Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    Arbeiten auf einer Messe? (Agenturen?)

    Bin gerade auf folgenden Link gestoßen:
    Arbeiten auf einer Messe

    Habe nun folgende Fragen:
    1. Wo finde ich Arbeit auf einer Messe?

    2. Wo finde ich die im Link genannten Agenturen?

    3. Könnt Ihr mir was empfehlen?



    Wäre für schnelle Antworten dankbar!!!!
    euer T-Kay

  2. Anzeige

    Arbeiten auf einer Messe? (Agenturen?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Animagic 2013 (Anime/Manga/Japan Messe): Sehr geehrte Anime - und Mangafangemeinde, ich moechte euch die diesjaehrige Animagic 2013 etwas vorstellen. Es findet in der Beethovenhalle in Bonn...

  2. Leben um zu Arbeiten oder Arbeiten um zu Leben?: Ich möchte mal ein Thema anschneiden (weiß nicht ob es das schon gibt),und zwar um die allgeliebte Arbeit,die jeder von uns verrichtet.Bestimmt ist...

  3. Rating-Agenturen: Hab dazu noch kein Thema gefunden und habe deshalb, aus aktuellem Anlass, nen neuen Thread mal eröffnet. Das ist wirklich ein Thema was mich...

  4. Fragen zur katholischen Messe: Wie oben geschrieben. War heut seit gefühlten Ewigkeiten wieder im Gottestdienst und wusste bei manchen Sachen iwie nicht was ich jetzt tun soll....

  5. Männerthema Messe-Babes, GC 2007: Moin. Denke der ein oder andere war auf der diesjährigen Games-Convention in Leipzig. Würde gerne mal Eure Meinung bzgl. Umsetzung und Stimmung...