Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    Online-Jobbörse?

    Hi,
    ich suche hier in Münster/Westfalen einen Job (neben der Schule). Ich hab paar Jahre lang ausgetragen, doch jetzt hab ich Bock auf was richtiges. Mit 16,8 Jahren darf ich ja auch schon (fast) alles machen. Also sollte eh sonen >400€ Job sein. Leider weiss ich nicht, wo noch Jobs gesucht werden, und ich hab auch nicht die Lust quer durch die Stadt zu telefonieren. Gibts net vllt sone Online-Jobbörse?

    mfg

  2. Anzeige

    Online-Jobbörse?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Online-Jobbörse?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich suche hier in Münster/Westfalen einen Job (neben der Schule). Ich hab paar Jahre lang ausgetragen, doch jetzt hab ich Bock auf was richtiges. Mit 16,8 Jahren darf ich ja auch schon (fast) alles machen. Also sollte eh sonen >400€ Job sein. Leider weiss ich nicht, wo noch Jobs gesucht werden, und ich hab auch nicht die Lust quer durch die Stadt zu telefonieren. Gibts net vllt sone Online-Jobbörse?

    mfg

    Vllt. hilft dir das hier weiter...


    Startseite - www.arbeitsagentur.de

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Online-Jobbörse?

    Cool, Danke. Das hat mir schon ziemlich weitergeholfen

    mfg

  5. #4
    J@cko J@cko ist offline

    AW: Online-Jobbörse?

    Hallo zusammen,
    eine gute Freundin von mir ist sehr verzweifelt, da sie schon über 200 Bewerbungen geschrieben hat, sie würde so gerne Fitness-Kauffrau werden, da ihre Leistungen nicht der Ausbildungsstelle entsprechen, wurde sie abgelehnt und arbeitet als Träsenkraft, sie ist ein totales nettes,lustiges, williges Mädchen die auch nicht gleich aufgibt......(19 Jahre).

    Ihre Anstrengungen waren bist jetzt alle umsonst, und ich würde ihr gerne behilflich sein, da sie keine Ratschläge "entgegennehmen" will.. bräuchte ich ein paar Tipps, das wäre echt nett von euch..

    Gruß,

    J@cko

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...