Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    Brauche Bewerbungs hilfe

    Hay leute ich muss biss morgen wegen meinem Praktikum eine Bewerbung schreiben,lebenslauf habe ich schon aber wie soll den die bewerbung aussehen?

  2. Anzeige

    Brauche Bewerbungs hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Brauche Bewerbungs hilfe

    Also was ganz wichtig ist, ist natürlich der Lebenslauf (den du schon hast) und noch warum du gerade in dieser Firma oder Einrichtung ein Praktikum machen willst.
    Wenn du z.B. an einem Gewinnspiel (z.B Wirtschaftsjunioren)(nicht lotto oder so xD) gewonnen hast. Würde ich das auch dazuschreiben.

  4. #3
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    AW: Brauche Bewerbungs hilfe

    www.Bewerbungs-Forum.de :: Index

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Bewerbungs-Anschreiben, bitte um Kritik: Bin für jede Kritik offen, bis jetzt war ich noch nicht in der Lage, wo anders Feedback anzufragen. Ich habe noch keine Firmannamen eingesetzt, da...

  3. Hilfe... brauche hilfe bei Anschaffung einer PS3: hey leute.... bräuchte mal euren Rat... also ich hab ein Angebot bekommen kostet mich auch nur 245 € die PS3 + 7 Spiele &nd 2 Controller... nun...

  4. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  5. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...