Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Ausrufezeichen Brauche dringend ein Thema!

    Hallo!
    Ich hab ein mehr oder weniger kleines Problem, ich muss nämlich bis Mai eine Ausarbeitung von mehreren Seiten schreiben über ein Thema inder Philosophie oder Psychologie. Das Thema muss ich jedoch schon diesen Montag, den 14. Februar, wissen. Ich hab mir einige Dinge schon vorher überlegt, doch wurden die meisten meiner Vorschläge entweder abgelehnt oder nicht mit besonderer Begeisterung gehandelt...
    Das Thema soll laut Angabe "etwas kreatives sein, dass nicht zu trocken ist". Jetzt würde ich gerne mal wissen ob ihr irgendwelche Ideen habt. Ich wäre euch wirklich, wirklich dankbar. xD

    Also, nochmal kurz:
    Ein Thema aus der Philosophie ODER Psychologie, über das ich mehrere Seiten schreiben kann. Es soll am besten kreativ und nicht langweilig sein.

    Vielen Dank schon mal im voraus. ~

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Brauche dringend ein Thema!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Brauche dringend ein Thema!

    Sigmund Freund und seine Theorien/Modelle.

  4. #3
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Brauche dringend ein Thema!

    Schreib doch über die Big Five, interessantes Thema

  5. #4
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Brauche dringend ein Thema!

    schreib über die weltvorstellungen, gedanken und veröffentlichungen von berühmten psychologen oder philosophen, wie zB den oben genannten freud.

  6. #5
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Brauche dringend ein Thema!

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    [...]Das Thema muss ich jedoch schon diesen Montag, den 14. Februar, wissen. [...]
    und? was hast du als thema genommen?

  7. #6
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Brauche dringend ein Thema!

    Schreib über Satre oder Nietzsche, beide sehr interessante Persönlichkeiten.

  8. #7
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Brauche dringend ein Thema!

    Vielen Dank für die Antworten.^^ Hab mich letztendlich jedoch für Hypnose (+ Geschichte und Anwendung) entschieden. Hab auch schon in ein paar Büchern geblättert und das sieht auch halbwegs interessant aus.

    Vielen danke aber trotzdem an alle, die Vorschläge gemacht haben.

Ähnliche Themen


  1. Ich brauche Thema für Dokumentation.: Hallo, Wir machen im Betrieb das thema Dokumentation durch. Jeder soll bis Freitag eine Doku vorlegen. Wir haben bis morgen Zeit und ein Thema...

  2. Brauche dringend Hilfe, zum Thema Wii Fernbedienung und Registrieren: Mein Problem ist es das ich die Fernbedienung zu meiner Wii verloren habe. Es war die einzige die registriert war. Nun habe ich es auch mit andeen...

  3. Brauche Dringend:: -mauzi -pummeluff -piepi -plusle -minun -mobai -paras -owei -pionskara -glibunkel

  4. Brauche Dringend:: -flegmon -hunduster -pinsir -traunfugil -Damhirplex -seemops -schillterus -charmian -samurzel -flunkifer

  5. brauche dringend help!!!!: hey... leute warum kann i nicht in die arene gehen????klapt bei mir nicht...wie macht ihr das???