Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ellinorr ellinorr ist offline

    Kostenloser Audio-Sprachkurs Türkisch

    Falls jemand für den Job noch eine Fremdsprache lernen möchte, kann er sich über die folgende Homepage nach einem kostenlosen Audio-Sprachkurs umsehen:

    Kostenlose Audio-Sprachkurse

    Dort wird man Kurse für sehr viele Sprachen finden.

  2. Anzeige

    Kostenloser Audio-Sprachkurs Türkisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Kostenloser Audio-Sprachkurs Türkisch

    Ist ja XXX -> English

    Und was ist mit der Übersetzung

    Hab jetzt Russisch probiert, da werden ja nur komische Wörter angesagt (Sohn, Fisch, Pfandkuchen)

  4. #3
    ellinorr ellinorr ist offline

    AW: Kostenloser Audio-Sprachkurs Türkisch

    Ja, die Kurse sind schon etwas "strange". Würde mal schätzen, dass die Hälfte eines Kurses brauchbar ist ...

Ähnliche Themen


  1. Türkisch als 2. Fremdsprache geplant: Türkisch als 2. Fremdsprache bei Matura geplant Im Unterrichtsministerium wird an der Einführung von Türkisch als zweite lebende Fremdsprache...

  2. Unterschied Podcast (video/audio) vs. Feed/rss (video/audio): Hi zusammen, wollte einmal fragen ob ihr den unterschied wisst! MfG

  3. Hänsel und Gretel auf Türkisch: Bitte mit Humor nehmen Hänsel und Gretel auf Türkisch Murat und Aische gehen dursch die Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz. Aische...

  4. Kostenloser Antivirenscanner: Hallo ich suche einenkotenloen Virencanner Danke

  5. Türkisch für Anfänger - die Serie!!!: Türkisch für Anfänger - Staffel 2.2 http://www.forumla.de/bilder/2007/04/545.jpg Titel: Türkisch für Anfänger - Staffel 2.2