Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr ein Turnier?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine gute Idee ,Ich wär dabei

    29 69,05%
  • Eine schlechte Idee, kein bock

    7 16,67%
  • Keins von beiden , interessiert mich nicht

    6 14,29%
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 162
  1. #121
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    So, hatte jetzt ein SEHR nettes Game mit GuitarKirby.
    1.Runde hab ich knapp gewonnen, doch trotzdem verloren.
    2.Runde habe ich gewonnen, fand aber die Items ein BISSCHEN Unfair
    Jetzt bin ich schon etwas aufgewärmt und freue mich aufs Turnier

  2. Anzeige

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    Zitat Reymed007 Beitrag anzeigen
    hi ich adde dich jetzt kannst du mich adden
    fc: 1247-4795-6194
    Sry, habe grade keine Zeit. Ich adde dich noch diese Woche

    Und wer mal kurz Zeit hat kann mal meine eigene Homepage für SSBB angucken (leider noch nicht fertig, wegen technischen Gründen)

    http://www.siteworld.de/SSBB//

  4. #123
    GuitarKirby GuitarKirby ist offline
    Avatar von GuitarKirby

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    deine seite ist echt gut gefällt mir besonders weil du etwas über kirby geschrieben hast aber warum hast du kein lied ??? wenn du eins brauchst hab ich ein perfektes lied für Kirby: such nach Gourmet Race ... ^^

  5. #124
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    die fc stehen doch schon da

  6. #125
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    Zitat GuitarKirby Beitrag anzeigen
    deine seite ist echt gut gefällt mir besonders weil du etwas über kirby geschrieben hast aber warum hast du kein lied ??? wenn du eins brauchst hab ich ein perfektes lied für Kirby: such nach Gourmet Race ... ^^
    Danke
    Ja sry, ich konnte ja nicht mehr weiter machen, weil auf meinem PC das Internet nicht funkt. Dort habe ich viele Lieder über Kirby und so. Sry^^

  7. #126
    MegaIke MegaIke ist offline
    Avatar von MegaIke

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    Wir brauchen doch nicht alle adden, nur die gegen die wir spielen(die drei in der Gruppe, sowie die Gegner in den KO-Runden, falls man weiterkommt).

  8. #127
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    Boah, hör bitte auf, hier zu spamen!

    Mach sowas per PNs..

    Wieviele Teilnehmer fehlen noch?

  9. #128
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    Müsste mal schauen, aber sehr wahrscheinlich wäre ich dabei.

  10. #129
    Flo22 Flo22 ist offline
    Avatar von Flo22

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    Ich finde das für einene Gute Idee...

  11. #130
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    ihr 2 die über mir sind!

    sagt dass ihr teilnehmen könnt
    so will ich das hören
    solche vieleicht sachen brauche ich nicht

  12. #131
    masterjusu masterjusu ist offline

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    Hi ich würde gerne mitmachen
    Mein FC:
    3695 6664 8226

  13. #132
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    ok masterjusu ist drin

    noch 1ner

  14. #133
    SpeedLink SpeedLink ist offline
    Avatar von SpeedLink

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    Ich bin dabei

  15. #134
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    ok dann wären wir komplett

    ich mache heute noch die auslosungen

  16. #135
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    omg wieviel Kirby mainer gibt es da bitte ich hoffe ich muss gegen keine anderen kirbys kämpfen dass hasse ich

  17. #136
    GuitarKirby GuitarKirby ist offline
    Avatar von GuitarKirby

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    wie machen wir das mit 5 leben oder ?? unter 5 wäre das bisschen zu wenig und noch ne frage mit oder ohne items ??....

  18. #137
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    ohne items natürlich

    3stock 8min no items

  19. #138
    Reymed007 Reymed007 ist offline
    Avatar von Reymed007

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    wann beginnt denn das turnier, wenn ich fragen darf???

  20. #139
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    morgen denke ich mal

  21. #140
    Reymed007 Reymed007 ist offline
    Avatar von Reymed007

    AW: Wollt ihr ein Forumla Turnier?

    ok danke
    wie viel uhr schätzt du???

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forumla PSP Turnier: Servus Leute! Ich wollte mich mal umhören ob jemand Lust auf ein PSP-Turnier hat?! Vorgestellt habe ich mir das folgendermaßen : User können...

  2. Forumla`s K.O Turnier!: Hallo Liebe Damen und Herren! Durch die Ergebnisse der Umfrage habe ich gemerkt dass Interesse daran besteht an einem Turnier! Die Teilnehmer...

  3. Forumla Turnier ! Fifa 09 !: Also ich hab mir grad mal überlegt hier vllt. nen Forumla Fifa 09 Turnier zu veranstalten =) Was würdet ihr davon halten ? & wer würde mitmachen...

  4. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...