Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    Hilfe bei Chemie

    Hey, ich brauche mal Hilfe bei Chemie, was ist die vollständige Reaktionsgleichung für
    Phosphorpentoxid?

    Wer will kann auch weitere posten.

  2. Anzeige

    Hilfe bei Chemie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Hilfe bei Chemie

    Phosphorpentoxid

    Mehr kann ich aus deinem Beitrag nicht entnehmen. O_o

    mfG
    Albiown

  4. #3
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Hilfe bei Chemie

    Danke, das wars, ich hatte es in Chemie mal so gescrieben, dann aber was mit P2O5 dastehen und war verwirrt. Ist das andere auch richtig?

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Chemie!: hi, ich hab echt total probleme mit chemie. ich kapier einfach nix bei dem thema was wir grade durchnehmen. und nächste woche schreiben wir nen...

  2. Chemie-Hilfe: hallo liebe Leute, könnt ihr mir erklären was das Ostwald-Verfahren ist und wie man das einsetzt? ich verstehe es nämlich nicht danke im...

  3. Chemie Hilfe: Also, wir sind in ein anderes Bundesland gezogen, wo Chemie schon länger unterrichtet wurde und nun brauche ich mal eure Hilfe. Bin mir über...

  4. Chemie...Hilfe!: Halli-hallu <3 Ich brauche dringend jemanden, der mir bei dieser Frage weiter helfen kann:) Ich habe in Chemie eine Aufgabe zum Thema "organische...

  5. Chemie - Hilfe: Hallo Leute ... Ich brauche eure Hilfe Ich war die letzten Wochen im Chemie unterricht nicht anwesend da ich für etwas in der Schule proben musste...