Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Radsport

  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Radsport

    hier können wir über alle Radsport ereignisse reden.
    egal um was...
    tour de france...
    deutsche etc.

  2. Anzeige

    Radsport

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Radsport

    der radsport ist ein schöner sport bloß ich find es schade das alle auf einmal dopen müssen das finde ich echt krank. Ich glaub das der radsport ledier abstürzen würd und bald sich keiner mehr für diesen sport interesiert leider. ich habs gern im fernsehen gesehen aber naja

  4. #3
    Taba Taba ist offline

    AW: Radsport

    Also ich hab mal for kurzem ne alte zeitung gelesen und da stand :
    Jan Ulrich hat ein zeichen gesetzt er hat in der 11 etappe ... den super sieg geholt... .
    Und dan auf einmal doppt er nananan ) .

  5. #4
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Radsport

    Was mich beim Radsport wundert ist, dass so viele dopen sollen...

    Das es in jeder Sportart einige schwarze Schafe gibt, das gilt ja leider mittlerweile als normal. Aber im Radsport ist das ja jedes Jahr immer wieder Thema.

    Hat sich die Presse jetzt besonders auf die Radler eingeschossen, oder sind da die Kontrollen andere, oder häufiger?

    Ist schon traurig das der Sport so in Verruf gebracht wird. Ich hab die Tour de France früher auch gerne gesehen. Das ich die Tour nicht mehr verfolge liegt aber nicht am Doping, sondern an meinen Arbeitszeiten.

    Auf der anderen Seite wenn man sich die Dopingliste mal anschaut... Was da alles draufsteht, das ist schon Wahnsinn. Insoweit kann ich das auch wieder etwas verstehen, wenn da mal was eingenommen wird, das nach der Liste nicht legal ist. Ein Wirkstoff findet sich zum Beispiel auch in Nasenspray.
    Hat schon mal einer einen Schnupfen ohne Nasenspray überstanden, vorallem wenn es schnell gehen soll, um wieder trainieren zu können?

  6. #5
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Radsport

    also ich finde es auch recht schade...
    alles dreht sich nur noch um doping im radsport...
    dabei gibt es genug andere sportarten wo es genau so ist!
    sie scheinen die anderen sportarten alle zu vergessen und ziehen den radsport immer weiter in den dreck!
    echt schade...

  7. #6
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Radsport

    Früher fand ich vor allem die Tour de France sehr interessant.Mittlerweile weiß man bei den Fahrern nicht einmal mehr, ob sie gedopt sind oder nicht und das finde ich echt schade