Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    Ich brauche Thema für Dokumentation.

    Hallo,

    Wir machen im Betrieb das thema Dokumentation durch. Jeder soll bis Freitag eine Doku vorlegen. Wir haben bis morgen Zeit und ein Thema auszusuchen aber ich finde einfach keins. Es sollte richtung Technik/Raumfahrt gehen und ich muss 10 seiten zusammenbringen :\

    Ich hoffe dass ihr mir Themen vorschlagen könnt.

    MfG

  2. Anzeige

    Ich brauche Thema für Dokumentation.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hogan88 Hogan88 ist offline
    Avatar von Hogan88

    AW: Ich brauche Thema für Dokumentation.

    Weg zum Ziel, der erste Mensch auf dem Mond!

    da haste deine technik (entwicklungen der raketentechnik in der raumfahrt etc. pp.) und mit mr. Armstrong deine Raumfahrt ^^

  4. #3
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: Ich brauche Thema für Dokumentation.

    Mondlandung ist schon schwieriger zu Dokumentieren finde ich. Ich überlege grad über Hubble zu machen. Ich muss noch ein Mindmap machen.
    EDIT: Über das Internet wäre auch nicht schlecht

  5. #4
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Ich brauche Thema für Dokumentation.

    Aber gerade bei der Mondlandung hast du extrem viel Stoff den du verwenden kannst. Wie lang soll die Doku denn sein? Und schwer ist die erste Mondlandung auch nicht.
    Eine Doku über das Internet meinst du? Mit Raumfahrt hat das Internet eigentlich weniger zu tun

Ähnliche Themen


  1. Fachinterne Prüfung in Physik... Ich brauche ein Thema: Abend :D Also, hier in Baden-Württemberg muss man in der 10. Klasse Realschule ne Fachinterne Prüfung (FIP) in ein paar Fächern ablegen, dazu...

  2. Brauche Hilfe zum Thema Rüstungsproblematik: Hallo Leute, ich habe ein Ziemliches Problem und zwar befassen wir uns jetzt in Sozialwissenschaften (10te Klasse) mit dem Thema Weltprobleme....

  3. Brauche dringend ein Thema!: Hallo! Ich hab ein mehr oder weniger kleines Problem, ich muss nämlich bis Mai eine Ausarbeitung von mehreren Seiten schreiben über ein Thema inder...

  4. Brauche kurze Erklärung zum Thema AVR 5.1: Möchte mir demnächst den Onkyo TX SR 507 kaufen... habe ein Teufel Concept E Magnum Power Edition Ich hatte noch nie einen AVR, nun ist mir die...

  5. Brauche dringend Hilfe, zum Thema Wii Fernbedienung und Registrieren: Mein Problem ist es das ich die Fernbedienung zu meiner Wii verloren habe. Es war die einzige die registriert war. Nun habe ich es auch mit andeen...