Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    englisch nachprüfung

    ich werde nicht versetzt, aber ich darf nachprüfung machen. habt ihr eventuell lern-tipps?

  2. Anzeige

    englisch nachprüfung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: englisch nachprüfung

    Zitat Bablit Beitrag anzeigen
    ich werde nicht versetzt, aber ich darf nachprüfung machen. habt ihr eventuell lern-tipps?
    Weißt du was genau dran kommt?

    Eventuel hilft dir das hier

  4. #3
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: englisch nachprüfung

    mir hilft vor English arbeiten immer englische musik hören und filme schaun

Ähnliche Themen


  1. DVD englisch/deutsch, spielt aber nur englisch: Hallo zusammen, ich habe mir in England eine DVD gekauft, sie war Original verschweißt und auf dem DVD Cover steht bei Languages: English/German,...

  2. [Musik Nachprüfung] Hilfe gesucht - Kann mir wer nen riesen Gefallen tun?: Hallo. Folgendes: Ein sehr guter Freund von mir hat das Jahr leider nicht geschafft. Er kann allerdings in Musik eine Nachprüfung machen :) Würdet...

  3. Englisch Untertitel: hallo, ich hab gehört das im wiiware kanal dad final fantasy game mit englischen untertiteln sein soll!:( stimmt dad wenn dann fänd ichs net so...

  4. Englisch=Deutsch: hallo zusammen ich hab da mal ne frage ich hab mir heute das linux drauf gezogen nach langen hin und her habe ich das auch hin bekommen:D...

  5. Wii Games auf Englisch?: Ist bei den Wii Spielen z. B. Zelda auch die Originalsprache anwählbar? Wenn nicht, kann man die englischen PAL Games irgendwo bekommen?