Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Yuki92 Yuki92 ist offline
    Avatar von Yuki92

    Jahrgangsstufentest für Bayrische Gymnasien (10te Klasse)

    Hey leute >.> morgen gehts weiter mit dem Mathe test >.<

    omg ich hasse mathe ... wer von euch freut sich auch schon so dolle wie ich xDD (ironisch)

    habt ihr euch gut vorbereitet oder nicht O.o

    liebe grüße Yuki

  2. Anzeige

    Jahrgangsstufentest für Bayrische Gymnasien (10te Klasse)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Physikhilfe Klasse 10: Hallo! Verzweifle grade an einer Frage: Lampen für Spotscheinwefer müssen mit einem zusätzlichen Widerstand in den Stromkreis geschaltet...

  2. 11. Klasse in den USA: Hey, ich wollte vielleicht die 11. Klasse(kann auch nur ein Halbjahr sein) in Amerika absolvieren. Nur wollt ich fragen ob das nicht vielleicht...

  3. Führerschein Klasse a1: Hallo zusammen, ich bin jetzt 16 und wollte fragen wie lange so ein a1 dauert, wenn ich alles beim ersten mal bestehen würde. und was kostet der?...

  4. Hilfe zu Beruflichen Gymnasien (Landkreis Esslingen; WG, EG, AG,...): Guten Tag! Ich bin im moment in der Phase wo ich mich entgültig entscheiden muss welches Gymnasium richtig ist. Dazu habe ich paar Fragen da ich...

  5. Die Klasse: Originaltitel: Entre les murs Regie: Laurent Cantet Darsteller: François Bégaudeau Es gibt noch keine Termine und noch keine richtigen...