Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    Präsentation über LAB

    Muss für die Schule um meine 5 auszubessern eine Präsentation über LAB machen würde mich freuen wenn ihr mir mal ein paar informationen zusamen sammeln könntet um imr zu helfen.... ich sammle auch also dent nciht ich sei faul...

    LAB ist ein Farbsystem

    Ich werde sie mit meinen Informationen vergleichen...
    Bilder sind auch super praktisch... aber sagt mir zumindest wozu die gut sind und was sie bedeuten ^^

    danke schon ma

  2. Anzeige

    Präsentation über LAB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Präsentation über LAB

    The CIELAB hue wheel

  5. #4
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Präsentation über LAB

    danke Mire O.o das ist gut... zwar englisch... aber gut

Ähnliche Themen


  1. Präsentation: Arbeitsrecht: hallo zusammen ich kann meinen kollegen das ganze WE nicht erreichen, weshalb ich nun die präsentation übernehmen muss: Arbeitsrecht wir...

  2. Präsentation Photovoltaik: Hallo, ich muss in Physik eine Präsentation über die Photovoltaik machen.. ich soll speziell darauf eingehen wie eine Photovoltaikanlage...

  3. Präsentation: Mein Betrieb will das ich nächste Woche eine Präsentation halte. Ich möchte nicht von euch verlangen sie mir zu machen, ich würde gerne Tipps...

  4. PowerPoint Präsentation: Hallo Leute! Ich habe einriesen Problem! Und zwar muss ich für den Technik Unterricht eine GFS (Referat) halten, dazu hab ich mit Office 2007...