Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65
  1. #1
    Gringolo

    Klassenfahrt - Top oder Flop?

    Ich habe in meinem Leben 3 Klassenfahrten mitgemacht und ich hab alle überlebt.

    Wenn man gut in der Klasse etabliert ist mag das alles richtig viel Spaß machen. Ist man allerdings ein Außenseiter ist so eine Klassenfahrt weniger lustig.

    Ich war nie ein Außenseiter nur mal so am Rande erwähnt

  2. Anzeige

    Klassenfahrt - Top oder Flop?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SchwipSchwap SchwipSchwap ist offline
    Avatar von SchwipSchwap

    AW: Klassenfahrt - Top oder Flop?

    Klassenreisen sind doch das geilste an der schule
    skireise war das coolste
    und mit ordentlich alkohol im gepäck wird die reise ein echter Hit^^

  4. #3
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Klassenfahrt - Top oder Flop?

    Klassenfahrten ...O.o
    ich hatte in meinem leben 5 klaube ich Oo
    die letzte war spetziel
    weil die schüler mit bekommen haben
    das sie 16 sind und jede 2klassige tanke Bier führt
    wurde aus meiner klassen fart ein rudel beseufnis Oo

    das wirklich interesante ist oO
    das das gröste a-loch hat mit mir lustige lieder gesungen
    und die lach nummer der klasse mir schläge angedroht
    befor er gegen den zaun gepurselt ist Oo

    ins gesamt haben wir es hin bekommen
    3 stühle einen tisch ein bett kapput bekommen XD

    alerdings mus man sagen das so eine klasen fahrt
    den sozialen ferheltnis in der klasse hielft
    weil man die leute auch mal priwat kennen lernt Oo
    auch die lehrer

    wie ich mit bekommen habe ist meine lehrerin
    ein spass vogel
    dengt es ist lustig von mir ein bild zu machen
    wo ich grade den kopf von kopfkissen löse >.<

    also würde ich sagen
    klasen farten sind top ^^

    nur die lehrer solte man zuhause lassen......

  5. #4
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Klassenfahrt - Top oder Flop?

    natürlich top, solange es in der schulzeit ist

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Klassenfahrt - Top oder Flop?

    Sollte man viel öfters machen, jedes Jahr mindestens eine
    Naja bei der letzten ham die Lehrer am ersten abend zuhause und wollten die 4 Leute (mich inklusive) nach hause schicken...aber sie haben bei keinem die eltern erreicht xD

  7. #6
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Klassenfahrt - Top oder Flop?

    Wir ham im März dieses Jahr den Skikurs - muss noch üben,war seit 3 Jahren nich mehr auf Ski gestanden
    Naja...ist ein MP3 Player oder ein Nintendo DS erlaubt da?
    (Wäre mir eig egal,aber praktisch zu wissen ob man vorsichtig sein muss *ähemm Ihr habt nix gehört* )

  8. #7
    BekILL BekILL ist offline

    AW: Klassenfahrt - Top oder Flop?

    Klassenfahrten sind geil.Ich war in der 3 und 6.

  9. #8
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Klassenfahrt - Top oder Flop?

    Die meisten Klassenfahrten waren ätzend.
    Ich fand es jedenfalls nicht lustig in London und Berlin den ganzen Tag durch die Stadt zu latschen und dabei Blasen an den Füßen zu bekommen. Zumal mich diese Sehenswürdigkeiten eh nicht interessieren.
    Ich leg mich lieber an einen schönen warmen und sauberen Strand am Meer. Das ist viel interessanter und erholsamer als in einer asphaltierten, betonierten, von Lärm und Menschen überfüllten, stinkenden Stadt rumzuwandern.

    Eine Klassenfahrt am Meer hat es für mich leider noch nie gegeben.
    Einmal ging es in den Harz, was bislang noch die beste Klassenfahrt war. Natürliche Landschaften zu erkunden macht einfach mehr Spaß.

    INsgesamt sind Privatreisen viel besser, da man dann auch viel freier ist

  10. #9
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Klassenfahrt - Top oder Flop?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Die meisten Klassenfahrten waren ätzend.
    Ich fand es jedenfalls nicht lustig in London und Berlin den ganzen Tag durch die Stadt zu latschen und dabei Blasen an den Füßen zu bekommen. Zumal mich diese Sehenswürdigkeiten eh nicht interessieren.
    Ich leg mich lieber an einen schönen warmen und sauberen Strand am Meer. Das ist viel interessanter und erholsamer als in einer asphaltierten, betonierten, von Lärm und Menschen überfüllten, stinkenden Stadt rumzuwandern.

    Eine Klassenfahrt am Meer hat es für mich leider noch nie gegeben.
    Einmal ging es in den Harz, was bislang noch die beste Klassenfahrt war. Natürliche Landschaften zu erkunden macht einfach mehr Spaß.

    INsgesamt sind Privatreisen viel besser, da man dann auch viel freier ist
    Diesbezüglich muss ich dir durchaus Recht geben, da wir im Großen und Ganzen auch nur irgendwelche Sehenswürdigkeiten angeschaut haben bzw. wie die Wilden durch jeweiligen Städte gehetzt sind oder andere wenig interessante Sachen gemacht haben. Sofern man - wie ich vor zwei, nein, inzwischen drei Jahren - eine private Reise unternimmt mit Freunden oder Verwandten, ist die Reiseatmosphäre auch nicht so überaus stressig, zumal dieser Fall auf keiner einzige Klassenfahrt eintrat. Ich habe mich gefreut, als ich vor eben drei Jahren eine Reise Richtung Sylt machen durfte, zusammen mit Oma, Opa und meinem Onkel und meiner Schwester. Diese Reise war zwar nicht minder stressig, aber es ließ sich wesentlich besser aushalten als auf einer Klassenfahrt - und hinterher war ich froh, diese Erfahrung gemacht zu haben.

    Gruß

    Ondorion

  11. #10
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Klassenfahrt - Top oder Flop?

    Klassenfahrten machen immer wieder Spaß. Ich selber habe schon 4 gemacht, und alle waren bislang lustig. Die längste ging satte 9 Tage. Eigentlich verwunderlich, da wir nur Mist gebaut haben. Aber der Lehrer hatte nie etwas gemerkt.


    Klassenfahrten sind im Allgemeinen immer wieder etwas tolles. Schade, dass man pro Jahr wenn überhaupt nur eine machen darf.

  12. #11
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Klassenfahrt - Top oder Flop?

    Wir fahren vllt nach diesem Jahr anne Ostsee segeln...dass stell ich mir ganz cool vor

  13. #12
    laurin laurin ist offline

    AW: Klassenfahrt - Top oder Flop?

    lol ich bin letztes jahr ski gefahrn , da ham wir unter anderem auf der piste uns gegeinander mit mandarinen beworfen matratzen versteckt und den kklodeckel ausm lehrerzimmer geklaut haben^^
    Jetz hab ich die shcule gewechselt und siehe da, dieses jahr wieder skifahrn^^
    das wir bestimmt auch geil^^

  14. #13
    Yarkin Yarkin ist offline
    Avatar von Yarkin

    AW: Klassenfahrt - Top oder Flop?

    naja wir sind mal in der 6 klasse zum beirischenwald gegangen.
    Naja wir durften eigentlich fast nix elektronisches mitnehmen, aber miene/unsere taschen waren voll damit. Ich hatte nen laptop+ mp3+handy+ psp dabei und kein lehrer hats gefunden.
    Joa klassenfahrten sind schon was besonderes
    Mfg Yakrin

  15. #14
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Klassenfahrt - Top oder Flop?

    Klassenfarhten sind immer cool, besonders weil man da streiche spielen kann.

  16. #15
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Klassenfahrt - Top oder Flop?

    hm, ich hatte sommer 07 meine letzte reise mit meinem jahrgang
    warn studienfahrten für den 13.

    ich hab mich mit paar freunden für toskana entschieden

    war ne klasse wahl

    italiener sind beim cocktailmixen nich so knausrige weicheier wie die deutschen

    die knallen einem schon mal 0,4l havana 7 jahre special in den 0,5l cuba libre

    besser gehts nit, vor allem, weil das ganze dann nur 2 euro kostet

    naja, außer vll die tatsache, dass wir in ner absteige untergebracht waren, die, man kennt ja die italienischen hotels , im obersten stockwerk nen puff hatte
    war extrem geil, dass die lehrer das nich geschnallt ham

    war zwar meine allerletzte klassenfahrt, aber dafür auch die beste

  17. #16
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Klassenfahrt - Top oder Flop?

    klassenfahrtn sind cool nur regen mich immer die betten oder das scheiß essen auf aber sonst mach ich immer quatsch an solchen fahrten das ist geil ^.^

  18. #17
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Klassenfahrt - Top oder Flop?

    naja ich den Klassenfahrten sind was Tolles!
    Wir gehen nächstes Jahr eine Woche lang nach Berlin *freu*^^

  19. #18
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Klassenfahrt - Top oder Flop?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Wir fahren vllt nach diesem Jahr anne Ostsee segeln...dass stell ich mir ganz cool vor
    hehe wir ham einen in der klasse der net schwimmen kann....wir bringen ihm das dann auf die "alte" methode bei

  20. #19
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Klassenfahrt - Top oder Flop?

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    naja ich den Klassenfahrten sind was Tolles!
    Wir gehen nächstes Jahr eine Woche lang nach Berlin *freu*^^
    freu dich nicht zu früh ^^

  21. #20
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Klassenfahrt - Top oder Flop?

    Ich hasse Klassenfahrten , jedes Jahr muss man mit den selben Versagern + Lehrer irgednwo für 2 Wochen hinfahren......ää.........ne ich hasses

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Top oder Flop: Hallooo ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und wollte eure Meinung wissen laufen auf dem aktuelle Spiele skyrim usw.? Prozessor AMD II X4...

  2. N95 Top oder Flop ?: Wie findet ihr da Nokia N95 in Silber ?

  3. [REC] - Top oder Flop ?: Ich habe am Samstag einen Film im Kino gesehen, welcher laut den Kritiken viele Schockmomente etc. bietet - ein Horrorfilm aus Spanien. Der Film...

  4. Zapper Top oder Flop: Wollte mal wissen was ihr davon haltet, habe mir das Ding zugelegt weil ich vor allem MoH2 damit spielen wollte ... naja und nun liest man an...

  5. Wii Top oder Flop ?: Hab gehört, daß 2007 die Wii ohne Sports-Bundle 199,- kosten soll. Eine Maßnahme, um auch im neuen Jahr noch attraktiv zu bleiben !? Aber ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hasse klassenfahrten