Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    donpatch donpatch ist offline
    Avatar von donpatch

    Beitrag Mein erstes Video!

    Hallo meine mit Forumlaner^^

    Ich habe vor einigen Tagen mit meim Freund ein Music Video erstellt. Urpsrünglich galt dieses für ein Projekt in der Schule

    aber aus gesetzlichen Gründen konnte das Video nicht vor der Schule Premiäre Feiern .
    Aber trotz allem hab ich das Video gleichmal auf Youtube gestellt.

    Wir haben für das Video selber Spiele aufgenommen und zusammen geschnitten mit Premiäre der neusten Version. (wers wissen wollte)

    beim ersten mal sehen denkt man villeicht :"nur ein music video"
    aber tatsächlich hat das Video mehrere Hintergründe

    hier ersstmal der Link YouTube - apocalyptica Harmageddon AMV

    wir sollten also ein Video machen für eine 24h lan party in der Schule (ich bestätige hier dass wir eine normale realschule mit guten noten und fremdschulprüfung sind) das ist auch der erste hintergrund von dem video.

    das Video ist ein paar Wochen nach dem vorfall in winnenden entstanden. also dachten wir uns:" machen wir unsere Schüler auf den zusammenhang mit spielen und amok läufen aufmerksam" (ich bin nicht der meinung das gewalt spiele die auslöser für Amokläufe sind sondern dass spiele tatsächlich immer brutaler werden und man besonders als Elternteil sich mit Brutaleren spielen auseinander setzten sollte. hier war geplant am ende des Videos WACHBLEIBEN! zu rufen das hätte in dem fall ein doppelbedeutung in Bezug auf der herausforderung bei der 24h challenge wachzubleiben und mehr acht auf Brutale spiele zu geben.

    ausserdem greift das Video auf die uralte geschichte von Spielen zurück. schon bei mario spielen war es die Aufgabe die Prinzessin zu retten. und da die Geschichte in spielen immer mehr nachlässt wollten wir auf die Wichtigkeit von story und spielspaß aufmerksam machen.

    Also schaut es euch dochmal an und gebt ein Kommentar. (bitte keine sinnlosen) da mir Das Thema wirklich ernst ist will ich dass soviele Leute wiemögich ihre meinung zu diesen Thema Gewalt in spielen geben. ich will dass darüber diskutiert wird und wir es nicht wie die Politikier machen und es nur auf Gewalt spiele schieben.

    also Danke fürs ansehen und Rating. ich hoffe ich hab euch zum nachdenken gebracht. und wenn ihr wollt schickt da Video doch ein paar Freunden. fänd ich cool

    Ps: bitte nicht die rechtschreibfehler beachten^^

  2. Anzeige

    Beitrag Mein erstes Video!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Mein erstes Video!

    Aus rechtlichen Gründen zeigst dus nicht der Schule sondern machts es der ganzen Welt zugänglich(youtube)?Das versteh ich jetzt nicht.

  4. #3
    donpatch donpatch ist offline
    Avatar von donpatch

    AW: Mein erstes Video!

    aus gesetzlichen Gründen

    nunja die Lehrer und ich diskutierten lange darüber. wegen vorfällen die ein paar Tage vor dem Video zustande kamen waren die Lehrer besorgt über die counter strike (der ego shooter am anfang) szene. da das Video nicht nur 16 sondern auch 11 jährige sehen würden und diese kleineren Kinder die "message" nicht verstehen und ihren eltern von diesem Brutalen spiel erzählen wurde es weites gehend verboten.

    das hat also nichts mit den rechten am spiel zu tun sondern eher an den Gesetzen wegen jugendschutz gründen

  5. #4
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Mein erstes Video!

    achso. Ich dachte da wäre gestohlenes Material oder so drinnen. Wenn dem so gewesen wäre, wäre es auf youtube sicher schlecht aufgehoben gewesen.

  6. #5
    donpatch donpatch ist offline
    Avatar von donpatch

    AW: Mein erstes Video!

    nein nein soweit nicht^^
    aber mich würde intressieren wies dir gefallen hat
    ich freu mich auf kritik (bitte nicht nur schlechtes XD)

Ähnliche Themen


  1. Mein erstes Video: MW3 Gameplay commentary #1: MW3 Gameplay commentary #1 - YouTube Hi wollte mal fragen wie ihr das so findet ist mein erstes Commentary :)

  2. Mein erstes Video: Wie findet ihr mein erstes Video? Und was soll ich besser machen? G917DJ0XbWo MfG WarLenny

  3. Euer erstes Video Spiel: HI Was war euer erstes Spiel was ihr gespielt habt ? Und für welsche konsole >>>> Tekken 2 für ps1 <<<< MFG

  4. Erstes Video zu Prototype: Erstes Video zu Prototype Unaufhaltsam rollt die Welle der Action-Games auf uns zu, die für "Next Generation"-Systeme gemacht sind. So hat vor...