Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: presentation

  1. #1
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    presentation

    hallo,

    ich muss am montag in EWG (erdkunde wirtschaftskunde gemeindschaftskunde) eine presentation vortragen. ich soll mir einen beliebigen zeitungsbericht raussuchen und darüber erzählen, aber ich finde nichts interesantes. postet bitte was euch interessieren würde und am besten währe, wenn ihr einen link mit dem zeitungsbericht posten würdet

    mfg. hadshot

  2. Anzeige

    presentation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: presentation

    kennst du ne gute seite wo zeitungsberichte kommen?

    ich habe 2 gefunden. wie findet ihr die? würdet ihr was weniger grausames nehmen?

    Babyleiche in Papiermüll in Köln gefunden

    und

    Zwölf Tote bei Minenunglück in Nordrussland

  4. #3
    Trava Trava ist offline
    Avatar von Trava

    AW: presentation

    In welcher Klasse bist du denn, damit man mal so das Niveau schätzen kann
    Und wie lange soll die Präsentation gehen?

  5. #4
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: presentation

    also ich bin in der neunten und die presentation soll ungefähr 2-3 min sein, also nich ne richtige presentation sondern nur ein kleiner vortrag

  6. #5
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: presentation

    Wenn es eh nur ein kurz Referat ist, würde ich einfach einen beliebigen aussuchen.

    Wenn du Zeitungsartikel aus dem Internet brauchst, such doch einfach bei Google.

    Geb da zum Beispiel Zeitungsnamen bekannter Zeitungen wie zum Beispiel "Frankfurter

    Allgemeine".

  7. #6
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: presentation

    also ich hab mich für das bergwerkunglück entschieden. ist ganz gut gelaufen. wir hatten sogar schon das thema von dieser gegend^^, dann hatts gepasst.

Ähnliche Themen


  1. YouTube NewComer Presentation: Servus Leute, Ich wollte euch mal einen NEW COMER YouTuber vorstellen, und zwar will ich ihn vorstellen, nicht weil er was verschenkt, oder ich...

  2. FIFA 10 Presentation GamesCom ! Viele Antworten auf Fragen der Community !: Hallo Leute, hier gibt es einen ausführlichen Bericht zu FIFA10 von der Presenation, durchgeführt von David Rutter auf der GamesCom für dei FIFA...