Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Referat

  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Referat

    Hey Leute
    Ich hab so ein Referat da Soll ich eine Krankheit suchen
    wo ich bis zu 2 Monate lang nicht in die schule muss weiß jemand eine Krankheit

    MFG The Fighter

  2. Anzeige

    Referat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Referat

    Zitat The Fighter Beitrag anzeigen
    Hey Leute
    Ich hab so ein Referat da Soll ich eine Krankheit suchen
    wo ich bis zu 2 Monate lang nicht in die schule muss weiß jemand eine Krankheit

    MFG The Fighter
    Krebs?

    Ist heilbar.

Ähnliche Themen


  1. Referat Globalisierung: Guten Morgen Leute, ich muss ein Referat über das Thema Globalisierung halten und könnte das etwas Hilfe gebrauchen. Da es ein ziemlich wuchtiges...

  2. Referat:Albinismus und...: Halllo, ich suche für mein Referat über den Albinismus eine weitere ähnliche Erbkrankeit, die wenn es geht auch gut gegenübergestellt werden kann.....

  3. Bon Jovi Referat: Hallo, ich muss ein Referat über Bon Jovi halten... und ich wollte wissen was ich alles sagen soll... ich kann auch ein plakat dazu machen und den...

  4. Referat: Ich bräuchte dringend Hilfe ... also ich muss schon sehr bald ein Referat über das Thema " Bismarcks Bündnissystem um 1880 " halten. Suche...

  5. Referat: Hallo, Ich brauche eure Hilfe,da Morgen wieder die Schule anfängt muss ich mal mit meinen referat anfangen:whistle: Also das Thema ist "Fernahndel...