Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    VAGANT VAGANT ist offline

    Frage Sportstunde vorbereiten

    Hallöle ,

    ich soll für die nächste Sportstunde etwas vorbereiten, aber leider fällt mir nichts ein was Mädchen und Jungs machen könnten. Habt ihr ne Idee?

    gruß vagant

  2. Anzeige

    Frage Sportstunde vorbereiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Sportstunde vorbereiten

    20 liegestütze, dann fussball/völkerball mädchen gegen jungs, und wieder 20 liegestütze, oder 5 super koreaner (1 liegestüz, 1 sit up, und ein hockstrecksprung) so sieht für mich eine obtimale sportstunde aus...

  4. #3
    rYo rYo ist offline

    AW: Sportstunde vorbereiten

    Ganz wichtig auch... wie alt sind die "Mädchen" und "Jungs" denn?

  5. #4
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Sportstunde vorbereiten

    ach is ganz einfach, bei uns wirds immer so gemacht, der lehrer fragt auf was wir bock haben, die mehrheit stimmt ab und zack.....
    Schon stehn 2 Tore inna Halle und ein Ball inna mitte

Ähnliche Themen


  1. Zombie-Apokalypse - Wie in Deutschland vorbereiten?: 120058 Hi erstmal! Viele von euch kennen vielleicht das Buch Zombie Survival Guide In diesem Buch geht es nicht um eine fiktive Person/Gruppe...

  2. Liederalben-Ordner auf externer Festplatte am PC für die Playstation vorbereiten.: Hallo zusammen, ich habe eine externe Festplatte, die ich wunderbar am PC mit Songalben füllen kann. Auf die Alben und Songs kann ich dann...