Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    Frage wegen ausbildungsberuf

    Hey leute ich habe mal ne frage was muss der

    Maschinen- und Anlagenführer/-in FR Textilveredelung


    machen ? welche aufgaben hat er und was verdient man so in einer ausbildung?

  2. Anzeige

    Frage wegen ausbildungsberuf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Frage wegen ausbildungsberuf

    ich hab grad mal auf der page der bundesagentur für arbeit nachgeschlagen. ich habe deine berufsbezeichnung nicht genau gefunden, konnte aber verschiedene anlagenführer für textiltechnik finden. ob das jetzt hilfreich für deinen gesuchten beruf ist, weiß ich nicht. kannst ja mal stöbern. vielleicht hilft es dir:

    klick hier

  4. #3
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Frage wegen ausbildungsberuf

    danke habe mir mal bisschen durchgelesen weiß jetzt schon etwas mehr

  5. #4
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Frage wegen ausbildungsberuf

    Was bekommt man als gehalt als
    maschinen und anlagenführer in einer ausbildung?

  6. #5
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Frage wegen ausbildungsberuf

    gehalt maschinenführer
    gehalt maschinenführer 2
    anlagenführer

    musst du mal ein wenig suchen auf den seiten. ist scheinbar abhängig von den regionen.

Ähnliche Themen


  1. Frage wegen k770i: Hey leute habe mal eine frage ich habe das k770i von sony ericsson. Jetzt meine frage meine freundin hat das gleiche und wir haben das gleiche...

  2. Frage wEGEn ram: hab windows xp 32 bit wen ich den pc starte steht da 4096mb ram aber auf arbeitsplatz eigenschaten nur 3gb´?is das normal? hab mir everest...

  3. Frage wegen Pc: Hey leute habe mal ne frage wollte mein bruder zu weihnachten ne neue grafikkarte kaufen sein system: amd athloon 64 x2 4400+ 5gb...

  4. Frage wegen PSN: So. Endlich hab ich jetzt meine ps3. Hab die firmware 1.7 drauf. Muss ich die aktuellste firmware haben um in den Ps store zu kommen? Kann ich...

  5. Dumme Frage wegen DVD: Ich habe gelesen das für die Wii die Ferbatim DVD-R empfohlen werden und das von DVD+R dringend aberaten wird da mit diesen DVD's das Laufwerk...