Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    TheSuezzen TheSuezzen ist offline

    SSBB & Probleme mit Laufwerk?

    Habe ein Problem mit Smash Brawl. Mein Laufwerk erkennt die CD nicht einwandfrei. Habe auch dort nachgefragt, wo ich es gekauft habe, sogar umgetauscht .... geht immer noch ned. Ich muss ca 30x CD rein und raus schieben, bis es geht.

    Die Erklärung von dem Verkäufer war, dass Smash Brawl nun irgendeine spezielle CD ist, irgendetwas mit dual und das einzige Spiel bisher, dass auf so einer CD gebrannt wurde. Und , dass es ein allgemeines Problem an Nintendo sei. Lustig ist aber, dass alle anderen Spiele einwandfrei gehen!!!

    Bin mal gespannt, wann irgendetwas rauskommt, dass es zuverlässiger gehen wird. Könnte nun auch schreiben, dass mein CD laufwerk kaputt ist, isses aber nicht, es kann nur die neuartige CD nicht gleich beim 1rsten mal lesen. Wenn es aber mal geht, dann gehts durch, also so isses ned, dass es mitten im Spiel dann aufhört.

    Hoffe, ich bekomme bisschen Hilfe, bzw weis wer was genaueres?

    Lg, Hammy

  2. Anzeige

    SSBB & Probleme mit Laufwerk?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: SSBB & Probleme mit Laufwerk??

    Bitte nicht ständig neue Threads deswegen öffnen und schau mal ins Smash Brothers Unterforum, da gibts genug über das Thema. und zu dem Spiel:
    Umtauschen im Laden bringt nix.

    Nintend behebt den Fehler kostenfrei, einfach Wii und Spiel einschicken.
    Nintendo - News - Spieldisc-Informationen für Super Smash Bros. Brawl


    DANKE

  4. #3
    Terra Terra ist offline
    Avatar von Terra

    AW: SSBB & Probleme mit Laufwerk??

    Das ist ein allgemeines Problem mit SSBB.
    wie du schon richtig sagtest ist SSBB auf einer Double-Layer Disc gebrannt und ist somit das einzige Spiel das auf eine solche gebrannt wurde.

    Nun haben einige Wii´s , insbesondere Wii´s aus Raucherhaushalten das Problem das ihre Laser-Linse "verschmutzt" ist, was das lesen dieser Disc erschwert oder gar unmöglich macht.

    Nintendo bietet eine kostenlose Säuberung der Linse an, du musst dafür deine Konsole samt SSBB an Nintendo schicken.
    Wie lange das dauert weiß ich aber leider nicht.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

  5. #4
    timtom34 timtom34 ist offline
    Avatar von timtom34

    AW: SSBB & Probleme mit Laufwerk??

    Zitat Terra Beitrag anzeigen
    Nintendo bietet eine kostenlose Säuberung der Linse an, du musst dafür deine Konsole samt SSBB an Nintendo schicken.
    Wie lange das dauert weiß ich aber leider nicht.
    ja ich muss meine auch einschicken

  6. #5
    timtom34 timtom34 ist offline
    Avatar von timtom34

    AW: SSBB & Probleme mit Laufwerk??

    sorry wegen der katze

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit BD-Laufwerk: Guten tag, ich hoffe, ich bin hier an richtiger stelle und ihr könnt mir vielleicht ein paar tipps geben. seit einiger zeit habe ich den...

  2. Laufwerk-Probleme! Laufwerk vibriert\gibt komische Geräusche von sich!: Hilfe! Seit ein paar Tagen "vibriert" das Laufwerk meiner Wii innerlich! Man hört extrem laut surrende Geräusche die vorher nicht zu hören waren!...

  3. Laufwerk Probleme: Guten Abend, ich habe Probleme mit meiner Xbox 360. Und zwar meine Xbox kann einige Cds nicht abspielen. Wenn ich die CD einlege, hört man komische...

  4. SSBB & Probleme mit Laufwerk?:

  5. Probleme mit Laufwerk: Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner PS2 (SCPH-30004 R). Sie hat ihren dienst jetzt schon mindestens 5 jahre getan nun nimmt er keine CD/DVD´s...