Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mathe Test

  1. #1
    Aufräumer Aufräumer ist offline
    Avatar von Aufräumer

    Mathe Test

    hab hier was gefunden,macht auch noch spaß



    Mathe Quiz, Mathematik spielen lernen üben ... - Home

  2. Anzeige

    Mathe Test

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Mathe Test

    da kann man voll gut schummeln irgendwas ankreuxen auf ok klicken schauen was richtig war, seite zurück gehn und das richtige ankreuxen^^

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Mathe Test

    Zitat mvb Beitrag anzeigen
    da kann man voll gut schummeln irgendwas ankreuxen auf ok klicken schauen was richtig war, seite zurück gehn und das richtige ankreuxen^^

    Ist ja langweilig bei sowas zu schummeln
    Ich merk bei dem Test mal wieder wie schlecht ich logisch denken kann

  5. #4
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Mathe Test

    ich fand den test sehr einfach, ich hatte nur bei den historischen Fragen, welche überhaupt nichts mit mathe zu tun haben, probleme und was hat das einsteinjahr mit mathematik zu tun?

  6. #5
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Mathe Test

    Ich fand den Test auch sehr einfach.

    Hatte auch nur eine Frage über die Geschte (glaub Frage 14) falsch.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe in Mathe: Hallo gemeinde Kann mir einer das Lösen vermeht man den Zäher und den Nenner eines Bruches um 3, so nimmt der bruch den wert zweidrittel an....

  2. mathe ha´s hilfe :D: der term 2+4+6+8+10+....+ 2xn definiert, mit 2 beginnend, die summe von n aufeinander folgende natürlichen zahlen. berechne für n= 1;2;5 und 10 den...

  3. Mathe-Test HILFE !!!: Hallo Ich habe morgen einen Mathe Test über Gleichungen mit Bruchtermen. Hier ist die Rechnung: / = Bruchstrich 5x-7/12 = 3-6x/18 Könnt ihr...

  4. MAthe hilfe!!: hier krieg diese aufgabe nich raus: Ein Kreisring ist 1cm breit und hat 60cm² Flächeninhalt. Berechne seinen Außendurchmesser.

  5. Mathe: Hi leuts könnt ihr mir büdde beim Zauberquadrat helfen? Ich brauche ein Quadrat im 5x5Format wo alle zahlen nur einmal vorkommen und die selbe...