Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Speedminton

  1. #1
    Kisame Hoshigaki Kisame Hoshigaki ist offline
    Avatar von Kisame Hoshigaki

    Frage Speedminton

    hey leute!

    Ich bin ein begeisterter badmintonspieler (spiele im verein u freizeit). ein freund von mir meinte ich solle mal speedminton versuchenl.. Ich weiss was das ist usw aber dennoch habe ich fragen:

    Kann man auch bei etwas wind spielen?

    BEi badminton gestalltet sich das oefters schwierig..

    Ist es ein utes preisleistungsverhaeltnis..?

    macht es mehr spass als badminton?

    danke

  2. Anzeige

    Frage Speedminton

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Speedminton

    Ja, ja und ja Den Bällen kannst du einen Ring anlegen (sind in den Sets mit drin), sodass er an schwere gewinnt und nicht mehr durch den Wind beeinflusst wird. Das gilt aber natürlich nicht für orkanartige Böen