Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    saroman saroman ist offline

    Dumme Frage wegen DVD

    Ich habe gelesen das für die Wii die Ferbatim DVD-R empfohlen werden und das von DVD+R dringend aberaten wird da mit diesen DVD's das Laufwerk schaden annehmen könnte.

    Kann das jemand bestätigen oder ist das falsch ?

  2. Anzeige

    Dumme Frage wegen DVD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiMan666 WiiMan666 ist offline

    AW: Dumme Frage wegen DVD

    DVD-R Medien von Verbatim laufen bei vielen Wii-Besitzern wohl am besten. Das ist richtig. Du solltest es für Deine Konsole mit den DVD-R von Verbatim ausprobieren und wenn`s läuft, dabei bleiben.

    Ist `ne "Wissenschaft" für sich. Gibt `ne Menge Threads dazu. Die Foren-Suche wirkt im übrigen manchmal Wunder!

    Viel Erfolg.

  4. #3
    saroman saroman ist offline

    AW: Dumme Frage wegen DVD

    Bei mir laufen die Verbatim DVD-R und Phillips DVD+R sehr gut. War nur ein Gedanke die +R auf -R umzustellen

  5. #4
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Dumme Frage wegen DVD

    Forensuche 4tw

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Dumme Frage, dumme Antwort: ...fehlt hier irgendwie . .. . .... Das, - eine dumme Antwort auf die vom vor-poster gestellte dumme frage - spiel Stellt im direkt Anschluss...
  2. Pokémon
    dumme frage ^^

    dumme frage ^^: Also viele lachen mich wahrscheinlich aus habe aus jeder neuen edition eine davon und ich frage mich schon die ganze zeit was der untershied zwischen...

  3. Dumme fragen wegen Systemleistung: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin nicht all zu falsch für meine Dummy frage, aber ich lese jetzt seit gestern Abend und finde keine Lösung für...

  4. Dumme frage: Hey leute ich hab ne dumme aber ernst gemeinte frage... ich bin nicht so vertraut mit dem innenraum des computers und wollte euch fragen ob man eig...

  5. dumme frage??: also ich hab bis jez pokemon nur an den ganz alten gameboys, gameboy colour, gameboy advance und advance SP gezockt.... was mich jez ernsthaft...