Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mauli Mauli ist offline
    Avatar von Mauli

    Ausrufezeichen Brauche dringend hilfe wenn möglich noch heute abend!

    Also wir machen gerade in Naturwissenschaft "Fossilien"

    So und da haben wir mehrere Aufgaben bekommen die ziemlich leicht sind eine lautet so :

    Wie unterscheiden sich Abdrücke und Trittsiegel in der Enstehung

    Das ist ziemlich leicht über die Abdrücke weiß ich bescheid nur über Trittsiegel finde ich nirgendwo was, nicht im buch und nichts im internet! nirgends hoffe jemand kann mir helfen und etwas darüber schreiben oder ne seite per link schicken

    Danke schonmal für die Mühen

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Brauche dringend hilfe wenn möglich noch heute abend!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Brauche dringend Hilfe!! Heute noch >.<: Hallo.. ich habe ein Problem mit Excel. Ich habe so eine Aufgabe bei Excel, bei der ich bei A9 Geb-Datum habe und bei A10 Tagesdatum. Jetzt soll ich...

  2. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  3. Brauche Lydzidbeere noch heute!: Ich brauche noch heute eine Lydzidbeere ist wichtig!

  4. Suche DRINGEND tm73(donnerwelle) und tm Explosion noch heute: Ich brauche bis heute Abend tm Donnerwelle und tm Explosion

  5. Brauche bis heute 12 Uhr ganz drigend Hilfe!: Hi leute, ich will mir heute um 12 Uhr eine Wii Konsole bei Neckermann bestellen (wegen ratenzahlung). Kann ich denn in die "Neckermann...