Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    Beitrag Wichtig: Die neue Physik in SSBB

    Ich würde gerne von allen mal wissen, wie ihr die neue Physik von SSBB im Gegensatz zu SSBM findet. Meine Meinung dazu:
    -Melee war viel schneller als Brawl. Bei Melee hab ich bei meinem ersten Tag -Kopfschmerzen bekommen
    -In Melee waren die Attacken viel wirksamer, was ich besser fand als in Brawl
    -In Melee konnte man viel leichter Combos machen, fand ich natürlich ebenfalls besser
    -Die Physik von Brawl ist trotz allem irgendwie logischer: klarer Pluspunkt
    In Brawl ist retten einfacher: find ich gut
    Das war meine Meinung dazu. Insgesamt fand ich kämpfen in Melee witziger
    (die Smileys haben keine Bedeutung, die fand ich nur lustig)

  2. Anzeige

    Beitrag Wichtig: Die neue Physik in SSBB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB

    Ich finde das Kämpfen in Brawl besser als in Melee, eben weil es nicht so schnell ist. In Melee habe ich oft die Übersicht verloren, das passiert mit jetzt zum Glück nicht mehr.

  4. #3
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB

    Mir war Melee auch zu hecktisch da ist Brawl gut

  5. #4
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB

    Mir taten die Augen immer Schnell weh obwohl ich garnicht lange gespielt hatte...
    Ich habe auch immer meinen Charakter aus den Augen verloren...ich kam nämlich nie mit der geschwindigkeit mit...

  6. #5
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB

    aber wenn die geschwindigkeit genauso gewesen wäre, hätte ich melee besser gefunden
    gehts euch nich auch so?

  7. #6
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB

    Als ich erstmal brawl spielte dachte ich nur "was sind das denn für scdhwergewichte". Zb Link hat sich direkt beim ersten Sprung viel schwerer angefühlt, was auch viel realistischer wirkt.

  8. #7
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB

    Also du meinst beide Games gleich schnell? Falls ja dann hätte ich Brawl besser gefunden, denn es hat mehr Charaktere und mehr Spielmodi

  9. #8
    MK-FF MK-FF ist offline
    Avatar von MK-FF

    AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB

    Ich würde Melee auch so bevorzugen.
    Die Physik war dort meiner Meinung nach perfekt, die Geschwindigkeit mochte ich ebenfalls. Man kann in Melee Combos machen, was in Brawl ja leider so gut wie unmöglich geworden ist.
    Die Brawlphysik ist um einiges langsamer, was es eher zu einem Strategiespiel macht.

    Ich bevorzuge Melee, spiele aber Brawl wegen dem Onlinemodus. ^^

  10. #9
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Also du meinst beide Games gleich schnell? Falls ja dann hätte ich Brawl besser gefunden, denn es hat mehr Charaktere und mehr Spielmodi
    ich meine jetzt eigentlich nur von der physik im kampf.
    ich fand melee besser, auch wenn die physik und die bewegungen nicht ganz so realistisch war. in mellee waren die charaktere viel zerstörerischer
    auch combos waren möglich. wenn man jetzt aber das spiel als gesamtes betrachtet find ich brawl besser

  11. #10
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB

    Das einfacher retten trifft nicht auf alle zu. Mario, Link und Samus zb. retten sich total scheisse. Vor allem mit Mario kann man das retten ganz vergessen, hauptsächlich die "Neuen" retten sich total gut^^.

  12. #11
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Das einfacher retten trifft nicht auf alle zu. Mario, Link und Samus zb. retten sich total scheisse. Vor allem mit Mario kann man das retten ganz vergessen, hauptsächlich die "Neuen" retten sich total gut^^.
    Wie du keine Ahnung hast. ^^


    mfg

  13. #12
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    Pfeil AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB

    das gut retten bezieht ich ja auch nich auf die rettattacken(b+ oben) an sich sondern hauptsächlich auf die sprungweite der charaktere und die fahigkeit sich zu retten, obwohl man mit dem rücken zur kante steht. ausserdem greifen die charaktere (am besten nach rettattacken(dieses wort bringt mich noch um)) die kante auch aus größerer distanz, was manchmal etwas unlogisch aussieht.
    was haltet ihr übrigens von der neuen fähigkeit, mit schusswaffen, wie dem nintendo- scope wärend dem schiessen auch zu laufen? ich find das totalen mist, weil ich wanchmal garnicht merke, dass ich so ein teil hab und mich nachher in totalen schwierigkeiten wiederfinde.
    ich denke das wars erstmal von mir

  14. #13
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB

    mit dem scope laufen finde ich eigentlich gut wenn ich das teil hab, aber meiner meinung sind die items zu stark geworden. wenn ich den scope (die scope?) besitze dann treffe ich oft mein ziel. dann gibts noch dieses dreiteile flugdings und den superhammer und diese zeituhr regt mich immer ziemlich auf.
    die pokebälle haben hingegen meiner meinung nach bisschen an stärke verloren.
    was ich gut finde, dass man items während des laufen und springens aufnhemen kann, das ermöglicht die items mit schnellen spielern noch feiger einzusetzen, indem man sie hin und her wirft dabei während des laufens einsammelt und wieder irgendwohin wirft, während der gegner nur in der luft herumfliegt ^^

  15. #14
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB

    die pokebälle haben nicht wirklich an stärke veroren. meines erachtens sind die pokemon nun schwächer. die neuen haben z.b schwächere effekte und viele der starken alten wurden abgeschafft,damit die helfertrophäen mehr ins rampenlicht kommen.

  16. #15
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB

    aber die stärke der pokemon, dass ist doch ein synonim für die stärke der pokebälle.
    für mich zumindest. es gibt jetzt viele pokemon, die einfach hochfliegen und die legendären attacken haben auch nicht mehr so einen großen radius wie bei melee
    pipi gibts zb auch nicht mehr, die manchmal auch böse attaken losließ.

  17. #16
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB

    also ich fand die kämpfe in melee waren etwas zu hektisch auf der stage zeldas

    tempel hab ich leider oft den überblick verloren o.O

    ich find dieses problem wurd in brawl gut gelöst, jetz find ich die kämpfe

    überhaupt nicht mehr hektisch

  18. #17
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB

    aber ich finde dafür hat man von melee zu brawl auch die kontrolle über das spielgeschehen verloren wenn man mit seinem spieler in melee gut umgehen konnte

  19. #18
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB

    wie meinste denn das jetzt?

  20. #19
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB

    Er meint es so wie es da steht. Man hat als sehr guter Spieler nicht mehr soviel Kontrolle über das Spiel.


    mfg

  21. #20
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Wichtig: Die neue Physik in SSBB

    jap finde ich auch.
    in melee war das kampfgeschehen besser.
    wenn man dort gut war hatte man sein gegner einfach unter kontrolle.
    jetzt hat man leider nicht mehr soviele combomöglichkeiten weil die charas einfach zu langsam geworden sind.
    ganz zu schweigen davon das der l-cancel weg is(zwar nich ganz aber naja)

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wichtig: Guitar hero neue Songs ID: Hi leute wie ihr seht interessiere ich mich für eine Unique ID des spiels Guitar Hero5 um mir songs des spiels auf mein spiel Band Hero importieren...

  2. Lse sucht neue member (SSBB): LSE sucht neue member ! wer intresse hat bitte melden LegenDary Smash Elite :: Chat wir würden uns echt freuen :) Gruß: Ike43

  3. SSBB Clan --> Neue Member gesucht: hey wenn ihr in einen guten ssbb clan wollt der noch recht frisch ist (eine woche alt) dann geht mal auf diesen link: Home wenn ihr im clan seit...

  4. SSBB neue Stages download?:

  5. SSBB neue Stages download?: hi. wollt mal fragen wie man die neuen stages gedownloaded kriegt die bei supersmashbrothers brawl immer neu da isnd :P also wenn man mit wfc...