Umfrageergebnis anzeigen: Welche Neuerung von Link findet ihr am besten?

Teilnehmer
324. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sein Aussehen/Design

    212 65,43%
  • Sein Special Move Normal- Heroen Bogen

    46 14,20%
  • Sein Special Move Seitlich- Sturmbumerang

    49 15,12%
  • Sein Special Move Unten- Bombe

    31 9,57%
  • Sein Special Move Oben- Aufladbare Wirbelattacke

    68 20,99%
  • Sein Ultra Smash- Triforce Tornado

    139 42,90%
  • Seinen Greifhaken (+ die Technik ''Rettender Zug'')

    59 18,21%
  • Seine Stage - Brücke von Eldin

    76 23,46%
  • Ich fand ihn in Melee besser.....

    18 5,56%
  • Der neue Link ist echt Kacke!!!!

    15 4,63%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 27 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 526
  1. #1
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Allgemeiner ''Link''-Thread

    Es war ja klar dass ich mich früher oder später mal an den PC setze um einen ’’Allgemeinen ’’Link’’-Thread’’ zu erstellen ^^ Hier soll es nur um Link und die Legend of Zelda Spiele gehen, sowie es in meinem Pit Thread nur um Pit und Kid Icarus geht! Ich hoffe auf eine anständige und lange andauernde Diskussion mit euch allen ^^

    So, im voraus muss ich noch sagen, dass fast alle Informationen die ihr gleich lesen werdet von M & Z sind Legenden stammen, nochmal ein riesiges Dankeschön für deine Hilfe!!! Ohne dich wäre der Thread sicher nicht so gut geworden wie er es hoffentlich sein wird. (ich hoffe zumindest dass auch ihr ihn leiden könnt )
    Also, erstmal das Bild von Link aus Super Smash Bros Brawl, danach alle wichtigen Infos (die zu 95 % von M & Z sind) und nach den Infos von M & Z einige wichtige Dinge von mir ^^ Im Laufe der nächsten Tage werde ich übrigens ganz viele Bilder posten ;-)



    Link ist ein kleiner Junge, welcher die Macht der Triforce des Mutes besitzt. Diese Triforce hat er von Geburt an und genauso ist es auch bei Zelda und Ganondorf (zumindest ist es in den meisten Spielen so). Früher war es nämlich der Fall, dass die Triforce (also alle drei Teile) gar nicht so eine ausgeprägte Geschichte hatten, wie es heute der Fall ist (mit Nayru, Din und Farore). Früher (also in den Gameboy und NES Spielen) gab es die Legende, dass eine Triforce (drei goldene Dreiecke) irgendwo versteckt seien und derjenige, der sie berührt, der hat einen Wunsch frei. Link hat es in diesen Spielen immer geschafft Ganon (Ganondorf existierte zu dieser Zeit noch nicht) im Raum vor der Triforce zu besiegen. Er konnte die Tür nie öffnen, denn nur der Auserwählte (Link) konnte dies machen.

    Der Name ’’Link’’ wurde übrigens ausgewählt, um eine Verbindung zwischen dem Spieler und den Games (LoZ) herzustellen! Denn Link bedeutet übersetzt ja Verbindung ^^

    Früher waren die LoZ- Spiele alles unabhängig voneinander stehende Spiele, da früher nicht so großer Aufwand betrieben werden konnte. Erst mit LoZ- Ocarina of Time (OoT) begann eine andere Zeit! In OoT ist Link der wahre Auserwählte, der Hyrule von seinem Schicksal rettet.
    Danach kam dann ’’LoZ- Majoras Mask’’, doch irgendwie wollte das Spiel nicht in den Zeitlauf hineinpassen.
    Es ist aber so, dass Majoras Mask zwischen OoT stattfindet, denn in OoT kann man nach belieben 7 Jahre vorspulen und wenn man das getan hat wieder zurück. In diesen 7 Jahren weiß man aber nicht was passiert ist. Link, der in der Zukunft Ganondorf besiegt hatte (in OoT wenn er groß ist) hatte ihn somit auch aus der Vergangenheit (in OoT wenn er klein ist) vertrieben. Er verabschiedete sich als kleiner Link nach seinen Abenteuern von Zelda und ritt auf Epona (seinem Pferd) fort.

    Genau zu diesem Zeitpunkt fängt Majoras Mask an, eine kurze Hauptgeschichte mit vielen Nebengeschichten die das Spiel lebendig machen.
    Masken gibt es zahlreiche, deswegen möchte ich sie auch gar nicht alle erwähnen…..aber ein paar Beispiele kann ich euch nennen:

    Fuchs-Maske: Lässt Link mit Füchsen reden
    Bremer-Maske: Er spielt Ocarina und marschiert dabei (wie ein Stadtmusikant )
    Hasenohren: Link kann damit schneller laufen! Ausserdem hatten diese besagten Hasenohren ja eine Rolle als Item in SSB Melee ^^


    Dann gibt es noch bestimmte Masken mit denen Link sich verwandeln kann. Hierbei gibt es die…..

    Deku-Maske (Schale): Link verwandelt sich in einen kleinen Deku der Seifenblasen spucken, auf Wasser hüpfen und mit Hilfe von Dekublumen fliegen/gleiten kann.



    Goronen-Maske (Haut): Link verwandelt sich in einen Goronen, der eine Stampfattacke ausführen kann, durch die Gegend rollen kann und starke Hiebe verteilen kann!




    Zora-Maske (Schuppen): Link verwandelt sich in einen Zora, welcher unter Wasser atmen und gut tauchen kann! Ausserdem kann er auf dem Boden (also dem Boden unter Wasser/ Meeresgrund…) gehen und seine Flossen als Bumerang benutzen.





    Dann gibt es noch 2 ganz besondere Masken die nur in bestimmten Endgegnerkämpfen eingesetzt werden können!
    Einmal gibt es die Maske der Giganten, mit der sich Link in einen riesigen Link verwandeln kann (das geht aber nur beim Endgegnerkampf im Felsturm-Tempel gegen Twinmold) und zweitens, die Maske der grimmigen Gottheit, mit der sich Link in eine Gottheit (Oni Link) verwandelt! Das geht nur beim Endgegnerkampf gegen Majoras Mask.


    Dann kam LoZ- Wind Waker (WW), der bis vor Freitag (19. Oktober 2007) spätesten Link Geschichte in der Zeit. Hier wird zum ersten mal erwähnt, dass Link ein Nachfahre ist und nicht der wahre Held aus OoT und MM. Ganondorf jedoch ist ein und derselbe aus OoT.

    Danach kam The Legend of Zelda- Twilight Princess! Twilight Princess siedelt irgendwann nach OoT an, aber noch vor Wind Waker.

    Letzten Freitag (19. Okt. 2007) erschien LoZ- Phantom Hourglass (PH) und das Spiel knüpft direkt an WW an. PH ist also eine Fortsetzung, deswegen ist damit zu rechnen, dass der WW-Link seine eigene Legende schreiben wird und nicht nur die des wahren Links nochmal mal auffrischt, denn schließlich ist beim WW-Link das Schiff das größte Hilfsmittel.

    Also hier nochmal die geschichtliche Reihenfolge der Spiele:

    1.) Ocarina of Time (Kleiner Link) - Hier spielt man den wahren Link (also das Original )

    2.) Majoras Mask - Auch hier spielt man den wahren Link

    3.) Ocarina of Time (Link in groß) - Hier spielt man auch das Original .

    4.) Twilight Princess - Nachfahr des Helden

    5.) Wind Waker - Sehr später Nachfahre des Helden

    6.) Phantom Hourglass - Gleicher Link wie in Wind Waker


    So, das waren mal die wichtigsten Infos über Link! Der gesamte Text stammt von M & Z sind Legenden, ich habe nur das meiste übersichtlicher und schöner gestaltet bzw. kleinere Rechtschreibfehler ausgebessert ^^ Ich glaube den Text habe ich jetzt 9 mal durchgelesen ^^
    Allerdings ist dieser Text noch nicht ganz fertig, da ein paar Informationen fehlen, z.B. dass Link in Wind Waker (also auch in Phantom Hourglass) eine kleine Schwester hat, über die ich aber nichts erzählen kann weil ich nichts weiß……wie auch immer….der Text wird aufjedenfall noch ein paar mal editiert ^^

    Alles was ihr ab jetzt lesen werdet stammt vom mir ^^

    ---------------------------------------------------------------------

    Jetzt geht’s aber auch schon wieder weiter! Wie ihr sicher alle wisst, ist das Design/Aussehen von Link in SSBB zu 95 % vom Twilight Princess-Link abgeguckt, was bedeutet dass auch die Waffen und sonstige Ausrüstung den Twilight Princess Look haben ^^ In diesem Sinne gibt’s hier mal ne Zusammenfassung der Waffen/Ausrüstung:


    Master-Schwert



    Hylianisches Schild




    Heroen Bogen



    Sturmbumerang



    In Twilight Princess bekommt man den Sturmbumerang übrigens nach besiegen des 1. Zwischenbosses im Waldschrein. Der Zwischengegner ist ausserdem ein Affe ^^ Das Bild von ihm passt jetzt aber nicht rein!


    Bombe


    Die Bomben in Brawl (welche ebenfalls auf den Bomben aus TP basieren) stammen übrigens aus Burn’s Bombodrom in Kakariko


    Greifhaken


    So, da ich schon viel zu viele Zeichen in diesen Beitrag habe, muss ich den Rest in einen 2. Beitrag fortführen! Bedenkt bitte dass ihr noch viele Bilder usw. zu sehen kriegt ^^
    Ich hoffe euch gefällt dieser Thread und ich würde mich natürlich auch über Bewertungen freuen ..... ihr solltet allerdings auch M & Z sind Legenden bewerten, da der Thread sonst fast keine Infos beinhalten würde! ^^

  2. Anzeige

    Allgemeiner ''Link''-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Hast du sehr gut gemacht^^.

    Wenn die Umfrage noch drinne ist, dann ist es perfekt .

    Ich erwähne nur mal kurz, dass die umfrage nur was mit Brawl zu tun haben wird (ich hoffe ich nehme dir nichts vorweg Schuchi ).

    Echt cool wie du die Texte angeordnet hast, was du so makiert hast und die Bilder. Fürs gut Aussehen hast du echt ein Auge. Vlt machst du ja später etwas in diesem Bereich beruflich .

    Ich gebe dir dafür natürlich eine gute Bewertung (wenn ich dich wieder bewerten kann ).

  4. #3
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Vielen Dank, ich habe mich auch sehr angestrengt (ca. ne 5 Stunden Arbeit) ^^
    Ich habe soeben eine PN an Smash Freak geschickt mit der Bitte die Umfrage einzubauen (natürlich habe ich auch jede Antwortmöglichkeit usw. angegeben ).

    Und zum guten Aussehen meiner Threads: Ist zwar OT, aber als ich vor 2 Monaten mal einen Berufseignungstest gemacht habe, bekam ich das auch zu hören ^^ Ich habe anscheinend das perfekte Auge für sowas und ich wäre ein erstklassiker Webdesigner/Medienfachmann! Das waren nicht meine Worte, ehrlich (nur blöd dass das eine extrem schwer zu kriegende Lehrstelle ist ).


    EDIT: Im 1. Beitrag steht zwar schon einiges über das Triforce, aber ich wollte noch präziser auf dieses Thema eingehen:

    Das Triforce ist aus drei goldfarbenen, einander an jeweils zwei Ecken berührenden, gleichseitigen Dreiecken zusammengesetzt. Sie beherbergen jeweils einen Aspekt einer der 3 Göttinnen (Din, Farore, Nayru), die es erschufen: Kraft, Mut und Weisheit. In den Spielen sind die drei Hauptcharaktere jeweils Träger eines Triforce-Fragments: Link hat das Fragment des Mutes inne, Zelda das der Weisheit, Ganon(dorf) das der Kraft.

    Es sei angemerkt, dass es sich bei Link und Zelda in den verschiedenen Spielen, trotz des relativ unveränderten Aussehens, grundsätzlich nicht jedes Mal um dieselben Personen handelt, sondern vielmehr um verschiedene Inkarnationen. Dies ist spätestens seit The Wind Waker klar (wie oben schon gesagt), da dort explizit Bezug auf den Protagonisten eines früheren Titels genommen wird. Eine Ausnahme dieser Regel bilden Spieletitel, die erzählerisch explizit aufeinander aufbauen. Hier noch ein Bild des Triforce:



    Quelle

  5. #4
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Also bis jetzt gefällt mir der Link Thrad echt gut, wobei ich mich über Infos freuen würde, die ich selber nicht kenne (Ich meine nicht PH ).

    Link ist jetzt schon einer meiner Favouriten bei Brawl und ich weiß auch, dass er das auch bleiben wird. Die anderen Favouriten werden sich vlt ändern, wobei Ganondorf ganz sicher unter meinen Favouriten sein wird.

    Freu mich schon ziemlich auf Brawl-Link .

    Frage mich welche Kostüme es außer Dark Link/Shadow Link noch geben wird, oder gibt es pro Char vlt nur ein Kostüm, das aus einem Zelda-Spiel ennommen wurde?

    Ok ich denke, dass die rote Rüstung und die blaue Rüstung mit Sicherheit wieder dabei sind. Vlt ja die Zora-Rüstung und die Magie-Rüstung. Mal schaun was Nintendo draus macht .

    @ Schuchi
    Vlt kannst du ja nochmal ein paar Kostümmöglichkeiten von Link posten, die gibt es ja hier irgendwo in einem Thread (Ich glaube sogar im Kostüme-Thread).

  6. #5
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Klar, in meinem ''Mögliche Alternative Kostüme''-Thread habe ich schon ne ganz kleine Liste, allerdings ist sie wirklich klein weil mir keiner helfen wollte :-/

    Aber egal, hier die möglichen alternativen Kostüme für Link : (Zitat aus den oben genannten Thread)

    Ordon Link: (LoZ- Twilight Princess)




    Link im Zora-Outfit: (LoZ- Twilight Princess)




    Oni Link: (LoZ- Ocarina of Time)



    Das letzte Bild einfach nich ernst nehmen ^^

    Die folgenden Vorschläge sind als alternative Kostüme nur schwer vorstellbar, aber vllt. als Trophäe, Sticker oder neuer Chara möglich...deshalb zeig ich sie euch einfach ^^ Wenn ihr noch Vorschläge habt, dann BITTE postet sie, will nicht immer alles alleine machen


    Zora Link: (LoZ- Majora's Mask)




    Deku Link: (LoZ- Majora's Mask)




    Goronen Link: (LoZ- Majora's Mask)


  7. #6
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    echt geiler Thread über Link und das Spiel allgemein.
    Bin ein großer Fan der Serie und bin gespannt was als nächstes kommt
    echt geil gemacht, glückwusch!!

  8. #7
    Icegil Icegil ist offline
    Avatar von Icegil

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    so erst ma will ich den Thread im allgemeinen (soll heißen M & Z und Schuchi) echt sehr doll loben (leider kann ich grad keinen von euch bewerten ) manche von den infos kannt SOGAR ICH ZELDA SÜCHTLING nicht (höhö "angeb")
    nur versteh ich eins nicht so ganz und zwar der Text hinter der Dekumaske usw. sooo und jetzt vor allem EIN DICKES FETTES LOB AN SCHUCHI, der sich so häufig so unglaublich viel Mühe macht und ebenfalls an M & Z unseren TLoZ-Profi

  9. #8
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    @ Icegil & Leitwolf: Vielen,vielen Dank euch beiden ^^ M & Z und ich würden uns natürlich auf Bewertungen freuen

    Heute sollte eigentlich noch eine Umfrage eingebaut werden, ich hoffe Smash Freak erledigt das noch
    So, jetzt gehts mal mit den Bildern weiter ^^

    Link aus The Legend of Zelda- Oracle of Seasons/Oracle of Ages:

  10. #9
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Zitat Icegil Beitrag anzeigen
    nur versteh ich eins nicht so ganz und zwar der Text hinter der Dekumaske usw.
    Ich weiß jetzt nicht, was du mit usw meinst, aber ich kann nochmal gerne genauer auf die Masken eingehen.

    Wenn Link die Deku-Maske aufsetzt, dann verwandelt er sich in einen Deku (die ja im allgemeinen sehr klein sind (bis auf den Deku-König in MM)). Als Deku kämpft Link natürlich nicht mehr mit Schwert, sondern mit den Waffen eines Dekus. Als Deku kann link z.B. mit (Seifen-)Blasen spuken. Um so länger er diese auflädt, desto größer werden sie und umso größer sie sind, umso weiter fliegen sie. Diese Blasen sind eigentlich nicht zum angreifen, sondern um bestimmte Gegenstände runterzuschießen, da (z.B. um Tingles Ballon zum platzen zu bringen (Tingle ist auch in Melee zu sehen (Stage: Schädelbucht))).
    Der kleine Deku hat außerdem noch die Fähigkeit auf dem Wasser zu hüpfen. Dies kann er aber nicht lange (es reicht für 5 Hopser) und daher kann er nur kleine Strecken auf dem Wasser zurücklegen. Da er aber auch leicht ist, kann der Deku auch auf den Blättern, die auf dem Wasser schwimmen stehen, ohne das das Blatt ins Wasser eintaucht. Der Deku kann allerdings nicht schwimmen.
    Es gibt dann auch noch bestimmte Pflanzen, die sich Deku-Blumen nennen (glaub ich zumindest ^^). In diese Plfanze kann sich der Link-Deku reindrehen, damit diese ihn in die Luft pustet. In der Luft holt der Deku dann zwei Blumen raus, dessen Köpfe wie Propeller drehen und mit denen er sich für eine bestimmte Zeit in der Luft halten kann um Hindernisse zu überwinden. Deku-Nüsse können hierbei als Bomben benutzt werden. Wenn man als Deku läuft, dann kann man sich auch ganz schnell drehen um den Gegner anzugreifen, was den Deku auch schneller werden lässt. Diese Drehung ist aber nur sehr kurz. Mit dieser Technik dreht sich der Deku auch in die Deku-Blume hinein.

    Wenn Link die Goronen-Maske aufsetzt, dann ist er viel stärker. Wenn ein Gorone zuhaut, dann wächst an der Stelle kein Gras mehr . Mit seiner Schlagkombo (der es allerdings an Geschwindigkeit fehlt) haut er jeden Gegner (natürlich gibt es Ausnahmen, wie Endgegner) zu Brei. Hierbei benutzt er erst sein Rechte, dann sein Linke (oder andersrum ) und danach gibt er dem Gegner einen Stoß mit seinem Allerwertesten. Als Gorone kann man sich auch zusammenrollen und hat dann die Wahl, ob man in die Luft springt und eine Stampfattacke macht, oder einfach durch die Gegend rollt. Wenn man eine kurze Zeit durch die Gegend rollt ohne gegen irgendwas zu stoßen, dann rollt der Gorone mit voller Power/mehr Geschwindigkeit und aus seiner Haut kommen Stacheln heraus, mit denen er jeden Gegner weghaut. (Wenn die Stacheln ausgefahren sind, dann zieht das konstant eine bestimmte Menge an Energie/Mana ab, bis schließlich nichts mehr übrig ist und der Gorone dann keine Stacheln mehr hat und auch an Power/Geschwindigkeit wieder verliert.) Mit dieser Technik muss man auch das Goronenrennen gewinnen (Naja man muss nicht, bekommt dann aber eine Flasche mit einem Trank). Natürlich kann ein Gorone auch nicht alles. Er kann z.B. nicht schwimmen (ist zu schwer) und auch nicht über kleine Löcher springe (auch hier ist er zu schwer). Springen kann er eigentlich nur mit der Stampfattacke, wobei er hierbei auch nur senkrecht nach oben springt.

    Wenn Link die Zora-Maske aufsetzt, dann sollten sich alle Unterwasserwesen in acht nehmen, denn als Zora ist Link der perfekte Taucher. Per knopfdruck kann der zora auch bis zum grund sinken um dort spazieren zu gehen . Wenn er auf dem Boden steht, kann er auch Items einsetzten, was er beim tauchen ohne Bodenkontakt nicht kann. Hingegen kann er sich viel schneller fortbewegen, wenn er taucht anstatt zu gehen. Das tauchen bringt besonders Spaß erst recht, wenn man das knapp unter der Oberfläche tut und immer mal wieder aus dem Wasser springt und dann wieder eintaucht (wie ein Delphin). Schwimmen allerdings (über der Wasser Oberfläche) kann er nicht so schnell. Zora-Link hat dann keine taste zum schneller schwimmen, die Link hat (diese wird nämlich nun mit dem Eintauchen belegt).
    Auch als Zora hat Link natürlich eine Waffe und zwar sind das seine Armflossen, die er als Bumerang verwenden kann. Hierbei benutzt er immer beide, die kommen ja aber immer wieder zurück, weshalb das kein Verlsut ist .

    Man kann also sehen, dass jede Gestalt ihre Besonderheiten hat und deswegen alle notwendig fürs Spiel sind. Ich hoffe das ihr nun besser versteht, was jede Maske so drauf hat .

    Falls ihr sonst noch Fragen habt, dann fragt.


    P.S. In allen drei Gestalten spielt Link auch ein anderes Instrument, wenn er die Ocarina rausholt. Der Deku holt seine Trompeten raus, der Gorone seine Bongos und der Zora seine Gitarre.

  11. #10
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Allgemeiner ''Link''-Thread

    Wow, das ist einfach unfassbar Gibts es irgendwas aus der LoZ-Reihe dass du nicht weißt?? Sobalds wieder geht gibts für diese Zusammenfassung ne Bewertung ^^

    Achja, da fällt mir was ein.....im 1. Post steht ja in welchen Spielen der wahre Link spielt und in welchen der Nachfahre usw......wie passen da jetzt andere Spiele wie z.B. LoZ- Oracle of Seasons rein?

    1.) Ist das auch der originale Link (in Oracle of Seasons/Ages)?
    2.) Wer ist das bei Minish Cap?? Ein weiterer Nachfahre?
    3.) Ist der Link aus Four Swords der gleiche wie in Minish Cap?
    4.) Warum gibt es in Four Swords (FS Adventures) 4 Links?

    So, das waren mal meine Fragen.....vorerst ^^

    PS: Ich habe Phantom Hourglass Allerdings noch nicht gespielt, jetzt kommen meine Serien und danach spiel ich die ganze Nacht durch

  12. #11
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Naja, man muss es so sehen, die oben genannten Spiele, die gehören so zu sagen zu einer Story. Sie gehören zu einander. Die anderen Spiele passen da nicht rein und sind Spiele für sich. Das sind alles Originale^^. Kann man so sagen. Ist immer der selbe Link nur in einer ganz anderen Geschichte.

    Das mit Four Swords ist so, dass das Schwert ihn in vier Links spaltet, als er es rausgezogen hat. Am Ende steckt er es glaube ich wieder rein und wird wieder einer. (Ich muss zugeben, dass ich Four Swords auf dem GameCube nicht gespielt habe. Aber das müsste trotzdem so sein. (Das das Schwert ihn in vier Links spaltet ist auf jedenfall richtig.))

  13. #12
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Achso, dann Dank für deine Hilfe ^^

    Hier habe ich für jeden von euch ''the Legend of Zelda- Retrospective''-Videos! Sie zeigen die Geschichte von Legend of Zelda vom ersten Spiel an! Ich kann sie wirklich jeden empfehlen Insgesamt sind es 6 Videos und natürlich soltlet ihr sie euch der Reihe nach ansehen, was aber mindestens 1 Stunde dauern kann
    Die Video sind übrigens ursprünglich von Gametrailers, hier der LINK (dort seht ihr die Videos in besserer Grafik)

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Y4FwWwzcBoE[/YOUTUBE] [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Djb-ibI2j1E[/YOUTUBE] [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=-XhaH85z0sE[/YOUTUBE] [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=EIQ0jm9rTWY[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=O_tsK-RHFzg[/YOUTUBE] [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=RXN1BF65WjI[/YOUTUBE]

  14. #13
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Die Links aus ww,ph und TP sind nachfahren,da dies in der Story erwähnt wird.
    Der aus MM is derselbe wie der aus OoT,der aus den Oracle Spielen scheint der aus OoT zu sein(aufgrund der Tatsache,dass Twinrova und Impa wieder auftauchen).Ich würd ma schätzen,dass der Link aus Links awakening der aus den oraclespielen(spielt danach)(bin mir nich sicher).
    In MC glaub ich eher,dass er eine Inkarnation vom echten Link zu ist und die Fourswordsspiele spielen danach(keine ahnung ob der Link aus den spielen derselbe is wie aus MC).Über die ganz alten Spiele weiß ich nichts

    EDIT:der link aus OoT scheint der echte zu sein,da in dem Spiel Ganondorf erst an das Triforce kam(und ohne das kann er sich ja nich in Ganon verwandeln,der er ja in den älteren Spielen war,weshalb diese nach OoT spielen müssen)

  15. #14
    Icegil Icegil ist offline
    Avatar von Icegil

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    muhaha ich hab sogar das ToZ auf dem SNES gespielt und ich muss sagen es hat ECHT Spass dafür, dass damsl ja schon bessere (von der Grafik her) ToZs raus waren also ich kann nur empfehlen es wenigstens ma zu probieren (wenn man ne SNES hat )

  16. #15
    Marvinho Marvinho ist offline

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    hey respekt wieder mal ein echt guter thread über nen character.
    hätte nicht gedacht das es soviel über link usw. zu wissen gibt obwohl ich auch ein sehr großer zelda fan bin!!

  17. #16
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Vielleicht hilft euch das wenn ihr Probleme bei der Reihenfolge der verschiedenen LoZ Spiele habt

    YouTube - Zelda Retrospective 6 - HISTORY OF ZELDA - TIME LINE Part 1
    YouTube - Zelda Retrospective 6 - HISTORY OF ZELDA - TIME LINE Part 2

    Kann dich grade nicht bewerten M & Z sind Legenden, werde es aber tun sobald ich es kann

  18. #17
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Die Links aus ww,ph und TP sind nachfahren,da dies in der Story erwähnt wird.
    Der aus MM is derselbe wie der aus OoT,der aus den Oracle Spielen scheint der aus OoT zu sein(aufgrund der Tatsache,dass Twinrova und Impa wieder auftauchen).Ich würd ma schätzen,dass der Link aus Links awakening der aus den oraclespielen(spielt danach)(bin mir nich sicher).
    In MC glaub ich eher,dass er eine Inkarnation vom echten Link zu ist und die Fourswordsspiele spielen danach(keine ahnung ob der Link aus den spielen derselbe is wie aus MC).Über die ganz alten Spiele weiß ich nichts

    EDIT:der link aus OoT scheint der echte zu sein,da in dem Spiel Ganondorf erst an das Triforce kam(und ohne das kann er sich ja nich in Ganon verwandeln,der er ja in den älteren Spielen war,weshalb diese nach OoT spielen müssen)
    Das mit OoT, MM, TP, WW und PH steht doch schon alles oben. Das andere sind alles Spekulationen, die aber nicht aufgeben (tut mir leid). Nur die eben von mir genannten Titel passen zusammen. Die GameBoy-Titel sind alle unabhängig von einander.

  19. #18
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Hier 4 Bilder von Link aus LoZ-Majoras Mask



    Später noch Bilder aus OoT ^^
    Ps: Hätte noch eine Frage: Woher hat Link überhaupt die Ocarina bekommen? Hat er sie von jemanden gekriegt oder hat er sie gefunden?? Sorry für meine Unwissenheit was die alten Spiele angeht ^^

  20. #19
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Naja, in Ocarina of Time, bekommt er sie von Zelda. Sie flieht mit Impa zusammen vor Ganondorf auf dem Pferd. Link steht vor der Zugbrücke vor Schloss Hyrule und sieht wie sie aus Schloss Hyrule rausrennen. Zelda sieht Link und schmeißt die Ocarina in den Burg Graben. Dann kommt Ganondorf und hat seinen ersten fiesen Auftritt, der echt cool ist. Er fragt Link wo sie hingerannt sind. Link antwortet nciht. ganondorf ist verärgert udn stoßt Link weg und galoppiert hinter Zelda und impa hinterher. Link springt in den Burggraben (also heir steuert man ihn wieder ), holt Luft und tacuth um die Ocarina rauszufischen. In MM hat er immernoch die Ocarina aus OoT, von Anfang an. Diese klaut ihm Horror Kid in einem Video gleich am Anfang (also ihre erste Begegnung) und verwandelt Link in einen Deku. Link als Deku muss dann ins innere des Uhr-Turms kommen (um Mitternacht des 3.ten Tages) und holt sich die Ocarina zurück in dem man ihn mit den schon von mir genannten Seifenblasne bespuckt. Er lässt die Ocarina fallen und man hat sie wieder. Er benutzt sie und ist wieder am Anfang des 1.ten Tages .

    Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt.

  21. #20
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner ''Link''-Thread

    Wieder mal alles mehr als verständlich und vorallem unfassbar informativ, danke

    Ich habe gerade auf YouTube nach dem Beginn von Ocarina of Time gesucht, fidne aber immer nur Parodien, Fakes oder sonsitge Videos.....hast du zufällig ein Video vom Beginn von OoT?

    EDIT: Das ist ja unfassbar was manche Leute auf einer Ocarina spielen können
    Einfach unglaublich....hier ein paar Beispiele:

    OoT Opening Theme:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=pNxk1sn2PnQ[/YOUTUBE]


    Super Mario Themensong

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=3sw76wHUmk4[/YOUTUBE]


    Town and Market

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=5zvQ8jfO1O0[/YOUTUBE]

    Hoppla, irgendwe passt das nicht mehr ganz zu Link sondern mehr zu OoT

Seite 1 von 27 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner Wettbewerb-Thread: So, in diesem Thread werden alle Wettbewerbe vorgestellt Wettbewerb 1: Versus-Rennen auf Marios Piste ...

  2. Allgemeiner ''Pit''-Thread!: Zur Umfrage: Es mag euch vllt. überflüssig und übertrieben vorkommen dass ich soviele Antwortmöglichkeiten angegeben habe, aber ich wollte es...

  3. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...

  4. (Allgemeiner) Yoshi-Thread: Das ist Yoshi:) Seines Zeichens;ein Dinosaurier und ein herzensguter Freund von Mario:) http://www.forumla.de/bilder/2008/03/2998.jpg ...

  5. Allgemeiner D/P Thread 2: Allgemeiner D/P Thread 2 so habe ihn gemacht da der ander langsam zu un übersichtlich ist !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hyrule wappen

zelda skeletulor

erwachsener link

hyrules wappen

nimbusgarde

Gesicht der grimmigen gottheit

oktorok auge verwendung

Erwachsener link ocarina of time

majoras mask maske der grimmigen gottheit

ordon link

link vs zanto

link grimmige gottheit

Zelda Link Gesicht der grimmigen Gottheit

link bilder

link maske der grimmigen gottheit

the legend of zelda majoras mask grimmige gottheit

triforce heroes grimmig gottheit

skeletulor

grimmige gottheit

goronen zeichen

link ocarina of time Epona