Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    Allgemeiner Stagebuilder-Thread

    So wie das jetzt so rausgelesen hab, bin ich nicht der einzigste, den der Stagebuilder sehr interessiert. Deshalb hab ich mir gedacht, das Thema hier aufzumachen in dem ihr eure Ideen für neue Stage posten könnt. Ob es die Teile und Funktionen dann auch wirklich gibt sei erstmal dahin gestellt. Hier könnte ihr von mir aus auch darüber spekulieren ob es Teile freizuspielen gibt oder nicht und auch Videos von erstellten Stages der Japaner posten^^

    Also viel Spaß mit dem Thread, ich hoffe er gefällt euch, obwohl er ein allgemeiner Thred ist, der nicht von Schuchi erstellt wurde xD

  2. Anzeige

    Allgemeiner Stagebuilder-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Allgemeiner Stagebuilder-Thread

    Für den Stage Builder gibt es bereits einen Thread

    Der Stage Builder

    Ich will jetzt nicht entscheiden welcher geschlossen gehört, aber da meiner schon viel älter ist und dort bereits Ideen und Meinungen gepostet wurden, denke ich dass meiner dafür geeigneter wäre

    PS: Warum klauen mir jetzt alle dieses ''Allgemeiner'' Das ist mein MArkenzeichen, wenn mans so will

  4. #3
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: Allgemeiner Stagebuilder-Thread

    Ach es gab doch schon einen? Ach MIst. Tut mir Leid. Ich hatte die letzten beiden Seiten duchsucht, aber nichts gefunden. Naja schade dann kann der hier natürlich geschlossen werden. Und sorry wegen dem "Allgemeinen" Schuchi

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Allgemeiner Stagebuilder-Thread


Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner ''Link''-Thread: Es war ja klar dass ich mich früher oder später mal an den PC setze um einen ’’Allgemeinen ’’Link’’-Thread’’ zu erstellen ^^ Hier soll es nur um Link...

  2. Allgemeiner ''Pit''-Thread!: Zur Umfrage: Es mag euch vllt. überflüssig und übertrieben vorkommen dass ich soviele Antwortmöglichkeiten angegeben habe, aber ich wollte es...

  3. (Allgemeiner) Bowser-Thread: Das ist Bowser:) er ist der Erzfeind von Merio und seines Wissens ein mächtiger Gegner:) http://www.forumla.de/bilder/2008/03/2985.jpg Wie man...

  4. (Allgemeiner) Yoshi-Thread: Das ist Yoshi:) Seines Zeichens;ein Dinosaurier und ein herzensguter Freund von Mario:) http://www.forumla.de/bilder/2008/03/2998.jpg ...

  5. Allgemeiner D/P Thread 2: Allgemeiner D/P Thread 2 so habe ihn gemacht da der ander langsam zu un übersichtlich ist !!!