Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 101 von 101
  1. #101
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Schlechtester Chara

    Also ich spiele auch schlecht mit Bowser, obwohl ich mit schweren charas kein problems habe (love DK und DDD)

    Ach ja peach mag ich auch nicht weil
    1. die smash attacke irgendwas zufällig ist und
    2. die Rübe und HerzArschbomben attacken können mich nicht überzeugen

    So von den Attacken ist Peach auch nicht die schnellst die stärkste
    Was gut ist sie kann fliegen, aber für mich nur ein schwacher trost -.-

  2. Anzeige

    AW: Schlechtester Chara

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime): Umfragen über Umfragen, welches Anime wohl das beste ist etc. Hier könnt ihr mal reinposten, welches Anime euch überhaupt nicht gefällt ;) Also...

  2. Shugo Chara!: Manga: http://www.oyla10.de/userdaten/48916323/bilder/kc_syugo_ge.gif Anime: Opening1 Opening2 Ich wollte fragen ob ihr Shugo Chara...

  3. Chara. Veränderungen: Welche Chara veränderungen findet ihr gut und welche schlecht? Ich finds gut das falco kein Klon mehr ist Ich hat neue Attacken und das finde ich...

  4. TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon: So oft hab' ich schon gelesen "Welcher Dungeon ist der beste?" oder "Euer Lieblings-Dungeon". Jetzt wollt' ich mal von euch wissen, welchen Dungeon...

  5. Schlechtester Film/Serie/Soap ?: Hey Leute!! Postet doch mal bitte, was ihr persönlich für den/die schlechteste(n) Film(e)/Serie(n)/Soap(s) haltet. Aber bitte auch begründen!! ...