Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    Welche Hanteln und Sportgeräte?

    Guten Abend zusammen,
    Wie oben schon beschrieben, Suche ich richtige Hanteln zum trainieren. Diese sollten wenn Möglich nicht solche sein Hantelset 10 kg, Vancouver, verstellbar – OTTO–Online–Shop, sonern eher in diese Richtung gehen Hantel-Set, Reebok, »6 kg Hand-Weight-Set« – OTTO–Online–Shop. Heisst wenn möglich keine reinen Metall Hanteln.
    Außerdem suche ich noch ein Trainingsgerät für die Bauchmuskeln, aber ist sowas rentabel und vor allem: bringt es was?
    Was haltet ihr von diesen Vibrationsgeräten, die man sich um den Bauch hängen kann? Kann jemand aus eigener Erfahrung berichten?
    Mein Ethar ( schreibt man dass so? ) beträgt 120 Euro, nicht für alles zusammen also soll nur ein Richtwert sein.
    Hoffe auf Hilfe
    MfG simon

  2. Anzeige

    Welche Hanteln und Sportgeräte?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: Welche Hanteln und Sportgeräte?

    Wie man so schön sagt: Erfolg erreicht man (meistens) nicht mit Faulheit

    Ich würde die Finger von diesen Gürtel lassen. Nicht das es was schlimmes ist, aber selber trainieren ist immer am besten. Für Bauchmuskeln empfehl ich dir kein Gerät sonder eher die richtigen Bewegungen. Hier ein Video mit guten Bewegungen: YouTube - Sixpack with 6 Mins a day

    Was die Hanteln betrifft. Die gibt es heutzutage in jedem Sportartikelhandel. Ich würde dir trotzdem das Fitnesscenter empfehlen. Die Trainer da wissen besser über die menschlichen Muskeln Bescheid
    Sie wissen außerdem wieviel du täglich trainieren solltest und wann es zu übertrieben wäre. Sie helfen dir außerdem die wichtigen Muskeln zu trainieren. Nur die Ärmchen etwas aufzupumpen mit den Hanteln wird dir nicht viel bringen, wenn die weiteren Muskeln schlaff sind. Laut deiner Beschreibung nehme ich an, dass du nicht vor hast deine Beine zu trainieren. Ich persönlich finde es immer witzig mitanzusehen, wenn ein paar Muskelprotze mit dünnen Füßchen rumspazieren.

    Ist natürlich deine Sache wie du trainieren willst, aber ich wollte es dir trotzdem erwähnen. Erfahrung zu sammeln ist schließlich nichts schlechtes

  4. #3
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Welche Hanteln und Sportgeräte?

    Erst mal vielen Dank für die Antwort,
    Aber Fitnessstudio deswegen nicht weil ich mich selber kenne und ich weiß genau das ich nicht regelmäßig hingehe, aber zuhause hab ich da dann mehr Ehrgeiz, is halt so bei mir
    Zu mir, bin 17 Jahre alt, 1,81 groß und Wiege ungefähr 71 Kg. Ich will deshalb zu trainieren anfangen, ( ja auch ganzkörpertraining ), weil ich vor einem Monat beim Arzt war und der meine Vermutung bestätigte, dass ich von Natur aus einen sehr kräftigen Oberkörper habe, deswegen will ich jetzt das Gesamtpacket verbessern.
    In Sachen Oberschenkel Training, ich Spiele Fussball und die sind eh ein Stück zu dick und zu Kräftig
    Nochmal zum Thema Hanteln, wäre eine Langhantel zusätzlich zu den zwei Kurzen noch sinnvoll?
    Wäre nett wenn mir vll jemand einen Link schicken kann wo ich mir Kurzhantelsets zwischen ca. 7 - 13 kg kaufen kann.

    MfG simon

  5. #4
    iRonix

    AW: Welche Hanteln und Sportgeräte?

    Zitat simon123 Beitrag anzeigen
    Erst mal vielen Dank für die Antwort,
    Aber Fitnessstudio deswegen nicht weil ich mich selber kenne und ich weiß genau das ich nicht regelmäßig hingehe, aber zuhause hab ich da dann mehr Ehrgeiz, is halt so bei mir
    Ich kann dir sagen, dass ist bei mir ganz genauso gewesen. Man findet dort aber schnell Freunde und hübsche Frauen gibt es dort auch
    Da kommt die Lust zum Trainieren schon.

  6. #5
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Welche Hanteln und Sportgeräte?

    Dass kann ich dir gut glauben, aber leider wird das schlecht funktioniere weil die nächste Muckibude über 50 km von mir entfernt ist
    Deswegen möchte ich zuhause trainieren

  7. #6
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Welche Hanteln und Sportgeräte?

    Ich push den Thread mal hoch, brauche immer noch Hilfe

  8. #7
    iHook

    AW: Welche Hanteln und Sportgeräte?

    Hallo,
    mit Heimtraining erreicht man meiner Meinung nach als Anfänger nicht viel, dazu kommt falsche Ausführung der Übungen und einseitiges Training.

    Du hast z.B. noch gar nicht aufgeführt, wie du deinen Rücken (oben / unten / ....) trainieren möchtest.

    Geh wirklich ins Fitnessstudio, zumindest für ein Jahr um die Basics zu lernen.

Ähnliche Themen


  1. Oberarm- und Brusttraining mit den Hanteln: Hey Leute, ich suche nach ein paar Tipps und Tricks um speziell meine Oberarme noch etwas schneller breiter werden zu lassen, was sind die...

  2. Welche Animes habt ihr bis jetzt geguckt? Welche wollt ihr euch als Nächstes angucken?: nennt einfach alle animes die ihr geguckt habt wenn ihr sie vergessen habt dann schreibt nur die auf die ihr noch kennt! 1.dragon ball reihe ALLE...

  3. Richtig Trainieren mit Hanteln: Hey Jungs, bin ganz neu auf dem Gebite. Habe heute 2 kleine Hanteln vom Kumpel ausgeliehen. Nun wollte ich fragen wwie muss ich genau trainieren,...

  4. Welche Charaktere-Welche Nintendostars würdet ihr in SSBB am besten finden?: Welcher von den Nintendostars würdet ihr in SSBB am besten finden?

  5. Verkaufe Sportgeräte: Hey, ich verkaufe: 1. 10 kg Kurzhantelset mit Sternverschluss Set besteht aus: - 2 x 2,5 kg Hantelscheiben aus Gußeisen, - 2 x 1,5 kg...