Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rafa__ Rafa__ ist offline

    Quadratische Ungleichungen

    Hey Leute muss bald einen Vortrag über das gennante Thema halten. Nur verstehe ich nicht wirklich wie man so eine Ungleichung löst Könntet ihr mir bitte anhand eines bsps. erklären wie das geht?

  2. Anzeige

    Quadratische Ungleichungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Brauche Hilfe bei quadratischen Ungleichungen

    Bevor ich jetzt hier alles eintippen muss

    Ungleichungen - Mathematische Hintergr Da hast du alles was du brauchst, Google hilft manchmal schneller als wir bei Forumla^^

  4. #3
    Rafa__ Rafa__ ist offline

    AW: Brauche Hilfe bei quadratischen Ungleichungen

    Danke hab die seite aber schon gesehen aber irgendwie verstehe ich es nicht ich hab auch lang recherchiert. Ich wollt nur mal fragen obs jmnd mit eigenen worten erklären kann damit ich es vllt verstehe

Ähnliche Themen


  1. Quadratische Gleichung: Hallo. Da ich in Mathe bald Schulaufgabe schreibe, muss ich bald mal kapieren, wie man eine quadratische Gleichung löst ;) Also ich habe z.B....

  2. Quadratische Ergänzung und PQ-Formel: Hey all, diese Woche haben wir in unserer Klasse mal alles in Mathe wiederholt, was es da überhaupt gibt und zu jedem dieser Themen haben wir ein...

  3. Quadratische Funktionen: Hallo, da wir ja übermorgen die ZAP 10 in Mathe schreiben, hätte ich noch eine Frage zum Thema quadratische Funktionen. Die Allgemine Form lautet...

  4. Quadratische Funktionen / Parabelscharen: Servus, Ich besuche momentan die 11.Klasse der Fachoberschule und schreibe übermorgen eine Kurzarbeit in Mathematik. Dabei wird mir der Sachverhalt...

  5. Mathe - Quadratische Ergänzung Aufgabe /HILFE!/: Hallo wir haben heute die Arbeit wiederbekommen , wo das Thema die Quadratische Ergänzung war wiederbekommen. Habe dort wiedermal eine 2+ Dennoch...