Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    Beitrag Der vernichtende "sag mir" Brief an Nintendo

    Willkommen im "Der vernichtende "sag mir" Brief an Nintendo" Thread
    In diesem Thread steht an 1. Stelle, einen Brief zu erschaffen, den wir dann an Nintendo schicken werden.
    Meine anfonderungen lauten: Warum gibt es noch kein Release von Ssbb in Europa? (ich möchte einen Grund wissen)
    Und:
    Kann man denn schon ca. sagen, wann es in Europa erscheinen könnte (ist es wahrscheinlicher an Juni/Juli oder später?)

    Wir sammeln am besten Sachen, die wir in diesen Brief miteinbauen werden =)
    Ein paar habe ich schon:

    - Woran liegt der späte Release
    - Kommt es vor oder nach Juni/Juli (die wurden oben schon genannt )
    - In verschiedene Foren befindet sich verzweiflung in den SSBB Threads
    - Man kann keiner anderen Quelle mehr glauen, weil jeder etwas anderes sagt
    - Dieser Brief ist von den Forumla-Usern geschrieben worden, welche endlich mal die richtige Daten wissen wollen (und keine Erfundenen)!

    So.. ich weiß nicht ob wir das letzte reinbringen sollten, obwohl, Nintendo würde dann evtll. mal hier reinschauen
    Habt ihr noch Ideen oder Meinungen, was man rausnehmen sollte, wie man es schreiben sollte (oder so etwas in der Art)??
    Dann schreibt es einfach


    EDIT: Wer hier nur kritisieren will oder den Thread für sinnlos hält, soll sich verp*****
    Denn sowas brauchen wir hier nicht
    Wer an dem Projekt teilnehmen will, kann das gerne machen, aber zu dem Rest sag ich nur "Tschüss"

  2. Anzeige

    Beitrag Der vernichtende "sag mir" Brief an Nintendo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Der vernichtende "sag mir" Brief an Nintendo

    Omg,braucht man wirklich so einen sinnlosen Thread?
    Also ich glaube mal Nintendo würde keinen "normalen" Menschen die Daten schon sagen.
    Wenn schon eher der Presse.Also einfach nur Schwachsinn so ein Thread.
    Mfg,Burakki

  4. #3
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Der vernichtende "sag mir" Brief an Nintendo

    Zitat Burakki Beitrag anzeigen
    Omg,braucht man wirklich so einen sinnlosen Thread?
    Also ich glaube mal Nintendo würde keinen "normalen" Menschen die Daten schon sagen.
    Wenn schon eher der Presse.Also einfach nur Schwachsinn so ein Thread.
    Mfg,Burakki
    Wie du meinst =)
    Ein versuch is es trotzdem wert
    Auch wenn es unwahrscheinlich klingt das wir sie bekommen, kann aber auch sein, dass sie das viele Fragen nervt, sodass sie der Presse mal sagen, wie es mit dem Europa Release aussieht
    Ansichtssache
    Falls du noch was zu kritisieren hast, bitte nicht in diesem Thread^^
    Und außerdem find ich den Thread nicht sinnlos, denn es ist ein "Projekt", welches den allg. Thread nur stören würe

  5. #4
    Invader Shine Invader Shine ist offline
    Avatar von Invader Shine

    AW: Der vernichtende "sag mir" Brief an Nintendo

    Ja der Thread ist Schwachsinn.
    es gibt doch eh schon eine Internetseite bei der man nur noch unterschreiben muss und dann wird der Brief abgeschickt!

  6. #5
    osman12 osman12 ist offline
    Avatar von osman12

    AW: Der vernichtende "sag mir" Brief an Nintendo

    wie heißt die seite invader shine

  7. #6
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: Der vernichtende "sag mir" Brief an Nintendo

    Ich denke mal er meint die Seite in meiner Signatur.

    Hier der Link falls ich meine Signatur ändere^^ : SmashBros Brawl needs a better Release-Date in EU Petition

  8. #7
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Der vernichtende "sag mir" Brief an Nintendo

    Ich denke das sie vieleicht auf den Brief antworten werden aber nicht viel verraten werden...aber ein versuch ist es Wert...
    wir könnten fragen wieviele Personen an der übersetzung arbeiten...würde ich nämlich sehr gerne ma wissen.

  9. #8
    Invader Shine Invader Shine ist offline
    Avatar von Invader Shine

    AW: Der vernichtende "sag mir" Brief an Nintendo

    Zitat Werfloh Beitrag anzeigen
    Ich denke mal er meint die Seite in meiner Signatur.

    Hier der Link falls ich meine Signatur ändere^^ : SmashBros Brawl needs a better Release-Date in EU Petition
    Genau die meine ich

  10. #9
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Der vernichtende "sag mir" Brief an Nintendo

    Es wurde aber schon bestätigt das der release Ende Juni Falsch sei...

  11. #10
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: Der vernichtende "sag mir" Brief an Nintendo

    Zitat Nécterdevil Beitrag anzeigen
    Wie du meinst =)
    Ein versuch is es trotzdem wert
    Auch wenn es unwahrscheinlich klingt das wir sie bekommen, kann aber auch sein, dass sie das viele Fragen nervt, sodass sie der Presse mal sagen, wie es mit dem Europa Release aussieht
    Ansichtssache
    Falls du noch was zu kritisieren hast, bitte nicht in diesem Thread^^
    Und außerdem find ich den Thread nicht sinnlos, denn es ist ein "Projekt", welches den allg. Thread nur stören würe
    ich habe letzeten monat schon gefragt und die sagten, dass es hauptsächlich wegen der übersetzung so lange dauern würde!!!

    dafür brauch man wirklich keinen neuen thread!

    PS: ich habs damals einfach im hauptthread mitgeteilt.

  12. #11
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Der vernichtende "sag mir" Brief an Nintendo

    ich habe heute mal gefragt Wann die Pal Version erscheint und warum es so lange dauert

    ich denke da kommt wie immer das gleiche

  13. #12
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Der vernichtende "sag mir" Brief an Nintendo

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    ich habe heute mal gefragt Wann die Pal Version erscheint und warum es so lange dauert

    ich denke da kommt wie immer das gleiche
    Es haben welche in den thread geschrieben
    Find ich gut

    @ The-Game: Darauf hab ich mich schon eingestellt...
    Wenn wir eine Mail zurückgeschrieben bekommen, stellen wir wieder fragen auf die antworten von denen
    Und das als so weiter...
    Wenn die Ssbb schon so spät rausbringen, kann man die doch auch ein bisschen nerven
    Oder jeder schickt halt die gleiche Mail...
    Kann man ja mal schaun
    Hauptsache es kommt irgendein Start-Brief zustande

  14. #13
    gamemaster 2 gamemaster 2 ist offline
    Avatar von gamemaster 2

    AW: Der vernichtende "sag mir" Brief an Nintendo

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    ich habe heute mal gefragt Wann die Pal Version erscheint und warum es so lange dauert

    ich denke da kommt wie immer das gleiche
    hey ich finde doch diese Idee könnte hinhauenwir schreiben einfach so lange bis sie uns was verklickern und dann schreiben wir weiter bis sie SSBB in europa früher rausbringendie chancen sind gering doch :Wenn nicht jetzt wann dann wenn nicht hier sag mir wo und wann also ich bin dafür

  15. #14
    Sylph Sylph ist offline
    Avatar von Sylph

    AW: Der vernichtende "sag mir" Brief an Nintendo

    Ich hätte noch ein vorschlag für die Mail. Man könnte doch verlangen das nintendo die SSBB Demo im Wii Shop Channel zur verfügung stellt.

  16. #15
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Der vernichtende "sag mir" Brief an Nintendo

    Ihr tut ja alle als wären sie schon fertig...
    Die Typen sind alle noch dabei die Japan version zu Produzieren.
    Es geht nicht so schnell einfach mal ein Super Spiel in 2 Wochen zu erstellen und dann in 5 oder 6 Sprachen umzuwandeln...

    Glaubt mir freunde...das geht nicht so schnell

  17. #16
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Der vernichtende "sag mir" Brief an Nintendo

    Meine Fresse. Der Release von SSBB is doch schon bekannt. Am 9 März isses soweit!

  18. #17
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Der vernichtende "sag mir" Brief an Nintendo

    Zitat fr3sh.~ Beitrag anzeigen
    Meine Fresse. Der Release von SSBB is doch schon bekannt. Am 9 März isses soweit!
    Ja am 9 März kommts bei Amis raus
    Europa Termin ist immer noch net bekannt

  19. #18
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Der vernichtende "sag mir" Brief an Nintendo

    Lol... Das dürfte wohl jedem SSBB Fanatiker klar sein! ô_o
    Es gibt halt Leute, die importieren sich das, und das sind nicht wenig.

  20. #19
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Der vernichtende "sag mir" Brief an Nintendo

    Zitat fr3sh.~ Beitrag anzeigen
    Lol... Das dürfte wohl jedem SSBB Fanatiker klar sein! ô_o
    Wenn es klar ist warum schreisbt du dann,dass es am 9 März kommt ?! Ôo

    Zitat fr3sh.~ Beitrag anzeigen
    Es gibt halt Leute, die importieren sich das, und das sind nicht wenig.
    Ja ok und weiter !? Deswegen hatt es immer noch nix mit Europa Release zu tun

  21. #20
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Der vernichtende "sag mir" Brief an Nintendo

    Hab doch auch nie behauptet dass das der Release für PAL is. xO

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  2. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. [Suche] Nintendo Wii Spiele: "Wii Play, Boogie, HP" o. Zubehör: "Remote, Nunchuk...": Hallo! Ich suche paar Spiele und Zubehöre für meine Wii! Am liebsten wäre es mir, wenn man einige der Aufgezählten Sachen in einem Packet kaufen...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...