Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB

    jo, frag mich eh was an wen noob ist. Kann man ja alle gleich die man nicht mag in eine Tonne werfen. Mal so gesagt jetz sind noobs nicht grade die, die immer nur dasselbe tun (denk mal die tun nur das was die an besten könn und eher langweilig sind), sondern die die nicht alle Techniken (usw) von ihren Lieblingschar oder Charaktären Allgemein nicht beherschen. Ist eh unnötig nen Char als schlecht zu bezeichnen, da jeder mit übung richtig gut werden kann

  2. Anzeige

    AW: Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    sudo -s

    AW: Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB

    Vorallem, kann keiner sagen das er von Anfang an Pro war....von daher waren wir alle mal Noobs.
    Nur keine Hardcore Noobs die gar nichts lernen wollen.

    lg sudo

  4. #23
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB

    Ich kenn keinen der nichts lernen will
    Meine Freundin spielt das Spiel ja auch voll gern und hats selber...eigl wollt sies nur aus Spaß spielen und ist ja nicht grade gut. Hatte aber trotz Verlieren Spaß dran und sich auch ein bisschen trainieren lassen. Und obwohl sie eigl nicht stark ist, hat sies schon einige mal geschafft mit glück mein bro und nen Kumpel mit Peach rauszukicken xDD. Und das auch noch auf einer "Ice Climber" Stage die ich gebaut hab (wie die retro levels aufgebaut).

  5. #24
    sudo -s

    AW: Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB

    Ja, deshalb rede ich von Hardcore Noobs, den ganz unbelehrbaren

    lg sudo

  6. #25
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB

    Fällt mir ein...ein aus ner Klasse war so einer. Den konntest du nichts beibring, der hat immer dieselben Attacken gemacht
    Kirby-> Stein
    Bowser-> A
    Link-> A
    Mario-> B
    xDD Aber der hat bei brawl probleme gehabt ganondorf freizuschalten und ich fragte mich wie man mit den attacken es soweit bringt ^^

  7. #26
    sudo -s

    AW: Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB

    Jo, find ich besonders schlimm, da will man mit style spielen und 2 Idioten machen Kirby Spam und man kommt zu nix außer ausweichen und wenn sie am Boden sind anzugreifen.

    lg sudo

  8. #27
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB

    Zitat FE Soren Beitrag anzeigen
    also wolf und ike sind definitiv nicht noobig,meta-knight schon eher wobei ich finde das kein charakter noobig ist
    ^^
    Meta-Knight kan in einer sache noobig sein und zwar in b normal,aber Ike in 2 sachen und zwar smash und b oben^^
    Aber kein Char kan noobig sein.
    Ich schaff ja auch immer Igor mit seinen Ike mit Meta-Knight zu besiegen und so schlecht ist er auch nicht wie es alle sagen

  9. #28
    SpeedyIke SpeedyIke ist offline
    Avatar von SpeedyIke

    AW: Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB

    dann spammt man lieber Blitzhieb (seitlich B)

    hm... wann ist man im Offline ein pro...

    fortgeschrittener ist man in meinen Augen, wenn man zumindest ne chance gegen EINEN lvl 9 hat und man vielleicht durch glück nen Meteorshmash hinkriegt.

    Pro ist man wenn man gut gegen 2 lvl 9 Kämpfen kann und sich nicht scheut zum beispiel Toonlink Fangstoß auserhalb der stage zu machen xD


    es gibt natürlich auch noch andere Aspekte die bereit gepostet wurden xD

  10. #29
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB

    Zitat SpeedyIke Beitrag anzeigen
    dann spammt man lieber Blitzhieb (seitlich B)

    hm... wann ist man im Offline ein pro...

    fortgeschrittener ist man in meinen Augen, wenn man zumindest ne chance gegen EINEN lvl 9 hat und man vielleicht durch glück nen Meteorshmash hinkriegt.

    Pro ist man wenn man gut gegen 2 lvl 9 Kämpfen kann und sich nicht scheut zum beispiel Toonlink Fangstoß auserhalb der stage zu machen xD


    es gibt natürlich auch noch andere Aspekte die bereit gepostet wurden xD
    Also wenn ich gegen 2 Computergegner spiele, dann spamme ich nur Attacken - allem voran smash Attacken - sonst bekomm ich sie ja nicht raus
    Und das ist nicht sehr Pro.... >.>
    Also mit Wolf würde ich auch sagen - Noobs und allgemeine Beginner die Spammen meist Smash Attacken, die Fortgeschrittenen nuttzen vorne A in der Luft (den Schlag) inkl. AttackCancle - sprich Wolf bleibt nach der Attacke aufrecht aufm Boden stehen und muss sich nicht erst wieder hochrappeln.

  11. #30
    SpeedyIke SpeedyIke ist offline
    Avatar von SpeedyIke

    AW: Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB

    Zitat FE Soren Beitrag anzeigen
    ich versuch das immer mit toon link aber meistens sterbe ich dabei^^
    auf dem Piratenschiff wars lustig xD

    diddy war am schwimmen (was meine schuld war)

    und mit Toon hab ich ihm dann auch noch nen tauchkurs geschenkt

  12. #31
    Mega IKE

    AW: Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    ^^
    Meta-Knight kan in einer sache noobig sein und zwar in b normal,aber Ike in 2 sachen und zwar smash und b oben^^
    Aber kein Char kan noobig sein.
    Ich schaff ja auch immer Igor mit seinen Ike mit Meta-Knight zu besiegen und so schlecht ist er auch nicht wie es alle sagen
    ja besiegst mich immer mit meta-knight... muss noch eine strategie gegen meta knight entwickeln entwickeln... also für mich ist jeder ein noob, der nicht die namen der ice climbers kennt^^und der ikes us nicht kennt und unter ihm stehen bleibt

  13. #32
    SpeedyIke SpeedyIke ist offline
    Avatar von SpeedyIke

    AW: Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB

    Zitat sudo -s Beitrag anzeigen
    Meinst du das ernst ? Ich mein mit Meta Knight schaffen es sogar Noobs 3 Level 9er zu offnen, einfach B Spamen und DMG Sammen und mit Csmash außer der Stage kicken.
    Und Level 9er waren auch schonmal anspruchsvoller als in SSBB.

    lg sudo

    spammen kann jeder noob. ich meine mit 2 lvl 9er OHNE spam. ich finds ehrlich gesagt ein wenig arm bei Meta den Wirbel zu spammen. der kleine würde mir wahrscheinlich recht geben. bei ihm würde sich ja wirklich alles nur noch um die Achse drehen

    ich persönlich bin "nur" fortgeschrittener. LV 9 und lV 5. ach verdammt ich muss mehr trainieren

  14. #33
    -0² -0² ist offline
    Avatar von -0²

    AW: Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB

    Ich hab mir den Thread ein wenig durchgelesen und bin auf folgende Meinungen gestoßen:

    Ein Pro ist jemand, der
    a) nicht spammt
    b) x lvl 9er besiegen kann
    c) auf fairen Stages und ohne Items spielt
    d) "Pro-Techiken" kann
    e) keine "Noobchars" spielt

    Meiner Meinung sind alle diese Faktoren falsch.

    a)
    Wieso sollte ein Pro nicht spammen dürfen? Wenn der Gegner nichts gegen den Spam unternehmen kann, dann kann der "Pro" ruhig spammen. Er ist deshalb lange kein Noob. OK, hier meinen die meisten ja, die Spieler, die nur spammen können und höchstens drei Attacken benutzen können und nichts anderes. Diese Spieler spielen auf einen sehr niedrigen Niveau.

    b)
    Was haben bitteschön CPUs mit Skill zu tun? Rein gar nichts. In SSB64, als ich 8/9 war, konnte ich auch locker 3 Lvl9er besiegen. Trotzdem hatte ich 0 Ahnung vom Spiel und wie man das Spiel spielt. Resultate gegen menschliche Spieler sind natürlich wichgtiger.

    c)
    Siehe b). Ich hab mit 8 Jahren auch immer ohne Items gegen Freunde gespielt. Trotzdem hatte ich 0 Ahnung vom Spiel. Die Items epfanden wir als störend.

    d)
    Wenn man Pro-Techniken beherrscht, dann ist man noch lange nicht ein Pro. Pro-Techs sind Grundvorraussetzungen eines Pros, aber lange nicht die entscheidenden Merkmale. Es ist schön wenn jemand in Melee wavedashen kann - Ein Pro ist er deswegen aber noch lange nicht. In Brawl sind SH und Fast-Falling schon Selbstverständlichkeiten - sogar bei schlechteren Spielern.

    e)
    Wieso sollte ein Pro mit keinen "Noobchars" spielen können? Nur weil es viele Spieler gibt, die solche Chars nehmen und "noobig" spielen, heißt das nicht, dass ein Pro den Char nicht spielen kann. Es gibt Pros, die gerade Pit, oder Ike spielen.


    Streng genommen ist ein Pro jemand, der regelmäßig Preisgelder an Turnieren gewinnt und/oder von einer seriösen Organisation gesponsort wird.
    => (Fast) Niemand hier kann sich hier ernsthaft Pro nennen.

    Ein Noob ist jemand, der das Spiel neu (=> ein Neuling ist) hat und wenig Wissen von dem Spiel hat und schon bei der Steuerung des Spieles scheitert.


    Zwischen Noob und Pro gibt es tausende Zwischenstufen und es gibt keinen direkten Übergang zwischen beiden "Fraktionen"

    -0²

  15. #34
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB

    SSB64 hatte ich selbst mit 8/9 ungefähr und auch keine ahnung vom Spiel. Nur war ich auch gut, weil ich geübt war und meine Freunde im selben Alter. In son Alter kann man eigl nur wegen des Spielspaßes spielen und nicht sich als pro beweisen, wie es bei mir so war. Bei SSBB finde ich dennoch, das die lvl 9er bissl mehr tricksen.

  16. #35
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB

    Zitat Nucki Beitrag anzeigen
    In son Alter kann man eigl nur wegen des Spielspaßes spielen und nicht sich als pro beweisen, wie es bei mir so war. Bei SSBB finde ich dennoch, das die lvl 9er bissl mehr tricksen.

    Die Lv.9 Gegner sind schlauer geworden
    Mich kümmert's eigentlich nicht, ob ich ein Pro oder ein Noob bin.
    Hauptsache ich hab Spaß dabei und darum geht es ja auch

  17. #36
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB

    Zitat -0² Beitrag anzeigen
    Ein Pro ist jemand, der
    [...]
    c) auf fairen Stages und ohne Items spielt
    Das ist mein Favorit! Und ja, ich weiß dass das nicht deine Meinung ist.
    Ich kann dir in allen Punkten nur Recht geben, da sie mit meiner Meinung übereinstimmt.

    Und ich muss nochmal erwähnen, dass ich eine Diskussion darüber für sinnfrei halte. Ja, ich schreib trotzdem was dazu.


    mfg

  18. #37
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen

    Die Lv.9 Gegner sind schlauer geworden
    Mich kümmert's eigentlich nicht, ob ich ein Pro oder ein Noob bin.
    Hauptsache ich hab Spaß dabei und darum geht es ja auch
    Stimme dir zu xD
    Ich find die CPUs aus Brawl um einiges schlauer und stärker als in Melee...

    Fands nur lustig dass viele andere als "Noob" bezeichnen - einfach als Beleidigung, obwohl es nicht stimmt

    Naja - auch Pros können Attacken spammen - ist ja nicht "verboten" (nur ungern gesehen - macht halt keinen Spaß gegen so einen zu spielen) >.>
    Aber es geht darum, dass Pros (oder ich find auch bessere Spieler allgemein) Attacken nicht spammen müssen um zu gewinnen - denn spammen kann jeder

    Wegen Items und Stages - aus Fun kann man ja machen was man will, möchte man aber feststellen, wer vom allgemeinem Skill her besser ist, wird meist eine neutrale Stage und keine Items eingestellt. Grund dürfte klar sein.

    @ProfeX - wegen Wolf - ja Fair ist viel besser als Bair
    Aber wieso soll es keine Grenzen mehr geben? Gut sie sind nicht leicht zu erkennen - aber es gibt dennoch Spieler, die um einiges besser sind als andere und es geht ja auch darum festzustellen, durch was sich diese "besseren" Spieler von den anderen unterscheiden

  19. #38
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    Naja - auch Pros können Attacken spammen - ist ja nicht "verboten" (nur ungern gesehen - macht halt keinen Spaß gegen so einen zu spielen) >.>
    Aber es geht darum, dass Pros (oder ich find auch bessere Spieler allgemein) Attacken nicht spammen müssen um zu gewinnen - denn spammen kann jeder
    Niemand muss Attacken spammen, um zu gewinnen. Aber wenn es gerade sinnvoll ist, wieso nicht?

    @ProfeX - wegen Wolf - ja Fair ist viel besser als Bair
    Ehm, Bair ist besser. Mehr Knockback, schneller, weniger Lag.
    Aber wieso soll es keine Grenzen mehr geben? Gut sie sind nicht leicht zu erkennen - aber es gibt dennoch Spieler, die um einiges besser sind als andere und es geht ja auch darum festzustellen, durch was sich diese "besseren" Spieler von den anderen unterscheiden
    Ja, mein Gott, wo sollen denn diese Grenzen sein? Es geht einfach nicht.
    Und die besseren Spieler unterscheiden sich durch das bessere Spielen. Logisch, oder?


    mfg

  20. #39
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB

    Zitat ProfeX Beitrag anzeigen
    Niemand muss Attacken spammen, um zu gewinnen. Aber wenn es gerade sinnvoll ist, wieso nicht?


    Ehm, Bair ist besser. Mehr Knockback, schneller, weniger Lag.

    Ja, mein Gott, wo sollen denn diese Grenzen sein? Es geht einfach nicht.
    Und die besseren Spieler unterscheiden sich durch das bessere Spielen. Logisch, oder?


    mfg
    Waaaaah - Sorry - meinte doch Bair ist besser als Fair xD - sorry!!
    Setz aber meist Fair ein xD

    Von DK ist Bair auch verdammt gut Oo

    Besseres spielen
    Was machen sie, dass sie besser sind

  21. #40
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB

    man muss aber zwischen gekonnten spammen und einfach drauf wild los spammen unterscheiden.
    zb. zu link und tink gehört da spammen einfach dazu, jeder der sagt da ist noob
    ist selber ein noob weil er damit nciht klar kommt...
    aber wie auch schon oben erwähnt das wild drauf los spammen, zb. wolf dauer smash, meta´s B-attacke...., dennoch sollte man auch gegen diese "taktik" klar kommen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. SSBB wann kommst du zu mir?: hey, ich hab mein ssbb bei spielegrotte vorbestellt!! dort stand am 27.06.08 heißt des das die ssbb da losschicken oder is es am 27.06.08 schon...

  2. Wann kommt SSBB?: Schätzt oder vermutet mal, wann Super Smash Brothers Brawl hier in Deutschland auf den Markt kommt. WICHTIG: Nicht den Monat den ihr hofft...

  3. wann kommt wohl endlich ssbb?: was denkt ihr wenn super smash bros. brawl endlich in europa erscheinen wird??? :confused:

  4. Noob-Frage: Wann leuchted die Sensorbar?: Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich total blamiere :D:whistle: Ich habe nun schon so oft gesehen, dass bei anderen Wii-Usern bläulich...