Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Physikaufgabe

  1. #1
    Don_TB Don_TB ist offline

    Physikaufgabe


  2. Anzeige

    Physikaufgabe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Physikaufgabe

    Sorry, aber das wird dir hier keiner beantworten, hast du denn wenigstens schon einen Ansatz? Oder selber etwas versucht? Wir wollen ja nicht deine Hausaufgaben machen
    Überleg dir dich erstmal welche Formel du verwenden musst.
    MfG simon

  4. #3
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Physikaufgabe

    F= m*a
    s= 1/2a*t²
    v= a*t

    und dann noch a=0,15m/s² -> mit der Formel 1/2a*t² errechnet...

    wollte eigtl ne vorschau machen und habs dann aber shcon veröffentlicht

  5. #4
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Physikaufgabe

    Fs=m1*g+m1*a
    Fs=m2*g-m2*a

    m1*g+m1*a=m2*g-m2*a
    m1*(g+a)=m2*(g-a)
    m1=m2*((g-a)/(g+a))
    m1=1kg*((9,81-0,15)/(9,81+0,15))
    m1=0,97kg

    Ist schon etwas her, denke aber das kommt hin..

Ähnliche Themen


  1. Physikaufgabe: Energiestrom: Hallo, ich benötige dringend Hilfe zu einer Hausaufgabe in Physik. Da ich so gut wie nichts zu diesem Thema verstehe, bin ich auf eure Mitarbeit...

  2. Physikaufgabe zu 'Überlagerung von Bewegungen': Hallo, ich hab eine Hausaufgabe aufbekommen, die ich nicht so richtig verstehe. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da ich so einige Schwierigkeiten...

  3. Hilfe bei Physikaufgabe: Hallo zusammen. Ich bräuchte mal Hilfe bei einer Physikaufgabe, hab schon miene Mitstudenten und andere bekannte gefragt, aber keiner konnte mir...