Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    Kolbenkraft berechnung

    Hey, kennt sich jemand mit Kolbenkraft berechnung aus?

    F= pe*a

    Ich muss bei einem doppel wirkenden Zylinder F1 und F2 ausrechnen, habe 5 bar und 2 druchmesser

  2. Anzeige

    Kolbenkraft berechnung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Kolbenkraft berechnung

    Bei einem Durchmesser von 2 (Negerküssen?) hast du eine Kolbenfläche von 3,14.

    Grob gerechnet hast du also eine Kolbenkraft von 157 Newton pro Zylinder.

    Hier mal ein Link der es ausfühlich erklärt - dann muss nicht ich soviel schreiben Ich hoffe es hilft dir.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe Frage zur Berechnung der molaren Konzentration: Hallo ich schreibe übermorgen eine Klausur und ich komme nur bei dieser Frage nicht weiter. Ich glaube es liegt an den ganzen Umrechnungen: Sie...

  2. Mathe Aufgabe (Kegel-Berechnung): Ich schaffe diese Aufgabe nicht ganz. Textaufgabe um Kegeln: Damit man sie nicht abstellen kann, werden Kegelförmige Becher aus Papier produziert....

  3. Programm zur Berechnung von MKW-Statistiken: Hallo zusammen, da hier viele Turniere organisiert werden möchte ich auf ein HTTP-Statistik-Script von mir hinweisen, welches aus...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kolbenkraft berechnen

kolbenkraft berechnen aufgaben