Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    Zeugnisausgabe??

    Moinsen,
    habe mal die Frage, wann die Zeugnisse in der Regel ausgegeben werden zum Halbjahreswechsel.
    Also den Tag weiß ich für dieses Halbjahr ist es ja der 30.01.
    weiß aber i-wer ob es eine Regelung gibt wann die Zeugnisse ausgeben werden also um welche Uhrzeit?

  2. Anzeige

    Zeugnisausgabe??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Benero Benero ist offline
    Avatar von Benero

    AW: Zeugnisausgabe??

    Hallo
    also bei uns ist es in der regel die 3 oder 4 stunde
    aber obs en gesetz gibt was das besagt weiss ich nicht

  4. #3
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Zeugnisausgabe??

    oki bei uns isses auch so.. denke ich bzw. hoffe ich^^

  5. #4
    Benero Benero ist offline
    Avatar von Benero

    AW: Zeugnisausgabe??

    Ich glaub nicht das der unterricht bis zur 6ten stunde geht
    und hoffen tu ich es auch

  6. #5
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Zeugnisausgabe??

    Ist das nicht an jeder Schule unterschiedlich? Also ich krieg meins sowieso am 02.02 (K13 kriegts an dem Datum), und zwar in der ersten Stunde

  7. #6
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Zeugnisausgabe??

    kann sein..
    kann auch von bundesland zu bundesland und von stadt zu stadt anders sein.. ich weiß es nicht..

  8. #7
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Zeugnisausgabe??

    wir krigen die zeugnisse in der letzten sunde laut stundenplan.... nur 7,8 und 9 fallen weg wenn man die an dem tag hat!

  9. #8
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Zeugnisausgabe??

    war jez vorns beim schulleiter mal gefragt..
    bei uns isses um 10 uhr

  10. #9
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: Zeugnisausgabe??

    also bei uns weiß ich es erlich gesagt gar nicht. Bin in BB(baden-württemberg) auf einem Wirtschaftsgymnasium in Mannheim(Friedrich-List)

    achja davon abgesehen ist es auch eine Halbjahres Information und kein Zeugniss , soll heißen das das komplette Jahr am ende zusammen gerechnet wird. Nicht halb halb wie es früher in Hessen bei mir gehhandt habt worden ist...also gibt es kein von null angefange wenn das erste jetzt demnächst rum ist :P^^

    naja hausteeeeee

  11. #10
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Zeugnisausgabe??

    naja für uns gilt jenachdem zu welcher oberstufenschule gehen der durchschnitt des halbjahreszeugnisses etwas mehr i-wie..
    und manche schule gucken halt nach dem durchschnitt..

  12. #11
    BadParadise BadParadise ist offline
    Avatar von BadParadise

    AW: Zeugnisausgabe??

    ich bekomms in der vierten danach frei und kurzstunden...übrigens schon am 23.01

  13. #12
    Benero Benero ist offline
    Avatar von Benero

    AW: Zeugnisausgabe??

    Wir kriegen unsere Zeugnisse nächste Woche Freitag den 23.

  14. #13
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Zeugnisausgabe??

    Zeugnisvergabe, also der Tag, ist ja in den verschiedenen Bundesländern verschieden ^^

  15. #14
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Zeugnisausgabe??

    Freut ihr euch denn auf euer Zeugnis? Also ich persönlich freue mich total darauf. Wird mein Bewerbungszeugnis und das sieht grandios aus.

  16. #15
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: Zeugnisausgabe??

    nein danke !!

    grade nachdem mich meine Physik Lehrerin beschissen hat die alte """"""""""""" -.-

  17. #16
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: Zeugnisausgabe??

    Zitat dogz-chan Beitrag anzeigen
    Moinsen,
    habe mal die Frage, wann die Zeugnisse in der Regel ausgegeben werden zum Halbjahreswechsel.
    Also den Tag weiß ich für dieses Halbjahr ist es ja der 30.01.
    weiß aber i-wer ob es eine Regelung gibt wann die Zeugnisse ausgeben werden also um welche Uhrzeit?
    Theoretisch sicherlich eine interessante Frage, jedoch in der Praxis unsinnig.
    Meinst du das nicht auch ...

  18. #17
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: Zeugnisausgabe??

    Wir bekommen es vielleicht am Montag :S Tag X !!