller Teilnehmer)


    Auswertung GP von Singapur 2013:


    Grundlegende Daten/Fakten:
    Poleposition: Sebastian Vettel
    Polezeit: 1:42.841

    Rennergebnis:
    01. Platz Sebastian Vettel
    02. Platz Fernando Alonso
    03. Platz Kimi Raikkönen
    04. Platz Nico Rosberg
    05. Platz Lewis Hamilton
    06. Platz Felippe Massa
    07. Platz Jenson Button
    08. Platz Sergio Perez
    09. Platz Nico Hülkenberg
    10. Platz Adrian Sutil

    Schnellste Rennrunde: Sebastian Vettel
    Schnellste Rundenzeit: 1:48.574

    Qualifying:
    01. IceViper, Mr. Five (10)
    03. bermudas86, Invisible Touch (9)
    05. Hellseeker1332 (7)
    06. robbie, Eddie1209, normalootto, lotus4ever (6)
    10. Starmen123 (5)


    Rennen:
    01. Hellseeker1332, Mr. Five, Invisible Touch (22)
    04. Eddie1209 (20)
    05. normalootto (19)
    06. Bermudas86, robbie, lotus4ever (18)
    09. Starmen123 (17)
    10. IceViper (16)

    Schnellste Rennrunde:
    01. IceViper (9)
    02. Eddie1209, Mr. Five, Invisible Touch (7)
    05. Hellseeker1332, lotus4ever (6)
    07. bermudas86 (5)
    08. robbie, Starmen123 (1)


    Grand Prix Gesamtwertung:
    01. Mr. Five (39)
    02. Invisible Touch (38)
    03. Hellseeker1332, IceViper (35)
    05. Eddie1209 (33)
    06. bermudas86 (32)
    07. lotus4ever (30)
    08. robbie, normalootto (25)
    10. Starmen123 (23)

    Saisongesamtwertung:
    01. Eddie1209 [Glaskugel] (382,5) 0
    02. Hellseeker1332 [TNT - SchwabenRockPower] (380) 0
    03. lotus4ever [Lasagnenreiter] (362) 0
    04. IceViper [IceSam] (323) +1
    05. bermudas86 [TNT-SchwabenRockPower] (321) -1, Mr. Five [Smart Gamblers] (321) +3
    07. robbie [Glaskugel] (311,5) -1
    08. normalootto [Untouchables] (310) -1
    09. Invisible Touch [Smart Gamblers] (268) 0
    10. Samyra [IceSam] (229) 0
    11. Eisuke261990 [Untouchables] (160) 0
    12. Starmen123 [Stargollracing Team] (108) 0
    13. TrueValue [Lasagnenreiter] (38) 0

    Saisongesamtwertung Teams:
    01. TNT - SchwabenRockPower (701)
    02. Glaskugel (694) -1
    03. Smart Gamblers (589) +1
    04. IceSam (552) -1
    05. Untouchables (470) 0
    06. Lasagnenreiter (400) 0
    07. StarGoll racing Team (108) 0


    Weltmeistertipps:

    Spoiler öffnen



    Diese und weitere Statistiken:





  16. #35
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabel

    Forumla Tippspiel News:
    http://img4.auto-motor-und-sport.de/Nico-Huelkenberg-GP-Japan-2013-fotoshowImage-3f86004f-728130.jpg

    Spannung pur!
    In Südkorea und Japan konnten @lotus4ever und @Eddie1209 am meisten überzeugen.
    Während lotus4ever in Südkorea nicht nurn den Grundstein für einen sicheren dritten Platz gelegt hat, sondern dadurch wieder zurück im Titelrennen ist, konnte Eddie1209 seinen Vorsprung erneut um ein paar Zählen ausbauen ... Kurios: Trotz allem wäre er derzeit nur dritter in Endplatzierung, da sich nach Japan lotus4ever und Hellseeker1332 den Titel teilen müssten!

    Nach Indien wird Vettel wohl aller Wahrscheinlichkeit nach zum vierten Mal (in Folge) Weltmeister werden. Es wird wohl die letzte Chance für alle Mitspieler, deren Tipps nicht auf den Mann aus Heppenheim setzen, noch ein paar Punkte vom WM-Tipp zu ergattern.


    Auswertung GP von Südkorea 2013:

    Grundlegende Daten/Fakten:
    Poleposition: Sebastian Vettel
    Polezeit: 1:37.202

    Rennergebnis:
    01. Platz Sebastian Vettel
    02. Platz Kimi Raikkönen
    03. Platz Romain Grosjean
    04. Platz Nico Hülkenberg
    05. Platz Lewis Hamilton
    06. Platz Fernando Alonso
    07. Platz Nico Rosberg
    08. Platz Jenson Button
    09. Platz Felippe Massa
    10. Platz Sergio Perez

    Schnellste Rennrunde: Sebastian Vettel
    Schnellste Rundenzeit: 1:41.380

    Qualifying:
    01. Eddie1209 (11)
    02. Mr. Five (10)
    03. Invisible Touch, lotus4ever (9)
    05. robbie (8)
    06. Hellseeker1332 (6)
    07. bermudas86 (3)


    Rennen:
    01. lotus4ever (25)
    02. robbie (19)
    03. Invisible Touch (17)
    04. Mr. Five (16)
    05. Hellseeker1332, bermudas86 (14)
    07. Eddie1209 (12)
    08. normalootto (6,5)*


    Schnellste Rennrunde:
    01. Hellseeker1332, lotus4ever (13)
    03. Eddie1209, Mr. Five (11)
    05. Invisible Touch (9)
    06. robbie (8)
    07. bermudas86 (6)
    08. normalootto (2,5)*

    Grand Prix Gesamtwertung:
    01. lotus4ever (47)
    02. Mr. Five (37)
    03. robbie, Invisible Touch (35)
    05. Eddie1209 (34)
    06. Hellseeker1332 (33)
    07. bermudas86 (23)
    08. normalootto (9)

    Saisongesamtwertung:
    01. Eddie1209 [Glaskugel] (416,5) 0
    02. Hellseeker1332 [TNT - SchwabenRockPower] (413) 0
    03. lotus4ever [Lasagnenreiter] (409) 0
    04. Mr. Five [Smart Gamblers] (358) +1
    05. robbie [Glaskugel]+2 (346,5)
    06. bermudas86 [TNT-SchwabenRockPower] (344) -1, +1
    07. IceViper [IceSam] (323) -3
    08. normalootto [Untouchables] (319) 0
    09. Invisible Touch [Smart Gamblers] (303) 0
    10. Samyra [IceSam] (229) 0
    11. Eisuke261990 [Untouchables] (160) 0
    12. Starmen123 [Stargollracing Team] (108) 0
    13. TrueValue [Lasagnenreiter] (38) 0

    Saisongesamtwertung Teams:
    01. Glaskugel (763) +1
    02. TNT - SchwabenRockPower (757) -1
    03. Smart Gamblers (661) 0
    04. IceSam (552) 0
    05. Untouchables (479) 0
    06. Lasagnenreiter (447) 0
    07. StarGoll racing Team (108) 0


    Weltmeistertipps:

    Spoiler öffnen


    * = Punkte wurden halbiert.

    Diese und weitere Statistiken:





    Auswertung GP von Japan 2013:

    Grundlegende Daten/Fakten:
    Poleposition: Mark Webber
    Polezeit: 1:30.915

    Rennergebnis:
    01. Platz Sebastian Vettel
    02. Platz Mark Webber
    03. Platz Romain Grosjean
    04. Platz Fernando Alonso
    05. Platz Kimi Raikkönen
    06. Platz Nico Hülkenberg
    07. Platz Esteban Gutuerez
    08. Platz Nico Rosberg
    09. Platz Jenson Button
    10. Platz Felippe Massa

    Schnellste Rennrunde: Mark Webber
    Schnellste Rundenzeit: 1:34.587

    Qualifying:
    01. Eddie1209 (7)
    02. Hellseeker1332, robbie (6)
    04. normalootto (5)
    05. Invisible Touch (4)
    06. Starmen123 (3)
    07. lotus4ever (2)
    08. bermudas86, Mr. Five (1)

    Rennen:
    01. bermudas86 (26)
    02. Eddie1209 (25)
    03. lotus4ever (24)
    04. Hellseeker1332 22)
    05. Invisivble Touch (19)
    06. Starmen123 (17)
    07. normalootto (15)
    08. Mr. Five (14)
    09. robbie (13)

    Schnellste Rennrunde:
    01. lotus4ever (7)
    02. normalootto (6)
    03. robbie, Invisible Touch, Starmen123 (5)
    06. Hellseeker1332, bermudas86, Eddie1209 (3)
    09. Mr. Five (1)

    Grand Prix Gesamtwertung:
    01. Eddie1209 (35)
    02. lotus4ever (33)
    03. Hellseeker1332 (31)
    04. bermudas86 (30)
    05. Invisible Touch (28)
    06. normalootto (26)
    07. Starmen123 (25)
    08. robbie (24)
    09. Mr. Five (16)

    Saisongesamtwertung:
    01. Eddie1209 [Glaskugel] (451,5) 0
    02. Hellseeker1332 [TNT - SchwabenRockPower] (444) 0
    03. lotus4ever [Lasagnenreiter] (442) 0
    04. bermudas86 [TNT-SchwabenRockPower] +2, Mr. Five [Smart Gamblers] 0 (374)
    06. robbie [Glaskugel] (370,5) [COLOR="#FF0000"]-1[/COLOR
    07. normalootto [Untouchables] (345) +1
    08. Invisible Touch [Smart Gamblers] (331) +1
    09. IceViper [IceSam] (323) -2
    10. Samyra [IceSam] (229) 0
    11. Eisuke261990 [Untouchables] (160) 0
    12. Starmen123 [Stargollracing Team] (108) 0
    13. TrueValue [Lasagnenreiter] (38) 0

    Saisongesamtwertung Teams:
    01. Glaskugel (822) 0
    02. TNT - SchwabenRockPower (818) 0
    03. Smart Gamblers (705) 0
    04. IceSam (552) 0
    05. Untouchables (505) 0
    06. Lasagnenreiter (480) 0
    07. StarGoll racing Team (133) 0


    Weltmeistertipps:

    Spoiler öffnen



    Diese und weitere Statistiken:





  17. #36
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabel

    Forumla Tippspiel News:
    http://img2.auto-motor-und-sport.de/Sebastian-Vettel-Red-Bull-Formel-1-GP-Indien-27-Oktober-2013-fotoshowImage-9a29bc1c-731539.jpg

    Rückschläge, Siege und Hoffnung!
    Nach dem Indien GP musste @Eddie1209 einen herben Rückschlag einstecken:
    Während sich Hellseeker1332 den GP-Sieg sichern konnte und das Treppchen mit @lotus4ever, so wie @Mr. Five teilte, holte Eddie1209 den vorletzten Platz aller Teilnehmer.
    Die Gesamtführung geht nun wieder alleine an Hellseeker1332, dicht gefolgt von lotus4ever. Eddie1209 darf sich dennoch noch Außenseiterchancen machen, den Titel 2013 doch noch für sich zu entscheiden. Ohne WM-Tipp wäre er auch noch auf Platz 2 der Gesamtwertung, aber da Sebastian Vettel den Titel in Indien klarmachen konnte ist nun endgültig klar, dass Eddie 15pkt. (14,5)* Gegenüber Hellseeker1332, und sollte lotus4ever sein größter Konkurrent werden, sogar 17 (16,5)* Punkte Vorsprung nötig sein würden, um den alleine für sich zu entscheiden! 19 Punkte muss er zum jetzigen Zeitpunkt aber auch erst mal wieder aufholen. Lotus4ever genügen 5 Punkte, um alleiniger Champion zu werden!
    Dass alle drei am Ende des Jahres (sollte keiner mehr als ein Rennen vergessen zu tippen) ein Platz auf dem Podium sicher haben werden gilt mittlerweile als ziemlich wahrscheinlich. 53,5pkt. Müsste der derzeit viertplatzierte – Mr. Five – auf Eddie1209 in nur 3 Rennen gutmachen, um noch ein Wörtchen mitzureden. Dies ist zwar kein unmögliches, aber auch nicht gerade ein wahrscheinliches Szenario …
    *(auf die Wertung ohne WM-Tipp)

    Auswertung GP von Indien 2013:
    http://img4.auto-motor-und-sport.de/Sebastian-Vettel-Romain-Grosjean-Nico-Rosberg-Formel-1-GP-Indien-27-Oktober-2013-fotoshowImage-75b3e5b8-731574.jpg

    Grundlegende Daten/Fakten:
    Poleposition: Sebastian Vettel
    Polezeit: 1:24.119

    Rennergebnis:
    01. Platz Sebastian Vettel
    02. Platz Nico Rosberg
    03. Platz Romain Grosjean
    04. Platz Phelippe Massa
    05. Platz Sergio Perez
    06. Platz Lewis Hamilton
    07. Platz Kimi Raikkönen
    08. Platz Paul di Resta
    09. Platz Adrian Sutil
    10. Platz Daniel Ricciardo

    Schnellste Rennrunde: Kimi Raikkönen
    Schnellste Rundenzeit: 1:27.679

    Qualifying:
    01. Mr. Five (10)
    02. Hellseeker1332, bermudas86, Robbie, Eddie1209, Invisible Touch, lotus4ever (6)


    Rennen:
    01. Hellseeker1332, lotus4ever (18)
    03. bermudas86, Mr. Five (14)
    05. Invisible Touch (12)
    06. Robbie, Eddie1209 (10)
    08. normalootto (7,5)*

    Schnellste Rennrunde:
    01. Hellseeker1332, (10)
    02. robbie (8)
    03. bermudas86, Eddie1209, Mr. Five, Invisible Touch, lotus4ever (6)
    08. normalootto (3)*

    Grand Prix Gesamtwertung:
    01. Hellseeker1332 (34)
    02. Mr. Five, lotus4ever (30)
    04. bermudas86 (26)
    05. Robbie, Invisible Touch (24)
    07. Eddie1209 (22)
    08. normalootto (10,5)

    Saisongesamtwertung: (inkl. WM-Tipp)
    01. Hellseeker1332 [TNT - SchwabenRockPower] (502) +1
    02. lotus4ever [Lasagnenreiter] (498) +1
    03. Eddie1209 [Glaskugel] (483,5) -2
    04. Mr. Five [Smart Gamblers] (430) 0
    05. bermudas86 [TNT-SchwabenRockPower] (410) -1
    06. robbie [Glaskugel] (398,5) 0
    07. Invisible Touch [Smart Gamblers] (393) +1
    08. normalootto [Untouchables] (348,5) 0
    09. IceViper [IceSam] (347) 0
    10. Samyra [IceSam] (251) 0
    11. Eisuke261990 [Untouchables] (160) 0
    12. Starmen123 [Stargollracing Team] (133) 0
    13. TrueValue [Lasagnenreiter] (76) 0

    Saisongesamtwertung Teams: (inkl. WM-Tipp)
    01. TNT - SchwabenRockPower (912) +1
    02. Glaskugel (882) -1
    03. Smart Gamblers (823) 0
    04. IceSam (598) 0
    05. Lasagnenreiter (574) +1
    06. Untouchables (508,5) -1
    07. StarGollracing Team (133) 0


    Weltmeistertipps:

    Spoiler öffnen

    Diese und weitere Statistiken:
    >>>folgen später, in einer anderen Auswertung!<<<

    * = Punkte wurden halbiert!

  18. #37
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabel

    Forumla Tippspiel News:


    “Matchball-Rennen“ in Texas!
    TNT-SchwabenRockPower siegt souverän in AbuDhabi und ist damit auf dem besten Weg den Team-Titel zu holen. Einziger Wehrmutstropfen dürfte für Hellseeker1332 sein Teamkollege @bermudas86 gewesen sein … Denn gerade dieser verhindert als einziger das, was in diesem Jahr zuvor noch keinem gelang – zwei Siege in Folge zu holen. Somit gewinnt bermudas86 (zum ersten mal 2013, zum fünften Mal insgesamt) vor Hellseeker1332 und @normalootto, dessen Tipp seit langem mal wieder rechtzeitig kam – und das gleich erfolgreich!
    Verfolger Nr. 1@lotus4ever erwischte wie @Eddie1209 zuvor in Indien ein eher schlechtes Wochenende. Somit liegt lotus4ever dank WM-Tipp 18pkt (ohne WM-Tipp 20pkt.) hinter dem Tabellenführer Hellseeker1332, knapp vor Eddie1209 (7,5pkt Vorsprung auf Platz 3). Angesichts dieser Tatsachen muss er sich wohl eher nach hinten absichern, als Platz 1 ins Visier zu nehmen … Für Hellseeker1332 konnte in Hinblick auf beide Titel, dieses Wochenende deshalb kaum besser laufen. Sollte er in Austin besser als seine beiden Verfolger abschneiden, hat er wohl den Titel so gut wie sicher. Lotus4ever müsste Hellseeker1332 schon ganze 10pkt. In Texas abnehmen um realistische Chancen beim Saisonfinale in Brasilien zu haben. Eddie1209 braucht mit 25,5pkt Rückstand auf Position 1 ein ähnliches Wunder wie Hellseeker1332 in Ungarn, als der jetzige Tabellenführer 21pkt auf den damaligen ersten Eddie1209 gutmachen konnte. Unmöglich ist es nicht, aber der Druck ist in Austin so hoch wie nie …

    Auswertung GP von AbuDhabi 2013:


    Grundlegende Daten/Fakten:
    Poleposition: Mark Webber
    Polezeit: 1:39.957

    Rennergebnis:
    01. Platz Sebastian Vettel
    02. Platz Mark Webber
    03. Platz Nico Rosberg
    04. Platz Romain Grosjean
    05. Platz Fernando Alonso
    06. Platz Paul di Resta
    07. Platz Lewis Hamilton
    08. Platz Phelippe Massa
    09. Platz Sergio Perez
    10. Platz Adrian Sutil

    Schnellste Rennrunde: Fernando Alonso
    Schnellste Rundenzeit: 1:43.434

    Qualifying:
    01. bermudas86, Invisible Touch (11)
    03. Hellseeker1332 (6)
    04. Mr. Five, normalootto (5)
    06. Eddie1209 (4)
    07. lotus4ever (3)


    Rennen:
    01. bermudas86 (27)
    02. Hellseeker1332 (24)
    03. Mr. Five (21)
    04. normalootto (20)
    05. Eddie1209, lotus4ever (17)
    07. Invisible Touch (15)
    08. robbie (8,5)*

    Schnellste Rennrunde:
    01. Eddie1209, normalootto, (10)
    03. Hellseeker1332 (8)
    04. Mr. Five (6)
    05. bermudas86, lotus4ever (3), Robbie (3)*
    08. Invisible Touch (2)

    Grand Prix Gesamtwertung:
    01. bermudas86 (42)
    02. Hellseeker1332 (38)
    03. normalootto (35)
    04. Mr. Five (32)
    05. Eddie1209 (31)
    06. Invisible Touch (28)
    07. lotus4ever (24)
    08. robbie (12,5)

    Saisongesamtwertung: (inkl. WM-Tipp)
    01. Hellseeker1332 [TNT - SchwabenRockPower] (540) 0
    02. lotus4ever [Lasagnenreiter] (522) 0
    03. Eddie1209 [Glaskugel] (514,5) 0
    04. Mr. Five [Smart Gamblers] (462) 0
    05. bermudas86 [TNT-SchwabenRockPower] (452) 0
    06. Invisible Touch [Smart Gamblers] (421) +1
    07. robbie [Glaskugel] (411) -1
    08. normalootto [Untouchables] (383,5) 0
    09. IceViper [IceSam] (347) 0
    10. Samyra [IceSam] (251) 0
    11. Eisuke261990 [Untouchables] (160) 0
    12. Starmen123 [Stargollracing Team] (133) 0
    13. TrueValue [Lasagnenreiter] (76) 0

    Saisongesamtwertung Teams (inkl. WM-Tipp)
    01. TNT - SchwabenRockPower (992) 0
    02. Glaskugel (925,5) 0
    03. Smart Gamblers (883) 0
    04. IceSam (598) 0
    04. Lasagnenreiter (598) +1
    06. Untouchables (543,5) 0
    07. StarGollracing Team (133) 0
    Diese und weitere Statistiken:
    [IMG] http://www.abload.de/img/yiuv8.jpg [/IMG]







    * = Punkte wurden halbiert!

  19. #38
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Forumla Tippspiel News:


    Nur noch ein Schritt bis zur Titelverteidigung ...
    Hellseeker1332 ist trotz Platz 4 beim GP in den USA nur noch einen Schritt von der Titelverteidigung entfernt … @Eddie1209 konnte zwar auf dem Podium landen, aber um viel Boden gutzumachen reichte es nicht. @lotus4ever verspielt währenddessen seine WM-Chancen mit einem zu spät abgegebenen Tipp. Angenommen sein Tipp wäre auch vor dem Qualifying im Rennen und bei der schnellsten Rennrunde der gleiche gewesen, so wäre er wohl ein heißer Kandidat für den GP-Sieg geworden, und hätte wohl zwischen 42, und 45pkt. Ergattert. Mit so vielen Punkten hätte er Hellseeker1332 sicherlich noch mal enorm unter Druck gesetzt, aber hätte, wäre, wenn …

    Die Smart Gamblers drehen in der zweiten Saisonhälfte noch mal auf und wären wohl in Schlagdistanz auf Platz 2 in der Teamwertung, wenn @Invisible Touch nicht zwischenzeitlich pausiert hätte … @Mr. Five sichert sich dieses Jahr den Sieg in den Staaten, Invisible Touch wird zweiter!
    Auswertung GP von den USA 2013:


    Grundlegende Daten/Fakten:
    Poleposition: Sebastian Vettel
    Polezeit: 1:36.338

    Rennergebnis:
    01. Platz Sebastian Vettel
    02. Platz Romain Grosjean
    03. Platz Mark Webber
    04. Platz Lewis Hamilton
    05. Platz Fernando Alonso
    06. Platz Nico Hülkenberg
    07. Platz Sergio Perez
    08. Platz Valteri Bottas
    09. Platz Nico Rosberg
    10. Platz Jenson Button

    Schnellste Rennrunde: Sebastian Vettel
    Schnellste Rundenzeit: 1:39,856

    Qualifying:
    01. bermudas86, Invisible Touch (8)
    03. Hellseeker1332 (7)
    04. Robbie, Mr. Five (6)
    06. Eddie1209, normalootto (5)

    Rennen:
    01. Eddie1209 (25)
    02. Hellseeker1332, Mr. Five (24)
    04. Invisible Touch (22)
    05. Robbie (21)
    06. bermudas86 (18)
    07. normalootto (17)
    08. lotus4ever (13)*

    Schnellste Rennrunde:
    01. Mr. Five (11)
    02. Robbie (10)
    03. Eddie1209, Invisible Touch, normalootto (9)
    06. Hellseeker1332, bermudas86 (7)
    08. lotus4ever (5)*

    Grand Prix Gesamtwertung:
    01. Mr. Five (41)
    02. Eddie1209, Invisible Touch (39)
    04. Hellseeker1332 (38)
    05. Robbie (37)
    06. bermudas86 (33)
    07. normalootto (31)
    08. lotus4ever (18)

    Saisongesamtwertung: (inkl. WM-Tipp)
    01. Hellseeker1332 [TNT - SchwabenRockPower] (578) 0
    02. Eddie1209 [Glaskugel] (553,5) +1
    03. lotus4ever [Lasagnenreiter] (540) -1
    04. Mr. Five [Smart Gamblers] (503) 0
    05. bermudas86 [TNT-SchwabenRockPower] (485) 0
    06. Invisible Touch [Smart Gamblers] (460) 0
    07. robbie [Glaskugel] (448) 0
    08. normalootto [Untouchables] (414,5) 0
    09. IceViper [IceSam] (347) 0
    10. Samyra [IceSam] (251) 0
    11. Eisuke261990 [Untouchables] (160) 0
    12. Starmen123 [Stargollracing Team] (133) 0
    13. TrueValue [Lasagnenreiter] (76) 0

    Saisongesamtwertung Teams: (inkl. WM-Tipp)
    01. TNT - SchwabenRockPower (1063) 0
    02. Glaskugel (1001,5) 0
    03. Smart Gamblers (963) 0
    04. Lasagnenreiter (616) 0
    05. IceSam (598) -1
    06. Untouchables (574,5) 0
    07. StarGollracing Team (133) 0
    Diese und weitere Statistiken:



    * = Punkte wurden halbiert!

  20. #39
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabel

    Forumla Tippspiel News:
    http://img2.auto-motor-und-sport.de/Alonso-vs-Webber-GP-Brasilien-2013-fotoshowImage-eb44e6f3-738955.jpg

    Saison der Rekorde!
    2013 war nicht nur die Saison der verfluchten ‚13‘, die wohl auch neben der Lockerung der Regularien, im Falle einer zu späten Abgabe dazu führte, dass es insgesamt 9 zu spät abgegebene Tipps gab ... Sondern auch die bisher erfolgreichste der Tippspielgeschichte.
    Schon nach dem 18. GP in den vereinigten Staaten konnte Hellseeker1332 den Punkterekord von Eddie1209, aus 2011 (nach 19 GPs) knacken.
    Ob nach 19 GPs @Eddie1209 kontern konnte, um sich den Rekord und die Meisterschaft zurückerobern zu können, oder ob @lotus4ever seine Chancen auf Platz 2 nutzen konnte, das zeigen wir in der Auswertung.

    Ihr habt jetzt die Wahl, euch für einen Spoiler zu entscheiden.
    Wollt ihr erst die Entscheidung(en) sehen, dann geht sofort zu den jeweiligen Endständen.
    Wollt ihr klassisch zuerst die Grand Prix Auswertung sehen, dann öffnet den Spoiler zur Auswertung des Brasilien Grand Prix 2013.
    Ihr habt die Wahl!

    Auswertung GP von den USA 2013:
    http://img2.auto-motor-und-sport.de/Mark-Webber-GP-Brasilien-2013-fotoshowImage-9b53fef8-738981.jpg

    Grundlegende Daten/Fakten:
    Poleposition: Sebastian Vettel
    Polezeit: 1:26.479

    Rennergebnis:
    01. Platz Sebastian Vettel
    02. Platz Mark Webber
    03. Platz Fernando Alonso
    04. Platz Jenson Button
    05. Platz Nico Rosberg
    06. Platz Sergio Perez
    07. Platz Felippe Massa
    08. Platz Nico Hülkenberg
    09. Platz Lewis Hamilton
    10. Platz Daniel Ricciardo

    Schnellste Rennrunde: Mark Webber
    Schnellste Rundenzeit: 1:15.436
    Qualifying:
    Spoiler öffnen


    Rennen:
    Spoiler öffnen


    Schnellste Rennrunde:
    Spoiler öffnen



    Grand Prix Gesamtwertung:
    Spoiler öffnen


    Platz 3 in der Wertung Qualifying, mit 91pkt geht an:
    Spoiler öffnen

    Platz 2 in der Wertung Qualifying, mit 93pkt geht an:
    Spoiler öffnen

    Platz 1 in der Wertung Qualifying, mit 98pkt geht an:
    Spoiler öffnen

    (alle weiteren Plätze entnehmt bitte wie immer der Grafik für die Gesamtwertung der einzelnen Kategorien)

    Platz 3 in der Wertung Rennergebnis, mit 340pkt geht an:
    Spoiler öffnen

    Platz 2 in der Wertung Rennergebnis, mit 346pkt geht an:
    Spoiler öffnen

    Platz 1 in der Wertung Rennergebnis, mit 366pkt geht an:
    Spoiler öffnen

    (alle weiteren Plätze entnehmt bitte wie immer der Grafik für die Gesamtwertung der einzelnen Kategorien)

    Platz 3 in der Wertung Schnellste Rennrunde, mit 126,5pkt geht an:
    Spoiler öffnen

    Platz 2 in der Wertung Schnellste Rennrunde, mit 128pkt geht an:
    Spoiler öffnen

    Platz 1 in der Wertung Schnellste Rennrunde, mit 129pkt geht an:
    Spoiler öffnen

    (alle weiteren Plätze entnehmt bitte wie immer der Grafik für die Gesamtwertung der einzelnen Kategorien)

    Saisongesamtwertung: (inkl. WM-Tipp)
    Platz 3 in der Gesamtwertung, einschließlich WM-Tipp, mit 577pkt geht an:
    Spoiler öffnen

    Platz 2 in der Gesamtwertung, einschließlich WM-Tipp, mit 580,5pkt geht an:
    Spoiler öffnen

    Platz 1 in der Gesamtwertung, einschließlich WM-Tipp, mit 612pkt und damit Meister 2013:
    Spoiler öffnen

    Weitere Tabelle, Saisongesamtwertung: (einschließlich WM Tipp)
    Spoiler öffnen


    Saisongesamtwertung Teams: (inkl. WM-Tipp)
    Spoiler öffnen


    Diese und weitere Statistiken:
    Spoiler öffnen


    * = Punkte wurden halbiert!

  21. #40
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Offizielles Forumla Formel 1 Tippspiel - Auswertungen & Tabel

    Forumla Tippspiel News:
    Der erste Grand Prix ist vorbei und die Dominanz des TNT-SchwabenRockPower Teams der letzten Rennen der Saison 2013 scheint trotz Regeländerungen nicht gelitten zu haben.
    Mit einem Doppelsieg gelingt es den Schwaben sofort zu zeigen, dass der Hunger nicht gtestillt ist und auch 2014 das Ziel der Titel sein wird.
    Allerdings gewann dieses mal nicht der Zweifache Meister, Hellseeker1332, sondern @bermudas86 den Grand Prix. Dieser wiederum konnte 2013 keinen einzigen Grand Prix für sich entscheiden. Offenbar liegen ihm dir Regeländerungen mehr ...

    @Lp Freak feiert sein Comeback, auch wenn sein Debüt nur von kurzer Dauer war.
    Zum ersten mal gibt es keinen kompletten Neueinsteiger

    Auswertung, Australien 2014]

    Grundlegende Daten/Fakten:
    Poleposition: Lewis Hamilton
    Polezeit: 1:44.231

    Rennergebnis:
    01. Platz Nico Rosberg
    02. Platz Jan Magnussen
    03. Platz Jenson Button
    04. Platz Fernando Alonso
    05. Platz Valteri Bottas
    06. Platz Nico Hülkenberg
    07. Platz Kimi Raikkönen
    08. Platz Jean-Eric Vergne
    09. Platz Danil Kvyat
    10. Platz Sergio Perez

    Schnellste Rennrunde: Nico Rosberg
    Schnellste Rundenzeit: 1:32,478

    Qualifying:
    01. Hellseeker, robbie, normalootto, Mr. Five, Invisible Touch, IceViper, Eisuke261990 (5)
    08. bermudas86, Eddie1209, lotus4ever, LP Freak (1)

    Rennen:
    01. bermudas86, lotus4ever (21
    03. Hellseeker1332 (18)
    04. Eddie1209 (17)
    05. Invisible Touch (15)
    06. normalootto (13)
    07. IceViper, Eisuke261990 (11)
    09. Mr. Five (10)
    10. robbie (9)
    11. LP Freak (8)

    Schnellste Rennrunde:
    01. bermudas86 (13)
    02. Mr Five, Invisible Touch (8)
    04. Eddie1209, lotus4ever (6)
    06. Hellseeker1332, normalootto, IceViper, LP Freak (5)
    10. Eisuke261990 (1)

    Grand Prix Gesamtwertung:
    01. bermudas86 (35)
    02. Hellseeker1332, lotus4ever, Invisible Touch (28)
    05. Eddie1209 (24)
    06. normalootto, Mr. Five (23)
    08. IceViper (21)
    09. Eisuke261990 (17)
    10. robbie, LP Freak (14)

    Saisongesamtwertung Teams: (inkl. WM-Tipp)
    01. TNT - SchwabenRockPower (63)
    02. Lasagnenreiter, Smart Gamblers (51)
    04. Glaskugel (38)
    05. Untouchables (31)




Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2014: Hallo liebe Leute! Mangels Internet bin ich bisher immer noch nicht dazu gekommen, euch die Regeln für 2014 zu präsentieren ... Die Zeit wird...

  2. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2013: Hier könnt ihr rund ums Tippspiel diskutieren, euch über die Anmeldebedingungen informieren, euren Teampartner und Teamnamem der Öffentlichkeit...

  3. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2012: Ihr könnt euch "schon" jetzt für's Tippspiel 2012 anmelden! Link in meiner Signatur. :) Die ersten (teils noch provisorischen) Regeln stehen...

  4. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2011: Interessiert, dich mit anderen Formel 1 Fans zu messen und zwischendurch an heißen Diskussionen teilzunehmen? Dann melde dich doch gleich für das...

  5. Forumla.de BuLi Tippspiel: Willkommen zu der Bundesliga Tipprunde! Jeder kann dran Teilnehmen und zeigen wie viel Fussballverstand in ihm steckt. Etwas Glück schadet aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

siegerpodest formel 1