Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    Argumentation Schulkleidung

    Hi,

    ich muss heute ein Aufsatz zum Thema Argumentation " Schulkleidung " schreiben. Nun hab ich das Problem das ich den AUfba nicht genau weiß.
    Ist er so richtig ? :

    - Einleitung

    -Hauptteil
    --These
    --Argument Pro
    --Beispiel

    --These 2
    --Argument Pro 2
    --Beispiel 2

    --These 3
    --Argument Pro 3
    --Beispiel 3

    --These
    --Argument Contra
    --Beispiel

    --These 2
    --Argument Contra 2
    --Beispiel 2

    --These 3
    --Argument Contra 3
    --Beispiel 3

    -Schluss ( Meinung )


    Oder muss ich erst 3 Thesen nennen und danach 3 Argumente und 1 Beispiel? xD

  2. Anzeige

    Argumentation Schulkleidung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Argumentation Schulkleidung

    So meine These+Argument =

    Mit der Schulkleidung an Deutschen schulen kann der Marken zwang eingestellt werden, da jeder Schüler das gleiche trägt und somit nicht ausgegrenzt wird.
    Was soll ich denn jetzt als beispiel nennen?

  4. #3
    Unregistriert

    Geschenk AW: Argumentation Schulkleidung

    Man könnte ein Beispiel nennen dafür, dass es z. B. in England so ist und gute Erfolge erzielt.

  5. #4
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Argumentation Schulkleidung

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Man könnte ein Beispiel nennen dafür, dass es z. B. in England so ist und gute Erfolge erzielt.
    Man kann auch gleich nackt herumlaufen, so kann keiner über die Kleidung des anderen lachen!

  6. #5
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Argumentation Schulkleidung

    Zitat VHO-Hunter Beitrag anzeigen
    Man kann auch gleich nackt herumlaufen, so kann keiner über die Kleidung des anderen lachen!
    Dann wäre es aber umso wichtiger einen durchtrainierten Körper zu haben. Andernfalls könnte man wegen einer Fettschürze, die man vor sich herumträgt umso mehr ausgelacht werden.

  7. #6
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Argumentation Schulkleidung

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Dann wäre es aber umso wichtiger einen durchtrainierten Körper zu haben. Andernfalls könnte man wegen einer Fettschürze, die man vor sich herumträgt umso mehr ausgelacht werden.
    Bei Japanerinnen stehen dicke Menschen hoch im Kurs! Nackt, nen Sumo-Slip drum - fertig ist der "sexiest man alive". Ich stelle mir das aber gerade mal vor - die vielen "jungen Bengel" an der Schule, die gerne mal so Sätze raushauen wie: "Isch fic*** deine Mudda, Alda!". Wär schon peinlich wenn sich da dann noch kein einziges "Schillerlöckchen" bewundern lässt.

    Und Waffen wären auch kein Problem mehr an den Schulen. Doch, der Vorschlag gefällt mir!

    @Topic:

    Der Aufbau ist schon in Ordnung - ich persönlich würde aber noch zu jeder These eine kritische Meinung angeben. Das bezeugt, dass du dich nicht einseitig informiert hast, regt zu kontroversen Diskussionen an und beweist die Akzeptanz anderer Standpunkte.

    EDIT: Sehe gerade: Die Hilfe dürfte etwas spät kommen...

Ähnliche Themen


  1. Tipps zur Argumentation: Hallo liebe Forumla Gemeinde ;-) ich bin in der 9. klasse und schreibe demnächst eine klassenarbeit in deutsch..Ich muss eine textbasierte ( z.b...

  2. Bitte einmal die kurze Argumentation überfliegen :(: Hallo, da ich am Dienstag meine zentrale Abschlussprüfung am Gymnasium absolvieren muss, habe ich vorher eine Argumentation aus einer Prüfung vom...

  3. Argumentation / Beispiel: Hi, ich muss eine Argumentation schreiben und hab diesen Aufbau : These 1. Arg 2. Arg 3. Arg Nun fehlt mir das positive Beispiel und mir...

  4. Argumentation. HILFE!: Hey! Eigentlich habe ic hdieses Thema gestern schon einmal gepostet aber jetzt ist es irgendwie weg.. -.- Zumindest müssen wir am Mittowch eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beispiel argumentation zum thema schulkleidung