Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: SSB Traum Thread

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Ich träume gerade davon, wie Leo_07 in diesen Thread hineinschwebt ...
    Einen Satz wohlwollend geformter Worte hier auf Uns herablässt ...
    ... und ganz am Ende noch das Wort *closed* benutzt ^^
    Naja ... diese Idee hatte ich auch schon, aber ... ich finde dennoch, dass man hier ein wenig träumen darf.

  2. Anzeige

    AW: SSB Traum Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: SSB Traum Thread

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mal einen Traum:

    Ich war Mod in diesem Forum und habe diesen Thread geclosed ... .



    Ich meine, im Grunde ist er unnötig (zumindest aus meiner Sichtweise, da ich eigentlich nicht von Spielen träume (aus dem Alter bin ich schon länger raus^^)).

    Aber da ich sehe, dass ihr wirklich Spaß dran habt und es euch gut tut, wenn ihr eure Träume mit anderen Usern teilt, habe ich nichts dagegen, dass der Thread offen bleibt .



    P.S. Ich wollte wenigstens einmal einen unnötigen Beitrag schreiben^^.
    Zu groß zügig! Ich weiss nicht wie ich dir jemals danken soll das du findest das der Thread ruhig offen bleiben kann!

  4. #23
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: SSB Traum Thread

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen
    Zu groß zügig! Ich weiss nicht wie ich dir jemals danken soll das du findest das der Thread ruhig offen bleiben kann!
    Muha ^^

    Los Leute : Träumt weiter *ggg*

  5. #24
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: SSB Traum Thread

    ich habe geträumt das ich kirby bin und mario und snake gegessen habe.. danach war mir schlecht..

  6. #25
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: SSB Traum Thread

    ich habgertäumt das da ein ganz kanger bunter zug war und c.falcons f-zero gliter am ende also am ltzten waggon geflogen ist dan ist c.falcon drauf gesprungen us dann kam sonic und die beiden sind den ganzen zug durchgerannt also vom letzten bis zum ersten wagon und haben dabei diese lilanen primiden besiget und der lockführer war der uralteminister...das war ein update so dann bin ich ins forum gegangen und hab geschrieben:ey rachet geil ne jetzt sin dsonic un d c,falcon ein team dann war vorbei

  7. #26
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: SSB Traum Thread

    jeah du träumst von mir! Kein Wunder bin ja auch Sonic Master hier!

  8. #27
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: SSB Traum Thread

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen
    jeah du träumst von mir! Kein Wunder bin ja auch Sonic Master hier!
    ???
    Ich wusste gar nicht, dass es hier auch Master für bestimmte Chars gibt .
    Wo kann man die wählen???
    Ich möchte mich bewerben!

    Zitat C-Falcon FAN Beitrag anzeigen
    ich habgertäumt das da ein ganz kanger bunter zug war und c.falcons f-zero gliter am ende also am ltzten waggon geflogen ist dan ist c.falcon drauf gesprungen us dann kam sonic und die beiden sind den ganzen zug durchgerannt also vom letzten bis zum ersten wagon und haben dabei diese lilanen primiden besiget und der lockführer war der uralteminister...das war ein update so dann bin ich ins forum gegangen und hab geschrieben:ey rachet geil ne jetzt sin dsonic un d c,falcon ein team dann war vorbei
    Also ich find das hört sich doch ganz gut an. Also so was in der Art würde mir gefallen, doch würde ich als Lokführer dann irgendeinen Endgegner bevozugen^^. Wario würde diese Rolle sicher auch gut stehen .

  9. #28
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: SSB Traum Thread

    Zitat C-Falcon FAN Beitrag anzeigen
    ich habgertäumt das da ein ganz kanger bunter zug war und c.falcons f-zero gliter am ende also am ltzten waggon geflogen ist dan ist c.falcon drauf gesprungen us dann kam sonic und die beiden sind den ganzen zug durchgerannt also vom letzten bis zum ersten wagon und haben dabei diese lilanen primiden besiget und der lockführer war der uralteminister...das war ein update so dann bin ich ins forum gegangen und hab geschrieben:ey rachet geil ne jetzt sin dsonic un d c,falcon ein team dann war vorbei
    lol wie geil, dann sind wir ja schon 2 die von einer subraum szene geträumt habe, ich mit: krystal kommt im panzer angerollt und rettet fox, und du mit dem zug, bin mal gespannt ob was im realem spiel auch so wird

    @Rachet: du bist der Sonic-master? von mir aus, solange ich der Meta-Knight Master sein darf

  10. #29
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSB Traum Thread

    dann bin ich derr wario-master.

    Ich jedenfalls hab au ma geträumt,ich hätte ssbb.Habe mit mario gegen einige primiden gekämpft

    EDIT:wir könnten ja ma nen wettbewerb machen,damit wir wissen wer sich hier in welcher reihe am besten auskenntxD

  11. #30
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: SSB Traum Thread

    Könnte man eigentlich auch einfach ein paar eigene Vorstellungen von bestimmten Dingen im Spiel hier reinschreiben???
    Wenn nicht, dann tu ich einfach so als ob ichs geträumt hätte .

    P.S. Master-Wettbewerb^^. Auf was man alles kommen kann ... .
    Jetzt wollen hier alle Master sein^^. Wenn ihr mient . Hauptsache die Beiträge entahlten auch noch etwas zum Thema .

  12. #31
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: SSB Traum Thread

    ich will der kirby mit king dedede mütze master sein :P

    ich träume in letzter zeit gar nichts. ich hoffe ich träum mal wieder was von ssbb

  13. #32
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: SSB Traum Thread

    schade wenn es hier nen Chat gäbe könnten wir sowas machen..... ^^

  14. #33
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: SSB Traum Thread

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen
    schade wenn es hier nen Chat gäbe könnten wir sowas machen..... ^^

    aber hier geibts doch nen chat siehe oben^^

  15. #34
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: SSB Traum Thread

    JEDE NACHT!!!!!
    BRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWL!!
    Wann kommt es endlich, ich will nicht mehr von träumen, sondern endlich mal spielen!!!!

  16. #35
    Adrian

    Reden AW: SSB Traum Thread

    Ich hab gtraumt ich bin auf der belagerten Burg und bin Metaknight :zu erst machte ich ein Tornado auf Sonic ,und schwups wa er weg ,dann macht ich denn Kreisel und staß Mario,und schus er wa weg,dann auf Bowser die normale A Attacke also der achter und schwupps den Rest kennt ihr un dann bin ich aufgewacht

  17. #36
    Meta Fight

    AW: SSB Traum Thread

    Hab mal geträumt das ich Link wäre und wollte aus meiner tasche bomben ziehen hat aber iwie net geklappt xD. Dann hatte ich den Bumerang aber ich hab den Falsch geworfen^^.

    Das lustigste ist, dass ich bei gefährlichen Träumen immer auf Escape oder wii- home menü klicken kann und dann kommt da son menü:
    1: Traum fortsetzen
    2: Traum neustarten
    3: Traum laden *wtf*
    4: Traum speichern *omg*
    5: Traum beenden

    PS: 3 und 4 funzen nie^^

  18. #37
    Adrian

    Reden AW: SSB Traum Thread

    LOL des mim Wii-Menü isch geil! XD

  19. #38
    anonymus anonymus ist offline
    Avatar von anonymus

    AW: SSB Traum Thread

    ich hab ma geträumt das ich in ner unendlich großen stage wär und alle charas ihre us eingesetzt haben.
    Danach hab ich geträumt das ich aufs klo binn und ... lol (scherz)

  20. #39
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: SSB Traum Thread

    ich vor 2 wochen ca. geträumt das ich Brawl spielte
    war ziemlich traurig als ich aufwachte
    aber es kommt ja bald^^

  21. #40
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    AW: SSB Traum Thread

    Zitat Meta Fight Beitrag anzeigen
    PS: 3 und 4 funzen nie^^
    Da solltest dich beim Support beschweren

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Samsas Traum: Samsas Traum das ist ein deutschsprachiges Musikprojekt. Dieses Projekt wurde im Jahre 1996 von Alexander Kaschte bei uns in Deutschland...

  2. Merkwürdiger Traum...: Hallo allerseits. Letzte Nacht hatte ich einen Traum, an den ich mich noch einigermassen errinnere. Das wäre ja nicht relevant, aber die...

  3. Samsas Traum: Hi, ich lese hier rum und denke mir nur...warum schreiben so wenige über gute Bands (Geschmackssache ;P ) Hört mal bei Samsas Traum rein, hier...

  4. Cassandras Traum: Original: Cassandra's Dream Drama - Großbritannien 2007 Laufzeit: 108 Min. Verleih: Constantin Kinotermin: 3. Januar 2008 Darsteller: Colin...

  5. Traum aus Eis [MAXI-CD]: http://www.forumla.de/bilder/2005/12/24.jpg Traum aus Eis Label: ...