Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Itachi,Uchiha

    Fleck vom Bild entfernen!!

    Könntet ihr villt. versuchen auf diesem bild den Fleck weg zu bekommen?
    Wäre echt nett. Versucht euer bestes



    http://i44.tinypic.com/344scgn.jpg

    Sag schonmal Danke

  2. Anzeige

    Fleck vom Bild entfernen!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Fleck vom Bild entfernen!!

    Hallo
    wie hast du dieses Bild bearbeitet. Optisch betrachtet sieht es ja so aus als wenn eine Folie drüberliegt. Keine Kontraste keine Farben. Welche Software benutzt Du denn.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Itachi,Uchiha
    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    wie hast du dieses Bild bearbeitet. Optisch betrachtet sieht es ja so aus als wenn eine Folie drüberliegt. Keine Kontraste keine Farben. Welche Software benutzt Du denn.
    gruß
    martin-josef

    Ich habs noch garnicht bearbeitet^^ Weil ich es auch nicht kann. Des bild hab ich im spiegel gemacht und erst später bemerkt das auf dem spiegel wohl ein Fleck war, den ich jetz so gut wies geht wegbekommen möchte.

    Kann keiner Helfen??

  5. #4
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Fleck vom Bild entfernen!!

    Wenn du mir sagst, wo der Fleck is, könnt ich das versuchen zu rekonstruieren.

    @Martin-Josef: Wenig Kontraste, Folieneffekt - hast du schonmal was von einer "Mobiltelefon-Kamera" gehört? Wenn nicht -> Google mal danach.

  6. #5
    Limp

    AW: Fleck vom Bild entfernen!!

    Auf der Brust aber der fällt doch kaum auf

  7. #6
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Fleck vom Bild entfernen!!

    Ow, das. Das wär schwer, sehr schwer. Sorry, aber das schaff ich leider nich. xP

  8. #7
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Fleck vom Bild entfernen!!

    Ist kein Problem, muss aber erst wieder Photoshop CS4 installen.
    Ich post dann hier morgen nochmal.
    Zitat fr3sh.~ Beitrag anzeigen
    Ow, das. Das wär schwer, sehr schwer. Sorry, aber das schaff ich leider nich. xP
    Achwas, kurz mit dem Wischfinger rüber und fertig

    lg

  9. #8
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Fleck vom Bild entfernen!!

    Das verschlimmbessert alles nur; Das sieht dann noch schmieriger aus.

  10. #9
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Fleck vom Bild entfernen!!

    Zitat fr3sh.~ Beitrag anzeigen
    Das verschlimmbessert alles nur; Das sieht dann noch schmieriger aus.
    Nö, war ganz leicht.




    lg

  11. #10
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Fleck vom Bild entfernen!!

    Dasselbe haettste so auch mit M$ Paint hinbekommen, einfach die passende Farbe und einmal fett druebermalen >_< Ist dann alles weg, Textur und alles auch, genau wie da!

  12. #11
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Fleck vom Bild entfernen!!

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Dasselbe haettste so auch mit M$ Paint hinbekommen, einfach die passende Farbe und einmal fett druebermalen >_< Ist dann alles weg, Textur und alles auch, genau wie da!
    Mach mal, den Schwachsinn glaubste doch selber nicht.

  13. #12
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Fleck vom Bild entfernen!!

    Hier mal mein Versuch (der mich eine halbe Minute kostbarer Zeit kostete! xD):



    Aber man sieht natürlich noch dein rumgewischtes....

  14. #13
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Fleck vom Bild entfernen!!

    -.- Picasa machts möglich oO

Ähnliche Themen


  1. Samsung Fernseher dunkler Fleck!?: Hallo Liebe Community, bei meinem Samsung Fernseher tritt seit einiger Zeit ein dunkler Fleck oben am Bildschirmrand auf. Dieser Fleck geht...

  2. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  3. Fleck im Topscreen (DS Lite): Hallo, Mein DS Lite lag vor ca. 2 Monaten für eine halbe Stunde in der Sonne. Dann wollte ich weiter zocken und dann war im oberen Bildschirm so...

  4. schwarzer Fleck: Also mein Freund hat mir heut in der Schule einen Zaubertrick gezeigt und er wollt mir nicht verraten wie er geht also:als erstes hat er sich auf...

  5. Hilfe komischer Fleck auf meinem LCD: Hi habe da nen komischen Fleck auf dem LCD siehe bild wer kann mir sagen was ich dagegen machen kann habe bisher immer nur mit nem normalen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kalisi brust