Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    MoralBrecher MoralBrecher ist offline
    Avatar von MoralBrecher

    Erstes Video des Charakter-Startbildschirms ![Captain Falcon bestätigt

    Hier ist das erste Video in dem man auch Captain Falcon und Ganondorf sieht:
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=q3bQU3EUHi0&feature=user[/YOUTUBE]

    mfg MoralBrecher

  2. Anzeige

    Erstes Video des Charakter-Startbildschirms ![Captain Falcon bestätigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Erstes Video des Charakter-Startbildschirms ![Captain Falcon bestätigt

    musstest du dafür nen neuen thread aufmachen? das hätte man doch auch in den spoiler thread reinschreiben können...
    ansonsten ist das video klar mega geil... und dumm das im intro soviele charas enthüllt wurden.

  4. #3
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Erstes Video des Charakter-Startbildschirms ![Captain Falcon bestätigt

    Das mit dem intro ist echt Schade doch was solls...besser ich weiß es anstatt nicht...ich finde darüber kann man auch im Spoiler Thread diskutieren...
    http://www.forumla.de/f-super-smash-...71#post1055902

  5. #4
    MoralBrecher MoralBrecher ist offline
    Avatar von MoralBrecher

    AW: Erstes Video des Charakter-Startbildschirms ![Captain Falcon bestätigt

    sry das ich einen neuen thread aufgemacht habe habe das video und ein anderes in den spoiler thread gepostet dieser thread kann geschlossen werden nochmal sry

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Erstes Video des Charakter-Startbildschirms ![Captain Falcon bestätigt

    kay...

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Mein erstes Video: Wie findet ihr mein erstes Video? Und was soll ich besser machen? G917DJ0XbWo MfG WarLenny

  2. Welchen Charakter habt ihr als erstes freigespielt?: Also da ich mit dem Klassik Modus angefangen habe, hatte ich sofort Captain Falcon - zweiter war Marth ^^ und an den dritten kann ich mich nicht mehr...

  3. Mein erstes Video!: Hallo meine mit Forumlaner^^ Ich habe vor einigen Tagen mit meim Freund ein Music Video erstellt. Urpsrünglich galt dieses für ein Projekt in der...

  4. Kommt CAPTAIN Falcon in Supersmash Bros brawl vor?: wollte nur mal wissen ob es den da gibt? wäre nett wenn ihr postet MFG ALpha Beta

  5. Erstes Video zu Prototype: Erstes Video zu Prototype Unaufhaltsam rollt die Welle der Action-Games auf uns zu, die für "Next Generation"-Systeme gemacht sind. So hat vor...