Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr euch über sowas freuen?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja das wäre so geil!

    11 52,38%
  • Nee ist doch voll dämmlich....

    10 47,62%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Team Atacken!

  1. #1
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    Team Atacken!

    Hey Leute! ^^
    Mir kam gerade ne coole Brawl Idee, wie ich finde, und ich wollte wissen was ihr davon haltet! ^^ Sicher kennt ihr ja noch aus den alten Teilen die Team melees. Das könnte man in Brawl doch aufpeppen? ^^ Und zwar das die Atacken vom Partner nicht schaden, aber man sie als Hilfe verwenden kann! ^^ z.B.:

    Meta night und Samus VS Pit und Master Hand (xD)
    Welt: Final Destiantion mit dem neuen Super Smash Brothers Remix:

    Meta night rennt zu der Master Hand und atackiert sie wie wild, jedoch blockt sie jeden Schlag wie wild mit ihren Fingern ab. (kurz: sie hält einfach schutz gedrück xD) (wär doch cool wenns nicht immer nur ne Blase ist, aber trotzdem sichtbar ist...^^)

    Der Schutz der Master Hand verschwindet gleich, da kommt Pit auf die Hand gesprungen um von dort auf besser zielen zu können, nutzt es aus das meta night abgelenkt ist und schiesst einen aufgeladenen Pfeil. Meta night hält sich nach dem erstem Treffer, bevor ein zweiter folgen kann seinen Mantel vors Gesicht und springt weg. Samus schiesst nun eine Missle, Meta night springt auf diese rauf und hält sich wieder seinen Mantel vors gesicht. Da Pit auf der Hand steht kann er die Rakete nicht von unten treffen und oben schützt sie Meta night. Er probierts von unten ist jedoch zu langsam. Die Rakete fliegt in die Master Hand und Pit hinein. Beide kriegen schaden. Meta night lässt nun seinen Mantel verschwinden, woraufhin samus sofort ihre kette macht und sich zu meta night zieht. nun hauen beide wie wild auf master hand und pit ein und siegen. xD

    Ich denke ihr wisst jetzt was ich meine! ^^ Und für die, die jetzt sagen: Wie soll das Spiel denn wissen wann du was machst? Wozu ich nur sage: Mus es nicht! ^^ Man mus nur mit Samus den effekt haben sich an andere zu ziehen im Team und im Team auf seinem Partner und dessen Atacken stehen können. Ausserdem könnte ja jeder andere noch nen besonderen effekt haben. z.B. die Master Hand ihre Freunde schmeissen, jedoch sollten sich die Team Effekte nicht sehr von den durchschnitts atacken entfernen und sie sollten nicht für schummler geeignet sein. (soll heissen: Wie sowas was hier einige in Mario Strikers Charges footbal erlebt haben und ich in Tenkaichi 2.... (das der andere ständig angreift und man selbst garkeine Chanse hat sich zu bewegen weil er immer die gleiche Technick macht und danach sich wie der bessere vorkommt -.-)

    Naja, lange Rede kurzer Sinn! ^^ Was würdet ihr davon halten? Und schreibt mir dochmal eure Team Kämpfe Ideen

  2. Anzeige

    Team Atacken!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Team Atacken!

    hm, ich sage dazu nur, dass das echt schwer ist umzusetzten.
    Wie soll es denn aussehen, wenn Bowser auf die Missle hüpft?

    Die Idee ist ganz gut, doch das umzusetzen ist echt zu schwer. Dazu kommt ja auch, dass es sicher nicht leicht ist, in der kurzen Zeit auf die Missle zu hüpfen. Ist glaube ich einfach zu komplex, sry.

    Edit: Ich kann nicht voten: ich wäre für nein, dass finde ich aber nicht dämmlich.

  4. #3
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Team Atacken!

    Ich finds net gudd^^
    Wenn schon a und b zusammen drücken und den gegner dann packen können^^ und wenn der gegner sich befreien will muss er ganzschnell a drücken, sobald er draussen ist kriegt der der ihn gepackt hat schaden... Und wenn man den gegner dann in den armen hat, dann kann man den gegner von der stage runterwerfen dann kommt Pit macht einen step-sprung und wenn beide in der luft sind ist es ein meteor crash der gegner fliegt blitzschnell nach unten und pit rettet sich mit seinen flügeln^^

    P.S: Ich hoffe es gibt 2-player story mode^^

  5. #4
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Team Atacken!

    war ja auch nur ne beispiel Idee Ausserdem könnte man es ja so einstellen das jeder chrackter die Team atacken anders nutzt des anderen. Soll heissen: Bowser kann sie halten und werfen. Meta Night kann raufspringen. Mario kann wenn er nen Feuerball raufschießt in beschleunigen. usw.usw. ^^

  6. #5
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Team Atacken!

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen
    war ja auch nur ne beispiel Idee Ausserdem könnte man es ja so einstellen das jeder chrackter die Team atacken anders nutzt des anderen. Soll heissen: Bowser kann sie halten und werfen. Meta Night kann raufspringen. Mario kann wenn er nen Feuerball raufschießt in beschleunigen. usw.usw. ^^
    Das wäre viel zu umstänldich, finde ich. Da sollten die lieber ein zwei chars mehr rein packen, da dass ja nur in Team-Spielen genutzt wird.

  7. #6
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Team Atacken!

    joa oder so xD aber wenn es diesen modus geben würde, dürfte ike meinetwegen verschwinden xD

  8. #7
    _Fy_ _Fy_ ist offline
    Avatar von _Fy_

    AW: Team Atacken!

    Ike bleibt

    ich fänds ganz cool aber zu umständlich

    meine idee:
    link und samus vs ...egal

    beide falln runter samus macht ihren rettenden zug und hält sich fest ,aber link ist zu weit unten um sich auch festzuhalten...er macht jedoch auch seinen rettenden zug und hält sich so an samus fest sodass sie wie eine kette am abgrund baumeln^^

    muss man jetzt auch nich unter team attacken sehen ich enke sowas in die richtung wäre sogar halbwegs realistisch

  9. #8
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Team Atacken!

    mein ich ja! ^^ Und auf jeden sind die Atacken anders zugeschnitten. Wenn Bowser und Samus im Team zum beispiel runterfallen kann Samus auf Bowser stehen und während Bowser hoch und b mach (wie in melee) und sich hochdreht kann samus noch abspringen und oben dann Bowser die Peitsche zuwerfen.....wäre zwar extrem umständlich aber naja xD

  10. #9
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Team Atacken!

    Kann man das nicht bei ssbm einstellen, ob man teammittglieder angreifen kann?

  11. #10
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Team Atacken!

    jaaaaa aber das ist doch kein Vergleich zu Team Atacken

  12. #11
    Smash-Maniac Smash-Maniac ist offline

    AW: Team Atacken!

    die idee dass mann auf gegnern stehen kann (stepsprung) ist ja schon bewiesen

    aber wenn die spieler etwas "materieller" wären hätte ich nichts dagegen damit mann auf ihnen stehen könnte

  13. #12
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Team Atacken!

    naja auf ihnen direkt stehen kann man ja nicht, immerhin springt man soweit ich das mitbekommen habe, wie von einem Trampolin gleich wieder ab, nur halt höher.

  14. #13
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Team Atacken!

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen
    naja auf ihnen direkt stehen kann man ja nicht, immerhin springt man soweit ich das mitbekommen habe, wie von einem Trampolin gleich wieder ab, nur halt höher.
    Das ist sicherlich lustig, wenn beide versuchen wieder auf die Stage zu kommen. Ein Hopser, man ist oben und der Gegner ist unten.

  15. #14
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Team Atacken!

    joa oder so xD

  16. #15
    shiinto23 shiinto23 ist offline
    Avatar von shiinto23

    AW: Team Atacken!

    Also so wie ich das jetzt verstanden habe meist du eigntl. nur das ein es die möglichkeit geben soll FriendlyFire auszustellen.

    Also man kann auf den Teamkameraden stehen (friendlyfire an wäre ein stepsbrung) und auf die missle gehen. (friendlyfire an man wird getroffen)
    und noch den Greifhaken von link und so... also wäre schon net schlecht und ist denke ich auch möglich....

  17. #16
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Team Atacken!

    Also die Idee finde ich gut :thmnbup:
    Oder das man den Gegner zusammen angreift (so ne art Special-Team-Move), wenn beide den Gegner gleicghzeitig greifen.

    PS: Wow, der letzte Beitrag war am 24.08

  18. #17
    DarkDevil DarkDevil ist offline
    Avatar von DarkDevil

    AW: Team Atacken!

    Das wär echt lustig das man jemanden auf rücken beim gleiten und so tragen kann wär aber auch lustig das man pfeiltaste nach oben drückt dann steht da HILFE! und dann drückt der teamkamerad auch pfeil nach oben und dann machen der retterzug ^^

  19. #18
    _Fy_ _Fy_ ist offline
    Avatar von _Fy_

    AW: Team Atacken!

    wär einfach voll lustig stellt euch ma vor glurak is grad so am gleiten und auf ihm steht mario mit ner rauchkugel^^
    sähe bestimmt geil aus

  20. #19
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: Team Atacken!

    oder auch team-ultra smashs,hier z.B. ein cooler von link und ike: link hält den geger im triforce gefangenb und dann verschmilzt sdie beiden und ihre schweerter und der fusiontyp greift ihn dann mit einer art airthir an, nur so dass er ihn hochschleudert, triforce löst sich auf, ihn in der luft packt, mit voller wucht auf den boden wirft und mit dem schwert, was auf einemal anfängt zu brennen, links a nach unten in der luft attacke macht, dann trennen sich die beiden und ihre schwerter wieder...

    is zwar unwahrscheinklich wär aber cool...

  21. #20
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Team Atacken!

    Aber cool wäre es auf jeden FAll^^

    Ich hab auc was, zwar net so kreativ aber auch brutal:
    Wenn man mit 2 Samus den gegner greift und einer den U.S.Ball hat wird der Gegner erstmal in die Luft geschleudert, und in der Luft wird der Gegner von links und rechts unten vom Zero-Laser pulverisier

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Team erstellen: Tipps zur Strategie und was man im Team braucht!: Hi Viele wissen ja nicht wie ein gutes Team aussieht, Hier das wird euch sicher weiterhelfen, ist zwar kopiert aber gut: QUELLE:...

  2. DFB-Team: Hallo! Wollte hier mit euch über das DFB-Team diskutieren! Über Stärken und Schwächen. Was müssen sie besser machen/was klappt schon...

  3. the go! team: kennt ihr die band? uch finde die sind der oberhammer, hört doch mal rein...online radio oder so und sagt mir was ihr denkt

  4. Umfrage:Team Fortress 2,Team Fortress Classic!!!: Hi alle zusammen! Diese Umfrage betrifft alle,die mal Team Fortress Classic gespielt haben und diese alten Zeiten gut miterlebt haben! Ich bin der...

  5. DFB-Team EM 08: das hier soll ein Forum über die deutsche National-Elf für die EM im nächsten Jahr werden......................... Postet eure eigene...