Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefallen euch die Charakter auswahl für ssbb

Teilnehmer
126. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gut bis sehr

    82 65,08%
  • naja hätte mehr erwartet

    40 31,75%
  • finde ich schlecht

    4 3,17%
Seite 160 von 170 ErsteErste ... 140150159160161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.200 von 3382
  1. #3181
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Och, soweit ich weiß bietet Dead or Alive für den 3DS über 35 Charaktere an, wieviel Arenen weiß ich nicht, aber das ist ein vollwertiges Beat'em Up mit dreidimensionalem Gameplay. Und das ist erst ein Launchtitel. Der 3DS scheint also einiges liefern zu können. So klein wäre ein SSB-Ableger vermutlich nicht.

    Was Last Story angeht: Mistwalker produziert Last Story nicht nur im Auftrag von Nintendo, sondern auch mit Nintendo. Nicht wenige Nintendomitarbeiter sind an der Arbeit beteiligt und wenn es auch noch hier Autrag ist, sollte es keine Frage geben, wem die Lizenz gehört. In seltesten Fällen gehören den eigentlichen Programmierern die erdachten Spiele, selbst wenn die Idee oder ein Großteil des Gameplays aus deren Federn stammt, sondern gehören dem Geldgeber hinter dem Projekt. Mistwalker arbeitete ja auch mit Microsoft zusammen und die dort entstandenen Spiele gehören auch Microsoft.
    Was interessanter ist, ist ja eher die Frage wie gut sich Last Story schlägt, ob Mistwalker und Nintendo dannach weiter zusammen arbeiten und wenn nicht, ob Nintendo Last Story ohne Mistwalkers Hilfe weiterführt als Teil ihres Spieleprogramms. Davon abhängig ist ja auch, ob es Figuren aus Last Story in ein SSB4 schaffen. Aber das Spiel zu neu, dass man Vermutungen anstellen könnte.

  2. Anzeige

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3182
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Last Story wäre aber dennoch sehr interessant. Was ich einfach hoffe, dass Nintendo für SSB4 wieder mehr Figuren ins Spiel bringt, die enwjeder erwachsen sind, düster oder halt verrückte cartoonhafte Figuren. Mit last Story hätten wir dann wieder eine etwas erwachsene Spielreihe, natürlich nur, wenn diese Figuren und Franchises es tatsächlich ins nächste SSB4 schaffen werden. Aber evtl. ist sie ja dann tatsächlich zu "neu".
    Sonst will ich ich einfach mehr Ausgeglichenheit sehen. Brawl hatte ja fast nur knuddelige Figuren. Ausnahmen sind
    - Ike , Wolf und Snake (wobei der ja keine Nintendo-Figur ist) als erwachsene Figuren
    - Wario als verrückte Comichafte Figur
    - Und Pit ist was dazwischen (halb erwachsen, halb Knuddelhaft)

    Ich hoffe so sehr, dass es nächstes mal etwas ausgeglichener wird. zwar werden potenzielle Knuddelfigürchen wie Bowser Jr. Stafy oder sogar Toad und co. ganz klar den Vorrang haben, aber es wäre für mich der absolute Himmel, wenn man mehr erwachsene Figuren wie Krystal oder Isaac, düstere Figuren wie Ridley oder halt verrückte Figuren wie King K. Rool oder Captain Rainbow spielen kann.

    Aber um ehrlich zu sein, so viele düstere, ernste oder erwachsene Figuren hat Nintendo ja leider nicht. Mir fallen jetzt spontan auch keine mehr ein, die entweder erwachsen oder schräg sind.

  4. #3183
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Ich frage mich natürlich, wieso du Ike als erwachsene Figur definierst, aber nicht Marth. Oder Krystall, aber weder Fox noch Falco erwähnst.
    Außerdem finde ich Meta-Knight auch optisch eine Abwechslung, davon abgesehen, dass er aus dem gleichen Unisversum wie Kirby entspringt, dennoch macht sein Auftreten doch einen Unterschied zu seinem Artgenossen Kirby oder eben sowas wie Yoshi aus. Bowser würde ich jetzt auch nicht als "knuddelhaft" bezeichnen (bescheuertes Wort), ebenso wenig würd ich Pit auch nur halb "knuddeln" wollen.
    Wo wir dabei sind. Dazu gehört auch Captain Falcon oder Samus. Und Ganondorf. Und vorallem auch Link, gerade wenn du Pit erwähnst. Wo ist den Link "knuddeliger" als Pit, wenn dieser auch nur zur Hälfte? In dem Falle auch Zelda, ebenso wie Shiek. ect.
    Korrigier mich, aber... Auch wenn das Rooster aus vielen kinderfreundlichen Figuren besteht, so wenig optische Abwechslung besteht nun nicht, dass es nur 2-3 andere Figuren als nur in der "Knuddeloptik" gäbe.
    Ansonsten stimme ich dir natürlich zu, je mehr Abwechslung so ein Spiel wie SSB hat, umso besser. Der graue Artstyle würd wunderbar mit den üblichen anderen Nintendocharakteren kollidieren.

  5. #3184
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    ich wäre gespannt wenn in zelda wii ganon nicht erscheinen würde, ob der ocarina of time ganon wiederkehrt oder der tp ganon bleibt...

  6. #3185
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    ich wäre gespannt wenn in zelda wii ganon nicht erscheinen würde, ob der ocarina of time ganon wiederkehrt oder der tp ganon bleibt...
    Shiek kam nicht in TP vor und bekam trotzdem den TP-Stil basierend auf einem Shiekmodell, dass in TP nicht verwendet wurde. Wie wäre es mit der simplen Lösung Ganondorf in einem Skyward Sword-Stil auftreten zu lassen, nach dem Motto "Wie sähe Ganondorf aus, wenn er in dem Spiel vorgekommen wäre?". Dann passt er doch zum Stil der anderen Figuren.

  7. #3186
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    war shiek nicht geplant für tp und bekam deswegen den stil?

  8. #3187
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Hab ich ich ja erwähnt und... Macht ja nichts. Niemand würde die Designer daran hindern, Ganondorf einen neuen Artstil aufzudrücken, damit er optisch zu den anderen Zeldafiguren passt.

  9. #3188
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    @Blackwolf
    Vieleicht hätte ich sagen sollen, von den Newcomer in Brawl, sind fast alle nur süsse, herzige, Knuddelwesen. Nintendo hatte schon immer den unfairen Ruf, dass sie nur süsse Spiele haben und in Brawl wird dieser Eindruck sogar noch kräftiger verstärkt. Nintendo muss einfach mehr ausgewogene Figuren reinhauen. So ein Charakter aus Last Story wäre mal was feines. Ich zähle im übrigen alle Zelda-Figuren (Toon-Versionen nicht mit gerechnet) als erwachen ein, genau so wie alle Charaktere aus Metroid, Starfox, Fire Emblem und auch F-Zero. Kid Icarus ist da mehr was dazwischen, es sieht sehr Kindergerecht aus. Bowser ist aber für mich ganz klar eine Knuddelfigur, in Brawl jetzt nicht, aber in allen anderen Spielen ist er wirklich ein ganz angenehmer, bunter Zeitgenosse, wie eigentlich alle aus dem Mario-Universum.

    Was ich als nicht Knuddelig ansehe, sind folgende Figuren:
    1. Krystal (düstere Vergangenheit, erwachsenes Aussehen, halbnackt gekleidet)
    2. Ridley (brutal, tötet Menschen, finster aussehendes Monster)
    3. King K. Rool (entzündetes Glubschauge, Persönlichkeitsspaltung, verrückter Charakter)
    4. Zanto* (finster, unberechenbarer, grössenwahnsinniger Charakter, erwachsenes Aussehen)
    5. Last-Story-Charaktere (erwachsenes ausehen, wie du schon sagtest kein bunter Look, evtl. eine düstere, ernste Story)

    *Zanto war nur als Beispiel gedacht. Der wird garantiert nicht mehr auftauchen.

  10. #3189
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Achso, so wird natürlich ein Schuh draus.

    Noch ein guter Nintendocharakter als Ausgleich wäre Alex aus Eternal Darkness, die weibliche Protagonistin, die nicht nur ein altes, heiliges Schwert nutze, sondern auch die Magie aus dem titelgebenden Buch dem "Eternal Darkness" nutzte, um gegen uralte, tiefböse Götterwesen zu kämpfen. Damit schuldet Nintendo dieser Frau nicht nur die Anerkennung als gute Heldin in einem Videospiel, sondern schuldet auch noch den Fans dieses Spiels ein bitternötiges Sequel : /
    Vor allem: Nintendo hat solche Charaktere. Weibliche Helden in einem Horror Survival Spiel, das keineswegs kindgerecht ist. Aber sie hat dieses bisher nicht weiter genutzt. Schande!
    Wie es um den Protagonisten aus Day of Crisis aussieht, weiß ich allerdings auch nicht. Soweit ich weiß ist das Spiel nicht sonderlich populär geworden... Aber hat auch Potenzial, denn schlecht war es keineswegs. Macht Nintendo was damit noch in Zukunft? Ich hoffe mal. Solche Spiele sind eine gute Abwechslung in Nintendos Franchisereihe.
    Aber beide Spiele sind wohl ohne direkte Nachfolger nicht wirklich SSB-tüchtig...

  11. #3190
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Bowser ist aber für mich ganz klar eine Knuddelfigur, in Brawl jetzt nicht, aber in allen anderen Spielen ist er wirklich ein ganz angenehmer, bunter Zeitgenosse, wie eigentlich alle aus dem Mario-Universum.
    Bowser ist:
    Der typische 08/15-Bösewicht...in fast jedem Mario-Spiel, wie z.B. Super Mario Land, Super Mario 1 bis 3...oder Super Mario 64...
    Der liebevolle Vater in Super Mario Sunshine...
    EPISCH! In Super Mario Galaxy 1 und 2...
    Eine Witzfigur in Mario Party 3...
    Nett...in Mario Tennis...
    Oder ein typischer Kleinkinder-Bösewicht in den Sport- und Party-Spielen.

    Also...Bowser kann durchaus episch und böse sein.

  12. #3191
    MergimTheChecker MergimTheChecker ist offline
    Avatar von MergimTheChecker

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Ich möchte Lloyd Irving aus "Tales of Symphonia" beim nächsten Spiel haben.

  13. #3192
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Den hätte ich auch gerne. Aber die Wahrscheinlichkeit ist leider relativ gering.
    Allein die Chance, dass es ein neues Tales of Symphonia gibt, ist dummerweise ziemlich klein. Ich persönlich hätte nichts gegen einen dritten Teil für eine Nintendokonsole, für Super Smash Bros. wird aber wohl keiner der Figuren kommen.

  14. #3193
    Dragooner Dragooner ist offline

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    ich hätt am liebsten sephiroth im nächsten aus final fantasy 7 ;D böse erwachsen endgeiles aussehen und sein schwert is einfach nur der hamma

  15. #3194
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Ich hätte wirklich gerne Shadow the hedgehog als spielbaren Chara. Er ist mein Favo Chara weil er halt so cool ist =P (Und nein,ich bin kein Kiddy der ihn nur mag,wegen seinen Waffen. Ich mag ihn wegen seiner Persöhnlichkeit. Und ein bisschen an seinen Fähigkeiten) Auch wenn das eher unwarscheinlich ist. Außerdem hätte ich auch Mega Man sehr gern dabei. Ich wunder mich echt warum Nintendo den nicht reinbringt...

  16. #3195
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    (Und nein,ich bin kein Kiddy der ihn nur mag,wegen seinen Waffen. Ich mag ihn wegen seiner Persöhnlichkeit. Und ein bisschen an seinen Fähigkeiten)
    Nur ein kiddy würde soetwas erzählen .
    Also ich hätte gerne Cloud aus Final Fantasy. weil er's ist
    Vielleicht aber auch Lloyd oder Kratos aus Tales of Symphonia

  17. #3196
    Player91 Player91 ist offline

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Also von den bisher genannten Charas würde ich Daisy unbedingt wollen.
    Sie würde sehr gut passen und sie wär sicherlich auch sehr stark.

    btw Es gibt charas bei der man auf dem ersten Blick sich nicht soviel vorstellen könnte was SSB Auftritt betrifft.
    Aber man kann es nie wissen. Ich meiner Seits ich kenne ROB net gut aber ich habe mir am Anfang auch net soviel vorstellen
    können. Aber das sagt nicht immer was über die Wahrscheinlichkeit eines SSB Auftritts aus.

  18. #3197
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    Soll das jetzt so'ne theorie darstellen?
    Weil wenn man sich in SSBM, jeder der Trophähe anschaute bemerkte man das die meisten von denen in Brawl kamen. Zum beispiel hatte man Olimar als trophähe, wenn man ein Pikmin Spielstand auf der Gamecube hatte. und er kam in Brawl, wobei Snake auch in Melee kommen sollte aber es war zu wenig zeit, für den Öffentlichen Release datum

  19. #3198
    Player91 Player91 ist offline

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    keine reine Theorie ich meinte eben, dass manch einer bei manchen charas sofort sagt, ja , er/sie könnte des als SP-Move bekommen und das als US usw.
    Bei anderen Charas sagen manche wiederum ja, den könnte ich mir net vorstellen als Char bei Brawl. Und genau dies wollte ich ansprechen, nur weil es sich jemand nicht vorstellen, heisst es nicht gleich, dass die Wahrscheinlichkeit gegen Null geht. Letztendlich gibt s auch Überraschungen usw.

    Und genau so falsch ist es auch zu denken, dass ein char unbedingt dabei sein muss, nur weil er vorher ein paar Auftritte in games hatte, und sich dann wundern, wenns
    net der Fall ist.

  20. #3199
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    D Gerüchten zu Folge ein neues Smash Bros. auf der E32011 vorgestellt wird, kann man gespannt sein, welche Figuren uns hier erwarten werden. Allerdings kann Smahs Bros. nicht ewig so weitergehen. Irgendwann mal sind alle guten und wichtigen Charaktere drin. Aber ich denke, für eine vierte Runde kann dies noch reichen:

    Super Mario
    Naja, hier gibt es einige wichtige Charaktere, doch der wichtigste von allen, ist Bowser Jr., da er der letzte wichtige Mario-Charakter der Hauptreihe ist und zum Maincast gehört. Sonst hat Paper Mario noch Chance. Waluigi, Daisy und Birdo eher nicht, da sie Party-Charaktere sind und Toad ist schon Peachs B-Angriff, allerdings gab es in NSMBW zwei Toads zum spielen. Toad würde ich jetzt auch nicht ganz ausschliessen, da er auch noch wichtig ist, für die Mario-Reihe. Ein anderer Kandidiat wäre da noch Geno, aber die Rechte dieser Figur liegen bei Square Enix.
    Charaktere: Bowser Jr., Paper Mario und Toad. Geno nur, wenn Square Enix die Rechte rausrückt.


    Donkey Kong
    Naja, hier haben wir schon alle wichtigen Donkey Kong Charaktere beisammen. Mit DK und Diddy Kong ist die Reihe ja komplett. Dixie Kong könnte noch kommen, da sie ja in DKC2 und DKC3 spielbar war. Aber mehr wäre etwas unnötig, da schon die zwei wichtigsten drin sind.
    Charaktere: Dixie Kong evtl. aber sonst eigentlich braucht die Reihe keine mehr.


    The Legend of Zelda
    Hier liegt wohl das Problem, da die Zelda-Reihe ausser Link, Zelda und Ganondorf keine weiteren wiederkehrenden Charaktere besitzt. Toon-Zelda inkl. Tetra und halt noch Vaati sind hier noch die einzige Wahl. Tingle vielleicht, aber der wäre dann der Held seiner eigenen Reihe. Zwar hat die Reihe viele geniale Figuren zu offerieren, aber Horror-Kid, Midna, Zanto und co. Waren nur für ein Spiel wichtig.
    Charaktere: Toon-Zelda (Tetra), Vaati und halt noch Tingle für seine eigene Reihe.


    Metroid
    Hier schreien alle nach Ridley, doch der ist einfach zu gross. Man könnte ihn schrumpfen, aber ich denke, man will ihn lieber als Boss behalten. Andere Alternativen wären hier Dark-Samus und einer der Hunters wie Sylux. Aber ob die Hunters wirklich so wichtig sind? Dark Samus halte ich noch für am wahrscheinlichsten, da sie der Hauptgegner der Metroid Prime-Trilogie war.
    Charaktere: Dark-Samus


    Kirby
    Also, hier gibt es wirklich keine wichtigen Figuren mehr. Mir würde da kein potenziell wichtiger Charakter mehr einfallen. Marx wäre ganz nett, aber da doch eher als Boss.
    Charaktere: Keine


    Star Fox
    Hier gibt es bloss noch eine: Krystal. Und keine andere. Natürlich könnten es auch andere wie Panther oder Leon schaffen. Aber Krystal hat hier wirklich den Vorrang.
    Charaktere: Krystal


    Pocket Monsters
    Hier gibt es eine Riesenauswahl von wichtigen Charakteren: Von Plusle und Minim als Doppel-Team, zu Mauzi, Deoxys, Mew, einem weiteren Trainer und dem neuem Publikumsliebling Zororak ist alles vorhanden. Ein Comeback von Mewtwo würde ich auch nicht ausschliessen. Zororak hat noch die grösste Chance von allen, aber hier kommt es wirklich drauf an, wie lange die sechste Generation auf sich warten lässt.
    Charaktere: Mauzi, Mew, neuer Trainer (Generation 2 bis 5), Plusle und Minum, Deoxys, Zororak, neues beleibtes Pokémon der sechsten Generation.



    F-Zero
    Nur schon zur Fairness halber müssen die F-Zero Fans auch mal einen neuen Charakter erhalten. Man könnte aber auch unfair sein und F-Zero wieder auslassen. Allerdings rechen ich schon mit einem zweiten F-Zero-Charaktere. Samurai Goroh ist hier der nächst wichtigste.
    Charaktere: Samurai Goroh


    Earthbound/Mother
    The Masked Boy (Claus könnte noch kommen. Allerdings hat man mit Ness und Lukas haben wir schon die zwei wichtigsten Charaktere schon drinnen. Porky bleibt ein Boss und Ninten ähnelt Ness schon optisch zu stark. Aber wenn schon ein dritter kommen sollte, dann wird es sicher the Masked Boy (Claus) sein.
    Charaktere: Claus


    Fire Emblem
    Hier müssen wir warten, wie sich Nintendo entscheidet. Die FE-Reihe bietet nach Pokémon die meisten Charaktere. Mit einem neuen rechne ich sicher. Nur welcher?
    Charaktere: ???


    Kid Icarus
    Hier kommt es darauf an, ob Nintendo als wichtig genug einstuft, für einen weiteren Charakter. Mit Medusa und Palutena hätte man schon zwei gute Charaktere. Hier weiss ich es wirklich nicht. Aber ich sage mal, das evtl. noch einer kommen könnte. Und dies wäre wohl Palutena.
    Charaktere: Plautena


    Golden Sun
    Eine wirklich beliebte Reihe, obwohl sie nur drei Ableger bis jetzt hat. Issac hat hie rklar den Vorrang, als erste Held der Reihe. Hier rechne ich aber eher mit seiner jungen Form.
    Charaktere: Issac


    andere Reihen
    Hier gibt es noch einige. Mit Costum Robo, Punch Out, Stafy, Ballon Fighter, Panel de Pon, Sin and Punishment, Samurai Warrior und anderen kleinen Reihen könnte man die Liste noch vergrössern. Selbst Neuzugänge wie the Pandora Tower oder Last Story schliesse ich nicht aus.
    Charaktere: Am ehesten rechne ich mit Stafy, Saki Amamiya, Ray MK II, Little Mac und Takamaru. Ende aus Pandora Tower oder Elza aus The Last Story wären durch aus möglich.


    Third Parties
    Kommt ganz drauf an, ob Brawl hier mal eine Ausnahme war. Kommt drauf an, ob sie es nochmals ausprobieren wollen bzw. dürfen. Wenn ja, dann halte ich Megaman und auch Bomberman noch am wahrscheinlichsten.
    Charaktere: Megaman oder/und Bomberman

  21. #3200
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?

    du hast bei der DK Reihe K. Rool vergessen, nintendo versucht sowohl gut als auch böse einzubringen aus einer Reihe, weshalb wohl Wolf seinen weg gefunden hat.

    wenn Bomberman ins Spiel kommen würde, dann würde er mich sicherlich jetzt schon nerven, nur Bomben fliegen lassen, schlimmer als Snake ^^

Ähnliche Themen


  1. In welchen Farben hättet ihr die PS4 gerne?: Wahrscheinlich wird die PS 4 in schlichtem Schwarz daherkommen. Ich weiß. Aber man kann ja noch hoffen, es wäre schließlich nicht die erste...

  2. Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL: Ich hätte gern Triple X als Spiel Und ihr?

  3. Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?: Moin, also hier mal n neuer Thread, der sich an den mit "Welche Chars hättet ihr gern im nächsten SSB" anlehnt, jedoch geht es hier um die Bosse....

  4. Welche neuen Character hättet ihr gerne im nächsten SSBB?: Ich hätte gerne im neuen ssbb das man die Meisterhand und die Crazyhand freispielen kann.;) Welche hättet ihr gerne im nächsten ssbb?

  5. Welchen Charakter hättet ihr gerne aus der alten SSB-Reihe?: sagt mal welchen character hättet ihr am liebsten in brawl gehabt der aba leider nicht dabei ist? falls es 1 gibt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario wiki koopalinge

king k rool geschwollenes auge