Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Referat

  1. #1
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    Referat

    Ich bräuchte dringend Hilfe ... also ich muss schon sehr bald ein Referat

    über das Thema " Bismarcks Bündnissystem um 1880 " halten.

    Suche schon seit längerem nach Texten bzw. Quellen zu diesem Thema,

    bis jetz jeodoch ohne Erfolg.

    Hat vielleicht jmd. ein paar Links dazu mit informativen Texten und

    könnte die posten ?

    Freue mich über jedliche Hilfe und bedanke mich schon mal im Vorraus

    mfG

  2. Anzeige

    Referat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TwiPri TwiPri ist offline
    Avatar von TwiPri

    AW: Referat

    Hey, benutze doch einfach google.de, da findest du immer was!
    Oder alternativ wikipedia (wurde fast zu meinem zweiten Gehirn ^^)

    Hier die Wiki-Seite zu dem Thema:
    Bündnissystem Bismarcks – Wikipedia

    LG

  4. #3
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Referat

    Zitat TwiPri Beitrag anzeigen
    Hey, benutze doch einfach google.de, da findest du immer was!
    Oder alternativ wikipedia (wurde fast zu meinem zweiten Gehirn ^^)

    Hier die Wiki-Seite zu dem Thema:
    Bündnissystem Bismarcks – Wikipedia

    LG
    Ja danke ersmal.
    Den Artikel habe ich auch schon auf Wikipedia gefunden,
    aber leider ist mein Geschichtslehrer total gegen WIkipedia

    Naja mir wird aber wohl nichts andres übrig bleiben,
    einfach mal hoffen , dass der Lehrer nicht merkt dass
    ich die Infos von Wiki habe

  5. #4
    TwiPri TwiPri ist offline
    Avatar von TwiPri

    AW: Referat

    Such dir einfach ein paar verschiedene Webseiten zusammen, und nimm dann von jeder Seite, das was dir gefällt.

    z.B. Macht Politik Bismarcks

    Otto von*Bismarck - Biografie WHO'S WHO.

    Abiturwissen: Bismarcks Außenpolitik (Geschichte) (sieht am ausführlichsten aus)

    Also, da gibts doch ne Menge ^^
    Viel Spaß bei deinen Referat

    LG

  6. #5
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Referat

    Die Infos die auf Wikipedia stehen sind ja soweit richtig, so lange du das nicht genauso wiedergibst wie es bei Wikipedia steht kann dein Lehrer eigentlich nichts sagen

Ähnliche Themen


  1. Referat Globalisierung: Guten Morgen Leute, ich muss ein Referat über das Thema Globalisierung halten und könnte das etwas Hilfe gebrauchen. Da es ein ziemlich wuchtiges...

  2. Referat:Albinismus und...: Halllo, ich suche für mein Referat über den Albinismus eine weitere ähnliche Erbkrankeit, die wenn es geht auch gut gegenübergestellt werden kann.....

  3. Referat: Hey Leute Ich hab so ein Referat da Soll ich eine Krankheit suchen wo ich bis zu 2 Monate lang nicht in die schule muss weiß jemand eine Krankheit...

  4. Bon Jovi Referat: Hallo, ich muss ein Referat über Bon Jovi halten... und ich wollte wissen was ich alles sagen soll... ich kann auch ein plakat dazu machen und den...

  5. Referat: Hallo, Ich brauche eure Hilfe,da Morgen wieder die Schule anfängt muss ich mal mit meinen referat anfangen:whistle: Also das Thema ist "Fernahndel...