Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 91 von 91
  1. #81
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER

    soweit ich weiß gabs mal die mario bros.super dupershow oder so ähnlich.Da haben dann 2 Typen in mario- und luigikostümen irgendwas gemacht und dann kam ein kleiner zeichentrickfilm.Und wenn ich mich nicht irre war dieser entweder von mario oder Zelda.Ich hab auch mal gelesen,dass es einen Zeldamanga gab.In diesem tauchen unter anderem auch Vaati,Ganondorf und shiek auf(bin mir aber nicht sicher)

  2. Anzeige

    AW: SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER

    So Leute der erste Beitrag wurde wieder von mir überarbeitet könnt ihr gerne anschauen sind neue Bilder drin. Für berwertungen einfach diesen post hier bewerten ^^ ich glaub der erste ist zu alt

  4. #83
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    Reden AW: SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER

    wenn ich ssbb habe dann werde ich sofort mit zelda spielen

  5. #84
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER

    Zelda ist auch gut
    Ich fand Shiek aber in Melee besser Alleine schon wegen dem ADA und AFA
    Hmm ... Ich find den US von den beiden aber extrem geil ^^

  6. #85
    Beachkai Beachkai ist offline
    Avatar von Beachkai

    AW: SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER

    Zitat Easzy Beitrag anzeigen
    Zelda ist auch gut
    Ich fand Shiek aber in Melee besser Alleine schon wegen dem ADA und AFA
    Hmm ... Ich find den US von den beiden aber extrem geil ^^
    ja nur mit dem US muss man ein gutes timing haben und wenn man dann trifft sind die gegner fast immer K.O....^^

  7. #86
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER

    Die Verwandlung von Zelda zu Shiek und umgekehrt verläuft nun langsamer als in Melee, habe ich recht?

  8. #87
    banditpanda banditpanda ist offline
    Avatar von banditpanda

    AW: SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER

    ja um einiges aber du bist für die Zeit auch immun gegen jeglichen Schaden

  9. #88
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    Reden AW: SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER

    Zitat banditpanda Beitrag anzeigen
    ja um einiges aber du bist für die Zeit auch immun gegen jeglichen Schaden
    das ist ja toll dann kann man sich so oft verwandeln wie man will

  10. #89
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER

    Zitat banditpanda Beitrag anzeigen
    ja um einiges aber du bist für die Zeit auch immun gegen jeglichen Schaden
    In Melee war die Verwandlung doach auch unverwundbar, oder?^^

  11. #90
    banditpanda banditpanda ist offline
    Avatar von banditpanda

    AW: SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER

    also es konnte auf jeden fall unterbrochen werden sobald du irgendwie dmg dabei bekommen hast.
    Aber ich werde trotz des nerfs Sheik meistern, dem SW Patron beitreten und ihn übernehmen.
    Und danach kommt die Weltherrschaft!! ZIIIIIIIM

  12. #91
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER

    *Thread Belebung*

    Kann man einer aufzählen was genau die Verbesserungen und Verschlechterungen von Shiek/Zelda in Melee sind?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  2. [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread: Drei neue Brawl charaktere wurden enthüllt! Lucario, Pummeluff und Ness. Während das Pokémon Pummeluff schon im ersten Teil der Prügelserie einen...

  3. **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread: First of all: Ich hab die Bilder für die Smash-Attacken "Feuerball" und "Luigi-Zyklon" selber geschossen. Das selbe gilt auch für die Farben - der...

  4. ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***: CAPTAIN FALCON http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4145.jpg Erst einmal ein paar Grundkenntnisse über ihn ;) Kompletter Name: Captain...

  5. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

triforce bedeutung

triforce Farben

das triforce

shiek

shiek mit Pfeil und Bogen

Zora saphir