Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Curumir Curumir ist offline
    Avatar von Curumir

    Frage Kleine Frage zu den Regeln

    Man kann ja die Regeln für jeden Brwal einstellen(Versuche,Itmes etc...) kann man dies auch speichern denn ich finde es nervig immer unter erweiterte regeln einstellen zu müsse, dass man die punkte sieht.

    hoffe natürlich auf schnelle antwort danke im vorraus

  2. Anzeige

    Frage Kleine Frage zu den Regeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Kleine Frage zu den Regeln^^

    Zitat Curumir Beitrag anzeigen
    Man kann ja die Regeln für jeden Brwal einstellen(Versuche,Itmes etc...) kann man dies auch speichern denn ich finde es nervig immer unter erweiterte regeln einstellen zu müsse, dass man die punkte sieht.

    hoffe natürlich auf schnelle antwort danke im vorraus
    Hab ich auch schon probiert, geht so weit ich weiß nicht.
    Schließe mich aber der Frage an und wenn jemand ne Lösung weiß, dann...kriegt er ein großes DANKE. xD

  4. #3
    .exe

    AW: Kleine Frage zu den Regeln^^

    ne geht leider nich, nur die Itemeinstellungen werden übernommen...

    Ich hab mich schon in Melee gefragt warums net geht

    ich spiel nämlich so immer 3 Stock statt 2 minuten...

    Fieses Nintendo -.-"

  5. #4
    Curumir Curumir ist offline
    Avatar von Curumir

    AW: Kleine Frage zu den Regeln^^

    das wäre für nintendo doch 0 aufwand gewesen omg. man wird zurechtkommen dauert ja nur eine minute.....

  6. #5
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Kleine Frage zu den Regeln^^

    ok thema geklärt....
    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Kleine frage zur PS3: Wiso nutz die PS3 nicht ihr volles potential technisch her ist sie jah stärker aber wiso sehen die meisten spele auf der xbox 360 ein tick besser...

  2. Kleine Frage ;): Hallo, HAb mir nen MP3 youtube downloader gedownloaded hab jetz ne frage ob wer nen MP4 converter hat bzw. kennt? MFG

  3. Kleine Frage: Kleine Gegenfrage: Wofür ist das Teil nicht gut? Aber dafür muss man keinen neuen Thread eröffnen, davon gibt es genug!

  4. Kleine frage: ich habe gehört das man bei der ps 3 beim zokken net mit anderen sprechen kann??? wenn es stimmt wird es bald ein update geben das man es kann? weil...